SK Rapid - SCR Altach 8:1 (3:0)


mountainking

Recommended Posts

Liebe Leute !

3 Punkte hama, ned mehr und ned weniger.

Es wurde a bisserl was für die Tordiffernez getätigiht.

Leid tut es mir um Steffen.

Bitte ned jetzt glauben, dass wir über die Komischen nächste Woche drübefrahen.

Striktestes Euphirieverbot.

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

prinzipiell muß man sagen dass heute altach mit einer klassischen selbstmordtaktik angereist ist. die haben sich gedacht, hey wir haben die letzten spiele teilweise hoch gewonnen, wir fahren nach hütteldorf und probieren die sensation. sie hattenja einen sehr gut aufgelegten ailton, der am anfang geglaubt hat er könne uns fressen. prompt wurden die naiven buben aus der "ostschweiz" (© valderama) ausgekontert. hehe, selber schuld - altach ist in form, hoffentlich unterschätzen wir die nicht usw. die üblichen verdächtigen (hallo burschi) hatten die hosen wieder einmal ordentlich voll vor dem spiel. im nachhinein müssen wir allen fußballgöttern danken dafür dass altach zuletzt erfolgerlebnisse hatte, denn genau aus diesem grund habens die selbstmordtaktik praktiziert. eigentlich unfassbar, eine völlige fehleinschätzung der qualitäten.

ad maierhofer: heute hat er ja teilweise den "feintechniker" raushängen lassen! ein durchgeknallter hund. gut dass er bei uns ist.

ad jelavic: ein traumtor der sonderklasse, allerdings bei einem spielstand der knapp eindeutig war. kicken kann er doch einen hauch besser als ich, fuck...

ad pacult: alles richtig gemacht! ohne provozieren zu wollen würde ich gerne die analyse von prof.dr. blumenau lesen. bei niederlagen ist er durchaus gegenwärtiger. ich entschuldige mich aber gleich im vorhinein für diese aussage. angesichts des ergebnis muß man mir diesen seitenhieb erlauben.

ad kavlak: er sollte immer so kicken wie in der zweiten halbzeit, ein traum!

naja was soll man sonst sagen nach so einem sieg! rapid ist geil, kaum eine frau könnte soetwas bieten. wir haben eine supergeile mannschaft - alle brennen (vor allem in heimspielen, ich habs ja auch gesagt und dazu musste man kein prophet sein). wir haben einen trainer der ecken und kanten hat, der sicher nicht der beste der welt ist, aber einfach gut zu rapid passt. er lässt kreative freiheit, das merkt man einfach am platz. die achse boskovic und hofmann ist pacult zu verdanken, wenn wir dadurch auch immer wieder dem gegner einigen raum zugestehen, den wir aber auch immer wieder dann selber mit klugen wechselpässen nutzen. na klar, heute bin ich zufrieden. geil geil geil!

Striktestes Euphirieverbot.

was heißt da striktes euphorieverbot - heute heißt es feiern und saufen und wichsen und budern - morgen wird wieder trainiert! und spätestens ab montag ist wieder normalprogramm. ein trottel wäre man wenn man sich die burschen und die fans nicht ausleben lässt. ich würde meinen dass heute alle beteiligten sich ausleben sollten. sonntag ausruhen bzw leichtes training und montag vollprogram! trinkts ein bier auf rapid!

nochwas zum schluß: hofmann hat heute keinen scorerpunkt gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

24.02.: Altach - Rapid 2:1 (jeder weiß was da war)

seitdem:

Rapid - Altach 3:0

Altach - Rapid 2:7

Rapid - Altach 5:1

Rapid - Altach 8:1

--> Rapid - Altach, 4 Spiele, 4 Siege, Torverhältnis 23:4!!!!!!!!!!!

Schade, dass viele der aktuellen Altacher damals nicht dabei waren. Die jetzige Mannschaft ist um ein vielfaches sympathischer. Auch Herr Schönenberger tut mir leid. Aber DIESE Serie ist die passende Antwort auf den Verein Altach.

Aja, absteigen sollen sie bitte nicht, denn dafür haben sie - im Gegensatz zu anderen Teams - schon einen Hauch Spielkultur, der immer größer wird....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil hier schon von Wegputzorgien gesprochen wird, eine kleine Veranschaulichung:

Rapid - Altach: 7-2, 5-1, 8-1 :smoke:

Rapid - LASK: 5-2, 5-0

Rapid - Kapfenberg: 3-1, 2-0

Rapid - Mattersburg: 1-0, 1-0

Kapfenberg ist - verglichen mit Altach & LASK - noch relativ gut weggekommen, allerdings sind uns daheim 2 Tore aberkannt worden und auswärts wären wir fast der eigenen Fahrlässigkeit zum Opfer gefallen....alles in allem hat Luca Tanz aber recht...um am Ende oben zu stehen gehören die Nachzügler weggeputzt (genauso wie der Rest auch)... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

prinzipiell muß man sagen dass heute altach mit einer klassischen selbstmordtaktik angereist ist. die haben sich gedacht, hey wir haben die letzten spiele teilweise hoch gewonnen, wir fahren nach hütteldorf und probieren die sensation.

