FK Austria -:- SK Rapid Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

Wir schnappen euch alle!

wurdest du auch auf die liste aufgeschrieben?

nein hab meine karte schon aber trozdem musste ich vollpreis zahlen

weis irgendwer wieviel ca auf der liste sind... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wer wird wohl den Elfmeter schießen, sollten wir einen bekommen?

Ich finde, Hofmann soll sich wieder den Ball nehmen, jetzt hat er SO oft SO souverän verwandelt, das war ja schon unmenschlich!

Hab ich mir auch schon überlegt, wenn nicht Hofmann, dann Boskovic denk ich mir, sonst vielleicht Heikkinen oder Tokic. Maierhofer/Hoffer würde ich eher nicht schießen lassen. Aber ich würde auf jeden Fall weiterhin den Kapitän ranlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hab ich mir auch schon überlegt, wenn nicht Hofmann, dann Boskovic denk ich mir, sonst vielleicht Heikkinen oder Tokic. Maierhofer/Hoffer würde ich eher nicht schießen lassen. Aber ich würde auf jeden Fall weiterhin den Kapitän ranlassen.

Hofmann wirds machen...

Ansonsten unterschätz mir Maierhofer nicht, der hat sich am Petzenberg gegen Kaiserslautern als er damals noch für Fürth spielte den Ball geschnappt u den Siegtreffer geschossen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wer wird wohl den Elfmeter schießen, sollten wir einen bekommen?

Ich finde, Hofmann soll sich wieder den Ball nehmen, jetzt hat er SO oft SO souverän verwandelt, das war ja schon unmenschlich!

hofmann sollte ihn schon machen

ich glaube sein elfer-ersatz wäre boskovic er is mMn die einzige alternative

heikkinen is nicht so der typ dafür und tokic ja er könnte ihn wohl schon schießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Boskovic, Kavlak, Tokic, Dober, Hofmann, Jelavic würden mir als elferschützen einfallen

wären so meine kanidaten :)

edith: und natürlich kulovits :feier:

bearbeitet von bastii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wer wird wohl den Elfmeter schießen, sollten wir einen bekommen?

nachdem die dummen lilanen ihre opferrolle ja schon perfektioniert haben und ja sooo arm sind, weil die pöse rapid ja immer bevorzugt wird, wird sich ein schiedsrichter wohl davor hüten für rapid einen elfer am horr platz zu pfeifen.

sonst steckt ja wiedr die pöse grüne mafia dahinter und die armen lilanen zauberer werden wieder von den pösen mächten um den verdienten titel gebracht.

:happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Soll der Verein kaufen, Name steht e drauf. Dann gleich mal (falls vorhanden) Abo sperren..

Ich glaub nicht, dass der ein Abo hat.

Zufälligerweise hatte er ja auch schon für Österreich-Frankreich und Österreich-Serbien jeweils 3 Karten, konnte aber leider nicht hingehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also Dober als Elferschütze ist wohl eine Verarschung?

--> Der fällt mir als Erster ein bei denen, die ihn auf keinen Fall schießen sollen...

Nein Hofmann passt schon, ansonsten würde ich mir Boskovic wünschen, Maierhofer eher nicht, bei seinem Selbstvertrauen wird es sich aber wohl kaum vermeiden lassen, wenn die Situation passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.