SK Rapid - SCR Altach 8:1 (3:0)


mountainking

Recommended Posts

1 Minute ist auch angesichts von 6 Wechseln und 6 Toren in einer Hälfte eine üble Frechheit ....

tja, da kann man ja durchaus auf Richtlinien verzichten. wenn jedoch ein "Flitzer" gefoult wird gibts rot. werd das nie durchschaun. auch wenns ja um nichts mehr ging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

1 Minute ist auch angesichts von 6 Wechseln und 6 Toren in einer Hälfte eine üble Frechheit ....

der schiedsrichter hat nun mal die freiheit das spiel zu beenden, vor allem bei so einem stand. er hätt auch gar keine nachspielzeit anzeigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der schiedsrichter hat nun mal die freiheit das spiel zu beenden, vor allem bei so einem stand. er hätt auch gar keine nachspielzeit anzeigen können.

Da hat der gute Ernesto wieder mal recht ;) Nicht übermütig oder hochnäsig von wegen "in 3 Minuten hätten wir sicherlich 3 Tore gemacht", sondern lieber am Sonntag den Komischen eine bittere Niederlage zufügen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der gute Ernesto wieder mal recht ;) Nicht übermütig oder hochnäsig von wegen "in 3 Minuten hätten wir sicherlich 3 Tore gemacht", sondern lieber am Sonntag den Komischen eine bittere Niederlage zufügen :)

wenn man pro tor und pro wechsel 30 Sekunden rechnet, dann kommt man auf 6 Minuten Nachspielzeit. Also wären zumindest die 3 Minuten die eh immer gegeben wären angebracht gewesen. Nehme aber an, dass er abgepfiffen hat, weils ja um nichts mehr ging. was ja auch okay ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn man pro tor und pro wechsel 30 Sekunden rechnet, dann kommt man auf 6 Minuten Nachspielzeit. Also wären zumindest die 3 Minuten die eh immer gegeben wären angebracht gewesen. Nehme aber an, dass er abgepfiffen hat, weils ja um nichts mehr ging. was ja auch okay ist

das ist aber keine pflicht vom schiedsrichter sondern nur ein recht, wie gesagt, er darf jederzeit keine nachspielzeit geben und niemand kann sich aufregen. gabs schon öfters dass ein schiedsrichter wegen "widriger" umstände ein spiel einfach mit der 90. minute beendet hat. meines wissens kann ein schiedsrichter auch das spiel früher beenden, wenn nur eine gewisse prozentzahl an minuten erreicht wurden, wird das spiel nicht wiederholt.

Da hat der gute Ernesto wieder mal recht ;) Nicht übermütig oder hochnäsig von wegen "in 3 Minuten hätten wir sicherlich 3 Tore gemacht", sondern lieber am Sonntag den Komischen eine bittere Niederlage zufügen :)

danke für die blumen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Unangenehm könnte diese einzelne Minute Nachspielzeit werden, wenn es irgendwann um ein Tor in der Tordifferenz geht...

Naja dann reg ich mich aber ehrlich gesagt weniger über die Nachspielzeit auf als über vergebene Elfer und vergebene hundertprozentige Chancen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das ist aber keine pflicht vom schiedsrichter sondern nur ein recht, wie gesagt, er darf jederzeit keine nachspielzeit geben und niemand kann sich aufregen.

naja ein Schiri kann aber auch das Recht einen Elfmeter zu geben der gar keiner war - darf ich mich darüber auch nicht aufregen ? :)

aber klar : richtig schäumend wütend macht mich die 1 Minute Nachspielzeit nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja ein Schiri kann aber auch das Recht einen Elfmeter zu geben der gar keiner war - darf ich mich darüber auch nicht aufregen ? :)

aber klar : richtig schäumend wütend macht mich die 1 Minute Nachspielzeit nicht ;)

naja das sind grundlegend verschiedene dinge. bei deiner geschichte gilt es eine situation regelkonform zu beurteilen (macht er das schlecht, kann er gesperrt werden). bei der nachspielzeit hat er bestenfalls vorgaben, aber es gibt keine "objektivität".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.