FK Austria -:- SK Rapid Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

Wir schnappen euch alle!

Ich würde ein solches Abo in kooperation mit der ÖBB machen, das wäre das beste z.b du zahlst für das abo und darfst damit vor und nach dem match zum ort des auswärtsspieles und zurück fahren. Was mich davon abhält mehr auswärts zu fahren sind die hohen reisekosten.

edit: Naja ich würd das eher anders machen, z.b du hast die plastik karte und musst dir damit die karte aus hütteldorf holen, die, die net 1 tag vorher abgeholt werden, werden in hütteldorf verkauft. Ansosten hast das problem, das einige in der hoffnung auswärts fahren eine karte zu bekommen dann aber keine mehr da ist.

edit2: Ich hoffe sehr, dass die ganze aufschreibaktion von Andy Marek am ende mehr war als ein mittel damit da nicht einige die keine karte bekommen zu randalieren anfangen, und das ich am Donnerstag meine karte bekomm.

ich wüde da mal ne email an rapid schreiben, vl lässt sich da wirklich was machen denn was die öbb verlangt ist ne frechheit...

ja toll aber ich wohn in wels soll ich jz immer wennich eine awaykarte brauch nach wien fahren ?... vl sollte man das auch telefonisch reserviern lassen können oder so ?.. und und einen tag vorher ist auch schlecht denn was ist den anderen die kein abo haben und trozdem fahren wollen, de müssten dann immer auf gut glück rutnerfahren...

edith: sollte man dafür nicht eher nen eigenen fred aufmachen ?...

bearbeitet von bastii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

west und ost sollten ein vorverkaufsrecht bekommen...

wieso müssen , die im hanappi stadion (nord,süd) im horr auf der west stehen, mitgesungen wird sowieso nie, wie man schon beim letzten spiel gesehen hat...

scheiß gloryhunter :support:

lg und nute n8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wüde da mal ne email an rapid schreiben, vl lässt sich da wirklich was machen denn was die öbb verlangt ist ne frechheit...

ja toll aber ich wohn in wels soll ich jz immer wennich eine awaykarte brauch nach wien fahren ?... vl sollte man das auch telefonisch reserviern lassen können oder so ?.. und und einen tag vorher ist auch schlecht denn was ist den anderen die kein abo haben und trozdem fahren wollen, de müssten dann immer auf gut glück rutnerfahren...

Gut dann eben eine Telefonische bestätigung oder eben Karte abholen, damit eben am Tag vorher (oder am Spieltag) klar ist, wie viele der Abos genutzt werden und man das auf die Homepage schreiben kann, damit die nicht abo besitzer wissen aha, es gibt noch welche oder eben nicht.

Edit

Meine ich auch, ist eigentlich ein ziemlich gutes Thema oder findet ihr nicht??? wäre auch für einen eigenen thread.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wieso müssen , die im hanappi stadion (nord,süd) im horr auf der west stehen, mitgesungen wird sowieso nie, wie man schon beim letzten spiel gesehen hat...

aha also nur weil ich ein Nord Abo hab sing ich nicht mit... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Gut dann eben eine Telefonische bestätigung oder eben Karte abholen, damit eben am Tag vorher (oder am Spieltag) klar ist, wie viele der Abos genutzt werden und man das auf die Homepage schreiben kann, damit die nicht abo besitzer wissen aha, es gibt noch welche oder eben nicht.

Edit

Meine ich auch, ist eigentlich ein ziemlich gutes Thema oder findet ihr nicht??? wäre auch für einen eigenen thread.

das alles sollte man gut überdenken bevor man es wirklich macht

so bin dann auch mal dahin... :D

aha also nur weil ich ein Nord Abo hab sing ich nicht mit... :hää?deppat?:

es gibt leider auch auf der west welche die nicht mitsingen...

also ich würd das nicht von der tribüne abhängig machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wieso müssen , die im hanappi stadion (nord,süd) im horr auf der west stehen, mitgesungen wird sowieso nie, wie man schon beim letzten spiel gesehen hat...

ich hab auch ein nordabo und sing immer mit

man kann einfach nicht alle nord leute in eine schublade stecken, das wär so wie wenn man ultras mit den außenblöcken der west zusammenstecken würde

bearbeitet von Rapidfreak95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich fand es eine Frechheit, dass erst nach dem Spiel verkauft wurde. :hää?deppat?: So wurde man ja gezwungen, dass Spiel schon früher zu verlassen. Letztes Mal gab es doch auch keine Probleme, dass schon vorher verkauft wurde!

Mir war das alles zu doof und bin heute vormittag schon im getviolett shop gewesen und bin immer noch grün und mit einer Karte für die Nord herausgekommen. Bei den stories, die ich jetzt hier lese, bin ich auch froh, dass ich es so gemacht habe.

Wie dass mit den aufgeschriebenen Namen funktionieren soll, muss man mir aber noch mal erklären. Gab es etwa eine Kassa an der keiner mehr stand und Karten übrig waren, währed woanders noch lange Schlangen waren? Oder hat man extra einen Teil der Karten zurückgehalten, um Namen aufschreiben zu können? Ich kann mir beides nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
es gibt leider auch auf der west welche die nicht mitsingen...

also ich würd das nicht von der tribüne abhängig machen...

aber die Quote von denen, die nicht mitsingen ist bei Nord/Süd viel größer als bei West/Ost.

Ich fand es eine Frechheit, dass erst nach dem Spiel verkauft wurde. :hää?deppat?: So wurde man ja gezwungen, dass Spiel schon früher zu verlassen. Letztes Mal gab es doch auch keine Probleme, dass schon vorher verkauft wurde!

