SK Rapid - SCR Altach 8:1 (3:0)


mountainking

Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Gratuliere zum Sieg gegen die Altacher, war eine starke Leistung, wenngleich ihr mit der Altacher Abwehr eigentlich Mitspieler anstatt von Gegenspielern hattet;(in einigen Situationen)

Dennoch hut ab. :super:

8 Tore muss man auch erstmal schießen.

Hätte mich als RBS Fan, zwar über ein X oder eine 2 mehr gefreut, aber fürn Jimmy freu ich mich dann doch. :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

moin, moin grünweisse gemeinde - nach einem 8:1 schläft man doch einigermassen gut :feier:

so blöd das klingen mag, aber mit dem 8:1 waren die gäste aus vorarlberg noch mehr als gut bedient - mit etwas mehr konzentration hätte man mir meinen ersten 2stelligen heimsieg in unserer kathedrale ermöglichen können! altach eigentlich in allen belangen mehr als nur unterlegen, da hätte wahrscheinlich auch der mögliche ausgleich durch den stangenschuss beim stande von 1:0 nicht viel geändert!

8:1 trotz eines steffen hofmanns, der seiner form hinterher läuft! der verschossene elfmeter war mehr als aufgelegt! irgendwie scheint er momentan die seuche am fuss zu haben - er tut mir phasenweise richtig leid, da man sieht, dass er mit aller kraft sich aus dem formtief zu ziehen versucht, aber es will ihm momentan nicht viel gelingen! vielleicht wird ja im derby der richtige zeitpunkt kommen!

unsere stürmer scheinen es pacult nicht leicht machen zu wollen, wer von ihnen die ersten beiden plätze in unsere elf belegen darf - aber vorallem maiehofer mit seinem 2.tor - ja bist du gelähmt!! - dieses gefühl hätte ich unserem pferd nicht mal ansatzweise zugetraut! einfach nur geil!

über den rest der truppe braucht man mmn bei einem 8:1 nicht viele worte verlieren, zu unterlegen war der gegner gestern! ausser vielleicht kayhan - hineingekommen und gleich nach 40 sekunden schuld am ausgleich zu sein durch einen stellungsfehler ist auch nicht unbedingt ein einstand nach wunsch!

jetzt gilt es für nächste woche den hebel wieder umzulegen, da uns im derby mit den violetten ein um klassen stärkerer gegner erwarten wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin, moin grünweisse gemeinde - nach einem 8:1 schläft man doch einigermassen gut :feier:

so blöd das klingen mag, aber mit dem 8:1 waren die gäste aus vorarlberg noch mehr als gut bedient - mit etwas mehr konzentration hätte man mir meinen ersten 2stelligen heimsieg in unserer kathedrale ermöglichen können! altach eigentlich in allen belangen mehr als nur unterlegen, da hätte wahrscheinlich auch der mögliche ausgleich durch den stangenschuss beim stande von 1:0 nicht viel geändert!

8:1 trotz eines steffen hofmanns, der seiner form hinterher läuft! der verschossene elfmeter war mehr als aufgelegt! irgendwie scheint er momentan die seuche am fuss zu haben - er tut mir phasenweise richtig leid, da man sieht, dass er mit aller kraft sich aus dem formtief zu ziehen versucht, aber es will ihm momentan nicht viel gelingen! vielleicht wird ja im derby der richtige zeitpunkt kommen!

unsere stürmer scheinen es pacult nicht leicht machen zu wollen, wer von ihnen die ersten beiden plätze in unsere elf belegen darf - aber vorallem maiehofer mit seinem 2.tor - ja bist du gelähmt!! - dieses gefühl hätte ich unserem pferd nicht mal ansatzweise zugetraut! einfach nur geil!

über den rest der truppe braucht man mmn bei einem 8:1 nicht viele worte verlieren, zu unterlegen war der gegner gestern! ausser vielleicht kayhan - hineingekommen und gleich nach 40 sekunden schuld am ausgleich zu sein durch einen stellungsfehler ist auch nicht unbedingt ein einstand nach wunsch!

jetzt gilt es für nächste woche den hebel wieder umzulegen, da uns im derby mit den violetten ein um klassen stärkerer gegner erwarten wird!

Ganz klar und Nationalpatriot hat es eh angesprochen!

