gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

170.jpg

:super::happy: Wieder eine Aktion auf deinem und dem Niveau vom BW! Ihr glaubts auch, dass Niveau eine Handcreme ist. Wollts nicht wieder mal eine Puppe aus dem Sexshop verwenden? Auf solche Aktionen kann man wirklich stolz sein.

Eure Milka Haserln. :bunt:

PS.: Fraglich ist auch woher der Schal kam. Wenn jeder so deppat wäre und jedem x-Beliebigen den Schal fladert, hätten die Veilchen bei jeder Anreise nach Hütteldorf 200 Tornados und Lords Schals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Und von euch fährt von vornherein keiner hin.

Ja, weil von uns die meisten Leute an einem Donnerstag auch meist keine Zeit haben, weil sie einer wichtigeren Beschäftigung nachgehen müssen. Man nennt es in Fachkreisen auch ARBEIT...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

du wärst ja mit urlaub genauso wenig hingefahren.

Nach Polen nicht, nach Saloniki schon.

außerdem war ich nur als Beispiel gedacht, gibt sicher etliche andere die sich in derselben Lage befinden.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

:laugh:

Hab mir diese "Auswärtsstorys" grad zum ersten Mal durchgelesen! Jo bist du deppad :allaaah::lol:

Hört sich an wie eine Erlebniserzählung eines Volksschulkindes (von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen...)

"Und in Wien waren wir dann ganz lustig, weil wir alle Getränke mitgehabt haben....und unser Busfahrer Edi war nicht da... (wie kann der mit dem Bein Busfahren :augenbrauen: ) deswegen wollten doch nicht so viele mitfahren... VS-Wals-Siezenheim lässt grüßen!

Alter Schwede... da mal mit zu fahren könnte doch mal einen Kulturschock auslösen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Und in Wien waren wir dann ganz lustig, weil wir alle Getränke mitgehabt haben....und unser Busfahrer Edi war nicht da... (wie kann der mit dem Bein Busfahren :augenbrauen: ) deswegen wollten doch nicht so viele mitfahren... VS-Wals-Siezenheim lässt grüßen!

Alter Schwede... da mal mit zu fahren könnte doch mal einen Kulturschock auslösen... :facepalm:

Echt harte Hoools eben! :)

Als uns leider die Violettenzeiten verlassen mussten und wir trotzdem schönen Fussball sehen wollten, beschlossen Mandi, Rolf und Sabine zu einen Fanclub zu gehen. Der Fanclub war zwar super aber leider nicht das was wir uns unter einen aktiven Fanclub vorstellten!

Eines Tages saßen wir vier (Mandy, Rolf, Tommy und Sabine) zusammen und kamen auf die Idee" Wir könnten ja einen eigenen Fanclub gründen?!?"

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Grad in Saloniki würd ich eher verstehen zuhaus zu bleiben als bei Chorzow.

Bei Chorzow gabs bei mir neben der Arbeit auch andere Gründe, warum ich nicht mitgefahren bin...

(nein, nicht die pöhsen Polen Hools ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

"Und in Wien waren wir dann ganz lustig, weil wir alle Getränke mitgehabt haben....und unser Busfahrer Edi war nicht da... (wie kann der mit dem Bein Busfahren :augenbrauen: ) deswegen wollten doch nicht so viele mitfahren... VS-Wals-Siezenheim lässt grüßen!

Alter Schwede... da mal mit zu fahren könnte doch mal einen Kulturschock auslösen... :facepalm:

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass deine Zeilen sehr wenig mit dem eigentlich Thema zu tun haben, auch wenn ich die Bullenfront genauso verabscheue als ihr.

Im Beisl gibts dazu einen geeigneteren Thread!

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.