Also uns hat dedr A. Marek gesagt, dass es letztes mal sehr wohl probelme gegeben aht mit dem Verkauf der AW-Karten vorm Match und dass das der grund ist, warum sies diesmal nicht gemacht haben.

Aber es hätte natürlich eine bessere Lösung gegeben: vorm match einfach 1-2 Kassen nur für Derbykarten verwenden und das auch groß draufschreiben, dam9it das von weitem lesbar ist.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es eine Frechheit, dass erst nach dem Spiel verkauft wurde. :hää?deppat?: So wurde man ja gezwungen, dass Spiel schon früher zu verlassen. Letztes Mal gab es doch auch keine Probleme, dass schon vorher verkauft wurde!

Mir war das alles zu doof und bin heute vormittag schon im getviolett shop gewesen und bin immer noch grün und mit einer Karte für die Nord herausgekommen. Bei den stories, die ich jetzt hier lese, bin ich auch froh, dass ich es so gemacht habe.

Wie dass mit den aufgeschriebenen Namen funktionieren soll, muss man mir aber noch mal erklären. Gab es etwa eine Kassa an der keiner mehr stand und Karten übrig waren, währed woanders noch lange Schlangen waren? Oder hat man extra einen Teil der Karten zurückgehalten, um Namen aufschreiben zu können? Ich kann mir beides nicht vorstellen!

Das würde mich auch intressieren, aber der Andy ist mit einem Zettel gekommen, hat gemeint "wir schreiben euren Namen auf, alle die jetzt da stehen sollen am Donnerstag mit dem Ausweis in den Fanshop kommen und die karte abholen" Das ganze kann aber auch nur eine Beruhigungsaktion gewesen sein, aber das will ich dem Andy nicht unterstellen.

edit: Der Andy hat net viele aufgeschrieben, max 100 nachdem die West der Austrianer ja eh eigentlich ein Stehplatz ist, wird das wohl so sein dass der Andy mit den Sicherheitsmaxeln und den Austrianern reden wird das man halt 100 karten mehr verkauft und man enger zusammenrückt im sektor, auf der Ost werden ja auch mehr karten verkauft als Sitzplätze da sind.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Das würde mich auch intressieren, aber der Andy ist mit einem Zettel gekommen, hat gemeint "wir schreiben euren Namen auf, alle die jetzt da stehen sollen am Donnerstag mit dem Ausweis in den Fanshop kommen und die karte abholen" Das ganze kann aber auch nur eine Beruhigungsaktion gewesen sein, aber das will ich dem Andy nicht unterstellen.

edit: Der Andy hat net viele aufgeschrieben, max 100 nachdem die West der Austrianer ja eh eigentlich ein Stehplatz ist, wird das wohl so sein dass der Andy mit den Sicherheitsmaxeln und den Austrianern reden wird das man halt 100 karten mehr verkauft und man enger zusammenrückt im sektor, auf der Ost werden ja auch mehr karten verkauft als Sitzplätze da sind.

also er hat hoch und heilig versprochen, dass wir die Karten wirklich am Do/Fr kriegen, also wird er sich auch daran halten.

Ich eknn den Andy Marek zwar nur flüchtig, aber so gut kann oich seinen Charakter schon einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich fand es eine Frechheit, dass erst nach dem Spiel verkauft wurde. :hää?deppat?: So wurde man ja gezwungen, dass Spiel schon früher zu verlassen. Letztes Mal gab es doch auch keine Probleme, dass schon vorher verkauft wurde!

genau da war ich um ca 11:00 dort und nach 2min hatte ich meine karte

Wie dass mit den aufgeschriebenen Namen funktionieren soll, muss man mir aber noch mal erklären. Gab es etwa eine Kassa an der keiner mehr stand und Karten übrig waren, währed woanders noch lange Schlangen waren? Oder hat man extra einen Teil der Karten zurückgehalten, um Namen aufschreiben zu können? Ich kann mir beides nicht vorstellen!

das weiß ich selber nicht da war ich schon weg

aber ich glaub es wurden namen aufgeschrieben weil es keine vollpreis karten mehr gibt und jetzt werden kinder/ermäßigte karten bei der austria gegen vollpreis karten ausgestauscht dass diese leute auch karten bekommen

bearbeitet von Rapidfreak95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

aber ich glaub es wurden namen aufgeschrieben weil es keine vollpreis karten mehr gibt und jetzt werden kinder/ermäßigte karten bei der austria gegen vollpreis karten ausgestauscht dass diese leute auch karten bekommen

nein, es gab nurmehr ein paar Kinder- und ein paar Vollpreiskarten (letzere hat A. Marek erst holen müssen, weil es beid er Kassa keine mehr gab) und die, die entweder keine ernmäßigt wollten oder garkeine Karten mehr bekommen haben, wurden aufgeschreiben. Zumindestens wars bei den Kassen 7/8 so.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nein, es gab nurmehr ein paar Kinder- und ein paar Vollpreiskarten und die, die entweder keine ernmäßigt wollten oder garkeine Karten mehr bekommen haben, wurden aufgeschreiben. Zumindestens wars bei den Kassen 7/8 so.

danke das du mich aufgeklärt hast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann eigentlich wirklich nur so sein, das der Andy nun mit den Sicherheitsverantwortlichen redet und seinen spielraum von + 100 leutl geltend macht.

Was ich aber nicht verstehen kann, warum man nachdem match die karten verkauft, gut vor dem match gings auch nicht so ganz das hat mir der Andy persönlich erklärt, da es konflikte zwischen denen die eine derbykarte und denen die eine spieltagskarte wollten geben hat.

aber was ich nicht verstehe warum verkauft man die karten nicht am Sonntag oder am Montag, dann ist der Hype (der nach einem 8:1) gegeben war nicht so groß und alle karten werden gemütlich in kleinen gruppen verkauft.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.