Steffen wird sicherlich von der Mannschaft wieder aufgebaut, er ist unser Kapitän der seit geraumer Zeit mit Schmerzen spielt!

Kayhan ist aufbaufähig, der Schnitzer passiert mal dem besten :super:

Möchte noch die Asbler Grüßen die am Treff waren :winke:

und Batigol rasier dich endlich :D

aja bevor ichs vergess. Was sollte der Versuch mit Hoffer auf der linken Seite? Der hat doch die LM Posistion von Kavlak übernommen wenn ich das richtig gesehen hab

Und? mit dem hat keiner gerechnet gelle :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

War gestern ein gemütlicher stressfreier rapidologischer Herrenabend in geselliger Runde. Mit Menschen und -innen, mit denen man doch seit über 30 Jahren auf Rapidheimmatches geht.

Schon manches gemeinsam miterlebt hat: die "meisterlose" Zeit zwischen den 60ern und 80er Jahren, die glorreichen 80er, die legendäre 1995/96-Mannschaft, das Trauma der Konkursphase in den 90ern, die Zeit der Hochs und Tiefs zwischen 1996 und 2005, die Zeit danach und dieses Jahr.

Was wir aber nicht genau eruieren konnten, wann wir zuletzt mal 8:1 wie gestern zu Hause gewonnen haben. Ich erinnere mich an ein 7:0 (Abschiedspiel von Didi bei Rapid 1997 !), an ein 11:1 gegen den GAK, an ein 6:0 gegen den Lask 2001 und so...aber an ein 8:1- ich meine genau DIESES Resultat bei einem Meisterschaftsspiel-konnten wir uns eigentlich nicht erinnern.

Edith meint: Dannyo schreibt da was von einem 8:1 Sieg in den 80ern - ich dachte das wäre ein 7:1 damals gewesen, wurscht....war es halt so.

Wie heisst es so schön: es gibt immer im Leben ein ERSTES MAL. Wurscht was.

Geiler Sieg. Unsere mit Vorwärtsgang was nur geht. Von Beginn an zeigen, wer der Herr im Haus ist. Geflissentlich übersehe ich da den Stangenschuss zu Beginn, hehe !

Steffen gestern nicht der beste Rapidler - ist aber mal gut so.

So können nämlich die anderen Techniker - Bosko, Kavlak - mal zeigen, was es heisst, Verantwortung am Platz zu übernehmen und technische Gustostückerln zeigen.

Ich habe übrigens die Hollywoodvariante zum Schluß - 3 Stürmer vorne - recht interessant gefunden.

So eine gepflegte Überfallstaktik von Beginn an gegen den anderen Wiener Verein mit 3 Stürmern - würde mich interessieren, wie die reagieren würden.

Eines muß bei aller Freude ob des gestrigen Spiels klar sein: das gestrige Spiel ist kein Maßstab für das Derbie nächste Woche. Laßt euch davon nicht blenden - das schreibt einer, der so manches erlebt hat.

Genießt alle das gestrige Ergebnis - ich denke wir sind auf einem guten Weg.

Nochmals Edith: striktestes Euphirieverbot meinerseits bis nächste Woche.

Die gewissen Praktiken nach einem leiwanden Sieg - Pudern,Schlecken, Saufen, Vögeln sowie das Absingen öbszönen Liedgutes wie "Wie trinken das schäumende Bier..." wurden so nebenbei getätigt.

Schönen grünweissen Sonntag allen hier.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass viele der aktuellen Altacher damals nicht dabei waren. Die jetzige Mannschaft ist um ein vielfaches sympathischer. Auch Herr Schönenberger tut mir leid. Aber DIESE Serie ist die passende Antwort auf den Verein Altach.

Aja, absteigen sollen sie bitte nicht, denn dafür haben sie - im Gegensatz zu anderen Teams - schon einen Hauch Spielkultur, der immer größer wird....

Kann dir nur zustimmen - sind gestern überrollt worden aber ein sehr sympatisches Volk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Euphorie lebt weiter! Ma, war das ein geiles Ding gestern. DANKE an unsere Stürmer-Abteilung, das war einfach nur :love:

Da ich noch immer a bissi 8P bin kann ich noch nicht wirklich was vernünftiges beitragen, aber einen herzlichen Gruß an die ASBler die am am Pausentreff waren, war ja mein erstes mal dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Was soll man noch viel sagen ... Wahnsinnsspiel!

