FK Austria -:- SK Rapid Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

ASB-Messias

@Wienerfussballfan: Zu mir gestern hat der Andy auch gesagt das ich bis Dienstag meine West-Karte SICHER bekomme. Also ich bin einmal morgen in HD.

GWG

Dienstag? - Zu uns wurde gesagt Donnerstag im Fanshop - oder bis Donnerstag :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag? - Zu uns wurde gesagt Donnerstag im Fanshop - oder bis Donnerstag :???:

Nein ganz sicher, Donnerstag Vormittag bis Spätestens Freitag Nachmittag. So hat mir der Andy das erklärt, ich war aber kassa 7 vielleicht hat er für die anderen Kassen Dienstag gemacht wer weiß?

edit: und wie das funktioniert ist mir auch ganz klar, der wird eben halt 100 leute mehr reinlassen als eigentlich karten vorhanden sind. deshalb redet er halt no mit den Sicherheits maxeln und der Austria. Was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nein ganz sicher, Donnerstag Vormittag bis Spätestens Freitag Nachmittag. So hat mir der Andy das erklärt, ich war aber kassa 7 vielleicht hat er für die anderen Kassen Dienstag gemacht wer weiß?

Okay - Ich war bei Kassa 2 - aber ich war grad so grantig, dass ich mir nur Donnerstag gemerkt hab ..

edit: und wie das funktioniert ist mir auch ganz klar, der wird eben halt 100 leute mehr reinlassen als eigentlich karten vorhanden sind. deshalb redet er halt no mit den Sicherheits maxeln und der Austria. Was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Bei Stehplatztribünen stehn sowieso immer 4 auf einem Stehplatz..

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es gibt keinen vernünftigen Grund, warum wir zweimal hintereinander gegen eine biedere Austria verlieren müssen. Schon gar werden sie uns erneut ohne Tor halten. Bei einem normalen Spielverlauf wäre daher mein Tippvorschlag: X / 2...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen vernünftigen Grund, warum wir zweimal hintereinander gegen eine biedere Austria verlieren müssen. Schon gar werden sie uns erneut ohne Tor halten. Bei einem normalen Spielverlauf wäre daher mein Tippvorschlag: X / 2...

Naja ganz ehrlich, bem letzten Derby wars ja so das nach ca 5 min das erste gegentor gefallen ist, und wir daraufhin völlig desorientiert waren. Ich meine der Schlüssel gegen die Austria ist eine gute Defensive, denn dann wird die Austria nervös und wir können immer mehr unser Spiel aufziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aufstellung beim Derby:

Lukse

Dober - Tokic - Eder - Ketelaer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Hoffer - Maierhofer

diese aufstellung und wir werden gewinnen!

bearbeitet von Rapidfreak95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Aufstellung beim Derby:

Lukse

Dober - Tokic - Eder - Ketelaer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Hoffer - Maierhofer

diese aufstellung und wir werden gewinnen!

auch wenns vom Spiel her ganz anders wird : sehe auch keinen Grund die Mannschaft von gestern auszutauschen. Auf den LV darf man wohl gespannt sein, trotzdem hat sich Kete mit ein paar Zuckerpässen doch empfohlen, wurde aber defensiv natürlich kaum gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

habe mir auch den Namen aufschreiben lassen, allerdings für Vollpreiskarte. Habe das so verstanden dass die Leute, die sich ermäßigt aufschreiben lassen, die Karte am DO + FR holen können, und die Vollpreisleute die Karte sofort bekommen? Allerdings war der Marek dann weg und nach ein bisschen warten sind wir dann auch gegangen. Wurden die VP dann noch vor Ort verkauft, oder sind die eh auch am DO or FR vom Shop zu holeN??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Ablauf des Vorverkaufs war eine unglaubliche Frechheit und hätte mir beinahe das 8:1 vermiest (hat es natürlich trotzdem nicht). Wer hatte diese komplett bescheuerte Idee den Leuten den Verkaufstart nach einem Spiel zuzumuten. Dieses Anstehen war extrem ungemütlich, für kleinere Menschen noch viel mehr als für mich z.b., aber da ich auch einen ziemlich kaputten Rücken habe war das auch eher eine Qual. Wieso beginnt man nicht am Montag? Oder schon diese Woche am Mittwoch oder so..bin einfach nur haas gewesen gestern und ganz gelegt hat sichs noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

habe mir auch den Namen aufschreiben lassen, allerdings für Vollpreiskarte. Habe das so verstanden dass die Leute, die sich ermäßigt aufschreiben lassen, die Karte am DO + FR holen können, und die Vollpreisleute die Karte sofort bekommen? Allerdings war der Marek dann weg und nach ein bisschen warten sind wir dann auch gegangen. Wurden die VP dann noch vor Ort verkauft, oder sind die eh auch am DO or FR vom Shop zu holeN??

Na toll jetz kann ich auch noch Vollpreis zahlen :aaarrrggghhh: hab vergessen anzugeben ob Voll oder Ermäßigt.. naja was solls . bin froh, dass ich überhaupt Karten krieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Na toll jetz kann ich auch noch Vollpreis zahlen :aaarrrggghhh: hab vergessen anzugeben ob Voll oder Ermäßigt.. naja was solls . bin froh, dass ich überhaupt Karten krieg.

musste auch vollpreis zahlen, war aber froh überhaupt noch karten zu bekommen ob 16 oder 21 ist mMn schon egal.. :)

dreiersturm wär natürlich genial

lukse

dober eder tokic kahyan/ketelaer

hofmann mika boskovic

jela sm hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

musste auch vollpreis zahlen, war aber froh überhaupt noch karten zu bekommen ob 16 oder 21 ist mMn schon egal.. :)

dreiersturm wär natürlich genial

lukse

dober eder tokic kahyan/ketelaer

hofmann mika boskovic

jela sm hoffer

wurdest du auch auf die liste aufgeschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Über die Aufstellung gibt es wohl keine Dikussion:

Lukse

Dober - Tokic - Eder - Ketelar

Hofmann - Boskovic - Heikkinen - Kavlak

Maierhofer - Hoffer

Wer wird wohl den Elfmeter schießen, sollten wir einen bekommen?

Ich finde, Hofmann soll sich wieder den Ball nehmen, jetzt hat er SO oft SO souverän verwandelt, das war ja schon unmenschlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.