FK Austria -:- SK Rapid Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

Hoffentlich bricht die Horr-Ruine nicht zusammen.. :nervoes: Naja, vielleicht hält es ja der neue "Auswärtssektor" stand. :=

was passiert wenn wieder die neue heim Tribüne wegen eis/Schnee gesperrt wird ? ist ja kein Grund zur absage oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

was passiert wenn wieder die neue heim Tribüne wegen eis/Schnee gesperrt wird ? ist ja kein Grund zur absage oder ?

Wahrscheinlich geht dann der Fan-Block auf die Süd. :=

Hm, aber was machen sie, wenn sie pissen wollen? So schnell kann man denen das Aufsklogehen nicht beibringen...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich geht dann der Fan-Block auf die Süd. :=

und wenn die Süd voll ist ? solln die violetten sich doch am VTK begeben . dann müssens wenigstens nach dem Match nicht wieder 1 stunde warten bis wir weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gegen Ried gehts ja gut, aber beim Derby will ich ma anschaun wo die den mob der unnötigen hinverpflanzen wenn wieder alles vereist is :lol:

Wäre ohne Zweifel DIE Blamage der Saison wenn das Derby wegen unbetretbarkeit der neu errichteten Tribüne (!!!) und 4000 Leuten ohne Platz abgesagt werden müsste :feier:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

und wenn die Süd voll ist ? solln die violetten sich doch am VTK begeben . dann müssens wenigstens nach dem Match nicht wieder 1 stunde warten bis wir weg sind.

Najo, Hauptsache man kann irgendwo runterurinieren. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gegen Ried gehts ja gut, aber beim Derby will ich ma anschaun wo die den mob der unnötigen hinverpflanzen wenn wieder alles vereist is :lol:

Wäre ohne Zweifel DIE Blamage der Saison wenn das Derby wegen unbetretbarkeit der neu errichteten Tribüne (!!!) und 4000 Leuten ohne Platz abgesagt werden müsste :feier:

Ich denke mal der Minopolis Kinder Sektor würd dann für die Violas zur verfügung stehen :D

da ghörns ja eig eh hin...

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

so wie es sich gehört!

dort im Forum wird übrigens ganz schön auf die Person hingedroschen kann ich verstehn!

der mann will details??? möchte mich nicht extra dafür anmelden, nur um meiner sensationsgier zu fröhnen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.