FK Austria -:- SK Rapid Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

zum kotzen. da stellen sich leute stundenlang an, die rapid das ganze jahr über überall hinbegleiten und dann wird ihnen von solchen idioten die karte weggeschnappt. und dann noch dieses scheinheilige "wir können nicht hinfahren" ein paar stunden nach dem kauf der karte :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

als fan kann man zwar nicht mitentscheiden wer pfeift aber ich hoffer das zumindest kein gewisser herr brugger oder ein gewisser herr plautz pfeift

schörgenhofer is auch so ein kandidat für den preis des besten schiris der saison

als fan kann man zwar nicht mitentscheiden wer pfeift aber ich hoffe das zumindest kein gewisser herr brugger oder ein gewisser herr plautz pfeift

schörgenhofer is auch so ein kandidat für den preis des besten schiris der saison

so etwas ist ja wirklich eine frechheit

da wird man 1 1/2 stunden gequetscht, geschoben und kann kaum atmen und dann kommt einer daher und schappt 3 karten weg

was solln sich die leute denken denen die letzten karten vor der nase weggeschnappt wurden?

so jemand sollte ja ein österreichweites kartenkaufverbot bekommen! :mad::red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hallo erstmals,

Vll kann mir ja jmd weiterhelfn:

Bin am Samstag wie viele andere auch nach dem Match so schnell wie möglich zu den Kassen hin und wollt mit ein paar freunden derby Karten kaufen. Allerdings waren bis wir dann mal dran waren, sowohl ermäßigte als auch vollpreis Karten ausverkauft, weil die Vollpreis Karten sowieso nach ner halben Std oder so weg waren, und es dann ewige Diskusionen gegeben hat, weil die Leut bei der Kassa nur ermäßigte Karten verkauft haben wenn man den entsprechenden ermäßigten Ausweis mit hatte. Bis dann endlich der Marek kommen is und mit den Leuten an der Kassa geredet hat, dass sie einfach alles verkaufen sollen, egal wer welchen ausweis mithat.

Auf jeden Fall is es dann halt darauf hinaus gelaufen dass sie bis ich dran war überhaupt nur mehr Kinderkarten hatten. :ratlos:

Und so ham wir halt die genommen. Hauptsache Karten!! =) '

Bins eh gewöhnt das Derby Karten kaufen ein Stress is, aber diesmal wars echt komplett chaotisch.. :glubsch:

Aber hat von euch irgendjemand nen Plan ob man die jetzt in ermäßigte oder vollpreis umtauschen kann (was ich mir ned vorstelln kann weils ja keine Karten mehr gibt) oder ob man einfach dort im horr dann nen Aufpreis zahlt (immerhin stehn ja eh "unsere" leute bei den Kontrollen) oder ob es sowieso komplett wurscht is, was für ne Karte man hat, und eh keiner drauf schaut was da oben steht.?

Bei mir wars z.B beim letzten Derby so dass ich überhaupt ned kontrolliert worn bin, weder Karte noch Ausweis, weil irgendwie grad Chaos war.

Aber ich wills halt ehrlichgsagt wenn sichs vermeiden lässt, ned unbedingt riskiern dass wir da zu den Unausprechlichen raus fahrn, uns anstelln nur um dann wieder zhaus gschickt zu werden.

Außerdem kosten ja auch Kinderkarten was.. ;)

Vll kann ma ja von euch wer helfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Da würde ich noch eher versuchen, über den Zaun zu klettern. :D

Vll kann ma ja von euch wer helfen :)

Im Zweifel ruf im Laufe der Woche bei Rapid an und red mit dem Marek oder sonstwem vom Klubservice, aber ich würds an deiner Stelle darauf ankommen lassen, Warum den Verteilerkreislern einen Cent mehr als nötig zukommen lassen?

Geh mit dem organisierten Marsch mit, dann haben sie sicher nicht genug Zeit alles zu kontrollieren.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da würde ich noch eher versuchen, über den Zaun zu klettern. :D

Im Zweifel ruf im Laufe der Woche bei Rapid an und red mit dem Marek oder sonstwem vom Klubservice, aber ich würds an deiner Stelle darauf ankommen lassen, Warum den Verteilerkreislern einen Cent mehr als nötig zukommen lassen?