Ich fand das 4te Tor am schönsten ... einfach ein Zuckerpass vom Mika auf Jimmy, toller Doppelpass mitn Branko und geil abgeschlossen!!!

Der Schuß vom Niki beim 6ten Tor auch super!

:hää?deppat?: Verwirrt sinds ein bisschen beim Video auf laola1.tv wos von einen lupenreinen Hattrich vom Niki sprechen.

Aja, und ich hoff halt das die Tore die wir gestern geschossen haben, uns nicht in einer Woche fehlen werden :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

gleich nach 40 sekunden schuld am ausgleich

:nein::D

Lieber Herr Nationalpatriot: für mich und mein ganz persönliches Fußballverständnis lassen sich die beiden Aussagen:

- Euphorieverbot

und

- Überfallstaktik im Derby mit drei Stürmern

nicht vereinbaren.

Das liegt aber auch daran, dass ich solch ein Spielsystem am Beginn eines Spieles als alter Defensivfanatiker nicht aushalten könnte. Mit dem Euphorieverbot hast du - wie Altmeister Ernesto schon sagte - recht (allerdings erst ab morgen, weil man heute noch genüsslich die Zeitungen vom gestrigen Spiel lesen darf).

PS: es ist schön, Toby_Collar einen Fehler nachweisen zu können.

PPS: Ja, der Tee mit Rum war schweineteuer, aber er wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nein::D

Lieber Herr Nationalpatriot: für mich und mein ganz persönliches Fußballverständnis lassen sich die beiden Aussagen:

- Euphorieverbot

und

- Überfallstaktik im Derby mit drei Stürmern

nicht vereinbaren.

Das liegt aber auch daran, dass ich solch ein Spielsystem am Beginn eines Spieles als alter Defensivfanatiker nicht aushalten könnte. Mit dem Euphorieverbot hast du - wie Altmeister Ernesto schon sagte - recht (allerdings erst ab morgen, weil man heute noch genüsslich die Zeitungen vom gestrigen Spiel lesen darf).

PS: es ist schön, Toby_Collar einen Fehler nachweisen zu können.

PPS: Ja, der Tee mit Rum war schweineteuer, aber er wirkt.

Bist du Italiener?

Tu mir bitte den Toby da net loben oder ihm gar verwerfliches Zeugs unterstellen, gibts ja net :nein::D

Vielleicht stellst mal deinem Defensivfaniker ein Beinchen ..

Die Violas musst hald kalt erwischen,...Voigas !!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich mache mir etwas um Hofmann Sorgen. Da ist der Wurm drin und ihm fehlt das Selbstvertrauen. Gegen Altach brauchen wir ihn nicht, das hat man gestern gesehen, aber gegen die Verseuchten ist er immens wichtig. Mir wäre lieber gewesen wir hätten nur 4:1 gewonnen, dafür hätte Hofmann eins gemacht.

Er wird sicherlich mit der richtigen Einstellung ins Derby gehen und alles geben. Wenn ihm der Knopf aufgeht zerlegen wir die Violetten, wenn nicht wird es ein Trauerspiel wie vor kurzem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich mache mir etwas um Hofmann Sorgen. Da ist der Wurm drin und ihm fehlt das Selbstvertrauen. Gegen Altach brauchen wir ihn nicht, das hat man gestern gesehen, aber gegen die Verseuchten ist er immens wichtig. Mir wäre lieber gewesen wir hätten nur 4:1 gewonnen, dafür hätte Hofmann eins gemacht.

Er wird sicherlich mit der richtigen Einstellung ins Derby gehen und alles geben. Wenn ihm der Knopf aufgeht zerlegen wir die Violetten, wenn nicht wird es ein Trauerspiel wie vor kurzem.

um hofmann braucht man sich keine sorgen zu machen. man sollte ihm das tief einmal zugestehen, kein mensch ist eine maschine. er wird früh genug wieder in form kommen und uns allen zeigen welch toller fußballer er ist. auch gestern war er nur wegen seiner chancenverwertung nicht gut, im spiel selber hat er wunderbar mit boskovic kombiniert. leider hat der letzte paß und der abschluß nicht geklappt, na und - wenn kratzt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.