FK Austria -:- SK Rapid Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

der verkauf gestern war wirklich nicht mehr normal! :aaarrrggghhh:

wieso wurden die karten nicht wieder vor dem spiel verkauft? :???::confused:

ich bin auch direkt nach dem schlusspfiff zur kassa gestürmt und hab zum glück meine karte bekommen :clap:

aber so einen andrang hab ich wirklich noch nie erlebt

jetzt aber zum derby:

der treffpunkt ist um 13:00 beim U-Bahnaufgang Reumannplatz oder?

stand zumindest beim agbang zum heisl :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:yes:

Ich war schon lang nicht mehr so grantig wie gestern.

Hauptsach die drei tollen Tanten vor uns haben ihre Derbykarte bekommen. Wer nicht hüpft dem verrutscht der Schlüpfer hey hey!

Das lustige ist ja, ich hab ein Ostabo angeboten bekommen für das Derby, der Besitzer mag einfach nicht hingehn :love:

die tolle tante vor mir wollte eigentlich 4 kinderkarten. nachdem es bei kassa 6 aber keine mehr gab hat sie 4 vollpreiskarten genommen (die die am schluss dann gefehlt haben :raunz: ). als alle karten dann weg waren hieß es "bei kassa 5 sind auch alle weg.. bis auf kinderkarten"...

am besten sind die leute die dann gleich 10 karten auf einmal kaufen, zum kotzen.. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich hätte eher die extreme Masse an Polizei angeführt als Grund warum sich am Reumannplatz kein Austrianer fürchten muss.

Ja, am Reumannplatz haben sie Polizeischutz, aber nicht in der U-bahn und in den U-Bahnstationen, wo viele Rapidler einsteigen (z.B. Stephansplatz, Karlsplatz,...).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine stunde an kassa 6 angestellt und dann hat mir der typ vor mir die letzten beiden karten weggeschnappt. frustriert und enttäuscht, dieses derby vorm tv verfolgen zu müssen und sehr verärgert über die entscheidung die derby-karten nur nach dem spiel zu verkaufen. :nein::kotz:

beim letzten derby hats so einfach funktioniert - vorm spiel 10 minuten angestellt und die karte gehabt. dieses mal leider nicht. danke rapid! :raunz:

Absolut meine Meinung, warum die Karten nicht schon vorher verkauft wurden versteht wohl niemand hier! So ein Dreck, stehst an in der Eiseskälte und dann kannst wieder umdrehen, Pech gehabt und baba. :( und jetzt, weil ich keine Karte hab werd ma die Veilchen am Sonntag sicher abschießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die einzige alternative ist sich eine karte für die nord/süd zu kaufen und sich dann einfach genau zum eck zu stellen, so wie es immer viele machen die keine karte für die west(früher ost) bekommen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

^^

Ja, werde ich wahrscheinlich eh so machen, nur bin ich einerseits ein Geizkragen und möchte keinen € mehr als nötig ausgeben, und andererseits ist das auch einfach nicht das selbe wie mittendrin im Auswärtssektor zu stehen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

warum dann gerade jetzt nicht mehr, weil einmal ein derby ohne gröbere wickel über die bühne gegangen ist?

Wie kommst du darauf, dass das jetzt nicht passiert ist? Die Personalisierung von Auswärtstickets ist nach wie vor Standard bei Rapid.

ad Kartenverkauf nochmal:

Wo kommen wir denn hin wenn die hälfte der Leute (auch Block West) in der 75 min dass Spiel verlassen :aaarrrggghhh:

Ja, das ist auch für mich der Knackpunkt an der Sache. Ein solches Verhalten darf von Rapid nicht gefördert werden.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wahnsinn.. Da gehen Leute 15 Minuten vorher aus dem Stadion und verzichten darauf, die Mannschaft weiter zu unterstüzen nur um "cool" zu sein und beim Derby auf der West zu stehen.. Solche Pfosten sollten eher eine Watschen bekommen als eine Derbykarte..

Und ich fodere Vorverkaufsrecht für Süd/Nord Abonennten, die zahlen schliesslich auch 3x soviel wie die West/Ost Leute fürs Abo und sind definitiv kaufkräftiger, also zahlt es sich nicht aus diese Leute zu verärgern... :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ja, das ist auch für mich der Knackpunkt an der Sache. Ein solches Verhalten darf von Rapid nicht gefördert werden.

Hab mir auch gedacht ich spinn als ich gesehen hab, dass die Reihe vor uns leer wie sonst nur was war.

Ganz große Leistung.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das auch einfach nicht das selbe wie mittendrin im Auswärtssektor zu stehen.

natürlich ist es 10x so geil im auswärtssektor zu sein aber auf nord/süd zu sein ist immer noch besser als zuhause auf der couch zu sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist es 10x so geil im auswärtssektor zu sein aber auf nord/süd zu sein ist immer noch besser als zuhause auf der couch zu sitzen

Edit:

Müsste wohl klar sein! Dennoch kanns zu hause auch sehr gemütlich sein;

Ja, das ist auch für mich der Knackpunkt an der Sache. Ein solches Verhalten darf von Rapid nicht gefördert werden.

Ist ja nicht immer so, siehs positiv;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.