FK Austria -:- SK Rapid Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ist ja nicht immer so, siehs positiv;

Also in derartig krasser Form wars wahrscheinlich das erste mal, daher: wehret den Anfängen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Wie kommst du darauf, dass das jetzt nicht passiert ist? Die Personalisierung von Auswärtstickets ist nach wie vor Standard bei Rapid.

verstehe..

empfinde es dann aber erst recht als unklug, 2000 tickets bei ~0 grad nach einem spiel zu verkaufen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

verstehe..

empfinde es dann aber erst recht als unklug, 2000 tickets bei ~0 grad nach einem spiel zu verkaufen..

wenn man so dichtgedrängt in der schlange steht und jeder drückt wird wohl niemanden kalt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tja, der andere Wiener Verein hat mit Glück in Kapfenberg gewonnen.

3 Punkte hams, wir auch.

Ich persönlich wäre mit einer Punkteteilung zufrieden. Einen Sieg gegen den anderen Wiener Verein nehme ich natürlich auch dankend an.

Lukse-Eder,Tokic,Patocka-Hofmann,Mika H.,Bosko,Kavlak-Hoffer,Jelavic,Stefan M. So und ned anders !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lukse-Eder,Tokic,Patocka-Hofmann,Mika H.,Bosko,Kavlak-Hoffer,Jelavic,Stefan M. So und ned anders !

ich glaube nicht das PP mit so einer aufstellung beginnen wird

ich kann mich nicht erínnern das er einmal mit nur 3 verteidigern begonnen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ein Tag danach bin ich doch schon guter Hoffnung am Donnerstag meine Karte zu bekommen, was der Andy sagt das hält er auch.

edit: Ich verstehe aber wirklich nicht, warum man die Karten net am Sonntag verkauft hat??? Ich meine dann wären die gesamten Massen auf einen ganzen Tag verteilt und der Hype nachdem 8:1 auch schon etwas verflogen. Man hätte die letzte Karte gemütlich heute um 4 - 5 verkauft und alle wären glücklich. Bzw wenn schon nachdem Spiel und man merkt soviele leute wollen eine, dann halt nur 1 pro person und nicht 4-5 was ich auch erlebt habe. Es waren nie und nimmer 5000 leute da, aber 5000 karten wollte man.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nunja, ein Tag danach bin ich doch schon guter Hoffnung am Donnerstag meine Karte zu bekommen, was der Andy sagt das hält er auch.

Ich bin mir sicher, dass wir Karten bekommen - gegen Salzburg waren etliche vor dem Stadion ohne Karte - haben alle eine bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.