Ist mir auch aufgefallen, eigentlich völlig irr. Da muss sich auch der Herr Schöneberger Kritik gefallen lassen, denn die taktischen Anweisungen gibt immer noch der Trainer. Da braucht er nach dem Spiel net nur auf die Spieler hindreschen von wegen "hatten die Hosen voll" etc., klar, das vielleicht u.a. auch, aber primär wars diese Kamikaze-Taktik, die ihnen heute das Genick gebrochen hat.

ad maierhofer: heute hat er ja teilweise den "feintechniker" raushängen lassen! ein durchgeknallter hund. gut dass er bei uns ist.

Und ein weiterer Tag, an dem er allen Kritikern eine deftige Antwort liefert.

Bis zum Janko ists nimmer weit...

ad pacult: alles richtig gemacht! ohne provozieren zu wollen würde ich gerne die analyse von prof.dr. blumenau lesen. bei niederlagen ist er durchaus gegenwärtiger.

Da ich ja seine Blogs ziemlich regelmäßig lese, hab ich spätestens seit dem vorletzten (in dem er den Herausgeber eines Style-Magazins namens "Faq" aufs übelste kritisiert, dass der Blog vor Neid und Hass nur so trieft) den Eindruck, dass seine "Kritiken" sowieso immer seltener analytischer Natur sind, sondern einfach nur Hass, Neid, Abgehobenheit, was auch immer.

naja was soll man sonst sagen nach so einem sieg! rapid ist geil, kaum eine frau könnte soetwas bieten.

Signaturreif! :allaaah:

Alles in allem stimmt jedenfalls eines:

Die Mischung passt derzeit (für österreichische Verhältnisse) - vom Trainer bis zu den Spielern, die gewisse Mischung funkt und lässt uns bereits schon dieses Jahr wieder vom Titel träumen! Eigentlich unheimlich geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Was für ein Abend! Mit einem 4:1 hätte ich ja gerechnet, dass daraus ein bescheidenes 8:1 wurde umso besser!

Wenn man bedenkt das wir gut und gern Chancen auf 13, 14, 15 Tore hatten (allein Steffen hätte gestern dreimal netzen können) waren die Altacher noch gut bedient.

Starke Leistung von Kavlak, Eder, Heikkinen bzw. Muckenstrunz und Bamschabl :v:

Jelavic nicht zu vergessen, der zwar bei längst entschiedenem Match eingewechselt wurde aber die Tore musst du auch erstmal machen (vorallem sein erstes Tor :love: )

Das Derby wird diesmal ohne mich stattfinden, es sei denn ich bekomm von irgendwo noch eine Karte her, drei Stunden West stehen + 1h an Kassa 6 um dann leer auszugehn, vahuat!

A bissal schoaf machts einem schon die Rapid, rrr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

sodala

grade nach hause gekommen

fett wie eine sau

der selbstgebrannte vom onkel ==> yammi

respekt an die altachter bezügl. des hüpfens :super:

und ja, ich kann damit leben ein match 8:1 gewinnen, bei dem ein Steffen hofmann wahrscheinlich einer der schlechteren am platz war, spricht für die mannschaft, dass es trotzdem klappt. Voriges Jahr hätten wir so viele hofmann totalausfälle wohl nicht verkraftet.

Desweiteren taugt mir der kleine tanju. Hatte leider den besten altacher als gegenspieler.

jetzt hol ich mir eine leberknödelsuppe, ein grillteller und ein reparaturseiderl von der mama

Negativ war vor allem eine dusche mit "tee mit rum" die ich auf der west nach dem 1:0 bekam. Des stinkt.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Was wäre ein Arbeitstag am Sonntag ohne Zeitungen:

Ich habe dem Torhüter von Altach mein Trikot gegeben. Der hat gesagt, er hat schon ein Trauma von mir, er sieht mein Gesicht vor dem Einschlafen und deshalb wollte ich ihm mein Trikot schenken.

Maierhofer war gestern ja besonders fleissig im Trikot verschenken. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
sie hattenja einen sehr gut aufgelegten ailton, der am anfang geglaubt hat er könne uns fressen.

Der Ailton hat mir übrigens wieder gut gefallen bei Altach; er ist zwar etwas eigensinnig, aber wer wäre das nicht bei solchen Mitspielern..., seine Ballsicherheit ist immer noch beachtlich, und sogar der Einsatz stimmt. Noch ein halbes Jahr tut sich der Altach bestimmt nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre ein Arbeitstag am Sonntag ohne Zeitungen:

Maierhofer war gestern ja besonders fleissig im Trikot verschenken. :lol:

Jope, Leitln das war gestern ein Abend i sogs Euch :feier:

Respekt an die Altacher Fangemeinde > wer nicht hüpft....

Der Liri in der ersten Hälfte Nordseitig war sichtlich demotiviert, wurde von den pösen Fans immer so geschimpft 'mimimi' :lol:

Als Steffen den Elferpunkt mitn Balli suchte wusste ich, dass geht schief! Wurscht er ist Profi genug um zu wissen das es dzt. eben nicht läuft.

Im Shop bisschen mit Mecky geplaudert, nur soviel > jetzt erst recht :super:

Der Typ ist ein Vorzeige - Fussballer der Sonderklasse!

Ach ja 52:23 | 40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Im Shop bisschen mit Mecky geplaudert, nur soviel > jetzt erst recht :super:

Der Typ ist ein Vorzeige - Fussballer der Sonderklasse!

Ach ja 52:23 | 40

Der ist um 4 herum aus einem privaten Seat Ecke Bahnhofstr./Keisslerg. gesprungen und hat die zwei Pozilisten dort mit einem herzlichen "Dere" begrüsst :D

Katzer geht uns im kommenden Derby schwer ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.