Geh mit dem organisierten Marsch mit, dann haben sie sicher nicht genug Zeit alles zu kontrollieren.

mhm, hab ich mir eh auch dacht, und wenns ned klappt is zumindest zwischen Marsch und Match noch genug Zeit dass ma mim Marek redet und das irgendwie klärt das ma reinkommt. Sollt scho irgendwie gehn :=

Aber trotzdem soll mir mal jmd erklären warum die Austria fürn Auswärtssektor überhaupt so viele Kinderkarten mitschickt :hää?deppat?:

(wahrscheinlich müssen sies halt, aber trotzdem :nein: )

Kann mich bei den letzten "Besuchen" nicht an viele Kinder erinnern ;)

Zum Match: Tipp auf ein 2:2 mit Toren vom Hofmann (Ich weiß nach dem Altach Match ist das gewagt :feier: ) und Hoffer.

ps: danke für die schnelle Antwort :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die wiener mafia findet jeden und hat wieder jemanden gefunden

näheres im rapidfansforum :D

Gut, die Person der die Karten gehören ist ja sowieso schon gstraft gnug mit dem Leben...

Trotzdem sollte man ihr die Karten freundlich "abnehmen" - Ohne Bezahlung versteht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

derbykartenverkauf war echt fürn arsch gestern. :aaarrrggghhh: warn bei der kabine hinter der nord.

weis gar nicht wie lang wir gestanden sind - vermute so 1,5-2h... um schlussendlich keine karte zu bekommen. und wenn man aus gründen der fairness nicht vorzudrängen versucht wird man trotzdem von irgendwelchen depperten pensionisten angangen, die wahrscheinlich eh noch nie auf an auswärtsmatch dieses jahr waren.

außerdem kann ich es mir nicht vorstellen, dass es organisatorisch so schwierig ist sich darauf zu einigen ob man jetzt ermäßigte an alle verkauft oder nicht bzw. um wieviel. nachdem sich schon gut 20 minuten lang einige herren mehr oder weniger kostruktiv aufgeregt haben ist mal ein klubservice-typ vorbeigekommen und hat gemeint "herst i hob ghert dass bei eich angeblich keine vollpreiskarten mehr gibt?" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :angry:

und warum kann man da kein vorkaufsrecht für leute die eine gewisse anzahl an auswärtspartien haben machen, wenn man eh schon die scheiss personalisierungen durchführen muss. unfassbar!

wenigstens brauch ich so den verteilerkreisbastarden keinen cent geben...

Außerdem kosten ja auch Kinderkarten was.. ;)

stimmt, glaub vor einigen jahren hab ich mir auch mal a kinderkarte vorm horr-derby gekauft. schlicht und einfach weil ich damals nicht mehr ausgeben konnte. der ordner dort hat das nicht mal annähernd kontrolliert.

allerdings sind die kontrollen mittlerweile sicher genauer, d.h. ich schätze unter der woche min marek reden führt sicher zu einer lösung!

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also denen die die Karten auf Ebay reingeben haben würd ich auch gern mal ein paar worte Flüstern, wenn sie nicht (was natürlich nicht der Fall ist aber theoretisch möglich da ich ja das Mindestgebot net gesehen hab) die karten um den Normalpreis verkauft haben. Eigentlich ein Wahnsinn, nur wenigstens warens so dumm das bei Ebay anzubieten :clever:

edit: gibt es eigentlich schon irgendwas neues wie genau der Andy das jetzt anstellt mit denen die aufgeschrieben wurden??? Ich weiß nur bei der Kassa 7 wurden ungefähr 37 léute aufgeschrieben, insgesamt müssten das so um den dreh 100 sein oder doch mehr :confused:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gut, die Person der die Karten gehören ist ja sowieso schon gstraft gnug mit dem Leben...

Trotzdem sollte man ihr die Karten freundlich "abnehmen" - Ohne Bezahlung versteht sich.

Die Person hat die Karten wieder raus getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.