SK Rapid - SCR Altach 8:1 (3:0)


mountainking

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Wenn man sich ehrlich ist müsste man genauer genommen 13 oder sogar 14 zu 1 gewinnen, alleine Hofmann vergab trotz sehr guter Aktionen 4 100% incl. Elfer, aber man darf ja nicht größenwahnsinnig werden. MMn hat die Offensive eine Traumvorstellung geboten, überhaupt das 2 Tor von Maierhofer und das Kombinationstor Hoffer - Bole war ein Traum.... Kritikpunkte gibt es aber doch, unsere Defensive war anscheinend ein wenig überrascht von den eigenen Leuten, sind anscheinend nicht aus dem Staunen herausgekommen, Manchmal bekommt man das Gefühl das die Konzentration da hinten nicht besonders hoch ist. Was man aber sagen muss ist, das sowohl Ketelar als auch Kayhan ihre Arbeit gut erledigt haben, obwohl das Anschlusstor zu 40% Kayhan zu geben ist, zu weit weg vom eigentlichen Gegenspieler. Ich würde diese offensive gerne gegen die Austria sehen, denn ich denke nicht dass diese dann so viel dagegenzusetzten haben, schon alleine weil Hofmann nicht seinen besten Tag hatte, zwar nicht abgemeldet aber auch nicht wirklich spielentscheidend war, und Bole und Konsorten das Heft in die Hand nahmen, da kann Daxbacher ruhig wieder Manndeckung gegen Hofmann spielen...Aber Vorsicht ich halte zwar nichts von Aberglaube oder schlechtem Omen, aber Derby ist etwas anderes und ich möchte mindestens die gleiche Motivation sehen wie gegen inferiore Altacher, die sich nach dem 4:1 aufgegeben haben.

Aber Gratulation und ein rießen Dankeschön an die Mannschaft, das war eines der schönsten und erholsamsten Weekends seit dem 0:7 gegen Salzburg. Wahrlich ein wunderschöner Tag der nie vergehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

war auf jeden fall ein wahnsinns spiel .. das ganze im stadion zu erleben, grosse klasse.

alle 3 stürmer waren heute hervorragend. jeder mit (mindestens) einem bombentor, wobei ich von jimmys pass in die mitte beim 1-0 am meisten beeindruckt war.

kavlak und boskovic mit einer steigerung in der 2. halbzeit, vor allem von veli waren ein paar unwiderstehliche dribblings dabei. hofmann leider ziemlich grottig - ich weiss nicht, wie man seiner gestrigen leistung so positiv gegenüberstehen kann wie einige vorposter. heikkinen war ok, hat mir ausnahmsweise nach vorne besser gefallen als nach hinten.

in der defensive war eder mmn klar der beste. vor allem is er ned so verdammt langsam wie der rest unserer IVs .. teils beeindruckend, wie er den stürmern fast selber davon glaufen is. tokic hat mir ned sehr gefallen - aber besser als patocka war er auf jeden fall. dober mit einer defensiv recht durchwachsenen partie, ketelaer nach hinten ein wenig und nach vorne um welten besser .. flanken kann er, dass muss man ihm lassen. kahyan anfangs direkt mit einem blackout, danach defensiv ein wenig unsicher, offensiv aber sehr vielversprechend.

insgesamt ein spiel, das durch die dumme abseitstaktik der altacher schon früh entschieden war. die hatten anfangs aber auch ihre chancen, hätten mit bischen glück auch in führung gehen können.

wenn wir unsere unsicherheit in der defensive am anfang des spiels ablegen bis sonntag, seh ich dem derby frohen mutes entgegen .. hoffentlich diesmal mit einem produktiveren hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die 3 Stümer lass ich mal aussen vor, aber mMn war abgesehen davon der Beste unser lieber Meister Eder. Schnell, super Timing beim Kopfball. Recht gute Übersicht beim rausspielen. Bitte weiter in der Stammformation.

Der Ailton träumt glaub ich jetzt noch schlecht von ihm. Seinen Frust hat man auch richtig gemerkt Mitte 2. Halbzeit, als der Eder einfach mal absichtlich an der Grundlinie niedergerempelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Die 3 Stümer lass ich mal aussen vor, aber mMn war abgesehen davon der Beste unser lieber Meister Eder. Schnell, super Timing beim Kopfball. Recht gute Übersicht beim rausspielen. Bitte weiter in der Stammformation.

Der Ailton träumt glaub ich jetzt noch schlecht von ihm. Seinen Frust hat man auch richtig gemerkt Mitte 2. Halbzeit, als der Eder einfach mal absichtlich an der Grundlinie niedergerempelt hat.

Was mir auffällt wenn er spielt ist das die Abwehr als ganzes wesentlich "höher" steht - soll heissen die Lücke zwischen Mittelfeld und Abwehr ist nicht mehr so gross - teilweise attackiert er die Gegner ja schon an der Mittellinie.

O-Ton von Kommentator Charly Leitner: "da ist wieder dieser Eisenfuss Eder" :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.