west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2008 bitte was ist altach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2008 jausenfutter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 30. November 2008 jausenfutter! Die Jause würd ich wohl wieder hervorwürgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) bitte was ist altach? Altach ist, wenn man genug Ehrgefühl hat und bei "Wer nicht hüpft..." mitspringt, obwohl es von den Fans des Gegners, der die eigene Mannschaft 1-8 demoliert, angestimmt wird bearbeitet 30. November 2008 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. November 2008 Dober die Pflaume wieder mit ein paar unentschuldbaren Aktionen, die können wir im Derby nicht verkraften... He he he he... Des heisst Zwetschkn!!! Hatte in dem Spiel zwar auch wieder seine Aussetzer, ganz so schlimm war es dann doch nicht wie befürchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2008 Gratulation an euch!!! A schande was üsre manschft zema spielt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2008 Altach ist, wenn man genug Ehrgefühl hat und bei "Wer nicht hüpft..." mitspringt, obwohl es von den Fans des Gegners, der die eigene Mannschaft 1-8 demoliert, angestimmt wird da hast du vollkommen recht! hehe forza mit altach fans gemeinsam gegen die lilanen...wer nciht hüpft...hehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2008 da hast du vollkommen recht! hehe forza mit altach fans gemeinsam gegen die lilanen...wer nciht hüpft...hehehe Ja des wahr geil!! Eure nord geht auch extrem ab!! Respect 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 30. November 2008 Ja des wahr geil!! Eure nord geht auch extrem ab!! Respect nicht alle Kurven Österreichs sind autoamtisch "Nord", nur weil die bei uns da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 30. November 2008 He he he he... Des heisst Zwetschkn!!! Hatte in dem Spiel zwar auch wieder seine Aussetzer, ganz so schlimm war es dann doch nicht wie befürchtet. Bin gespannt wie er im Derby drauf ist! Ich möchte einmal eine unauffällige Partie - im positiven Sinne - von ihm sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. November 2008 Forza: 8:1 unserer Mannschaft Antiforza: 10min früher gehen müssen um Karten fürs Derby zu kaufen Antiforza: 3 Tore verpassen AntiForza: 1h30 in der Kälte vor Kassa 2 stehen Forza: "Wir stehen vor unserer Kassa und unserer Kassa mit uns. Das Licht geht aus, wir gehen nach Haus. Rabimmel Rabammel Rabumm Bumm Bumm" AntiForza: Keine Karten mehr bekommen. Man sieht also schon, 8:1 und trotzdem war der Abend im Endeffekt oarsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2008 nicht alle Kurven Österreichs sind autoamtisch "Nord", nur weil die bei uns da ist Ne ich meinte ned da BW oder die ost!! Da weis i jo das es rund geht!! Aber die nord isch sitzplatztriebüne!! Und macht auch mit!! Des hob i gmoant!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. November 2008 Ne ich meinte ned da BW oder die ost!! Da weis i jo das es rund geht!! Aber die nord isch sitzplatztriebüne!! Und macht auch mit!! Des hob i gmoant!! Jop, stolz, Nord zu sein. BW war gestern extrem schwach mMn, Ost war sogar besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. November 2008 Bei manchen hier könnte man doch glatt meinen es wär Frühling und nicht Winter... Cooles Spiel gestern da kann man nicht meckern!!! Mittelefeld bis auf Hofmann in Spiellaune dazu Stürmer die einfach nur geil sind - und damit meine ich ALLE DREI Jetzt heissts freuen bis Sonntag und hoffen das wir gegen die Minimalisten vom Verteilerkreis unsere volle Qualität ausschöpfen, denn dann sieht es gut aus!!! also in spiellaune war steffen aber auch, nur im abschluß desaströs, aber er hat genug situationen (mit)eingeleitet, also schreib bitte nicht so einen schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. November 2008 Jop, stolz, Nord zu sein. BW war gestern extrem schwach mMn, Ost war sogar besser. Zweite Halbzeit, vorallem zu Beginn wars extrem schwach, da hast du Recht. So die ersten ~30 MInuten haben mich aber positiv überrascht, das Rivers of Babylon war extrem geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts