gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

wie wurde das transparend erbeutet?

wie es erbeutet wurde, steht ja nicht wirklich. aber du hast die boys lentia haben der lask-szene sicherlich gut getan.

bei uns im forum war zu lesen das ca. 10 typen der lions auf den typen der boys losgegangen sind der das transparent hatte ( dürfte nach dem spiel gegen kapfenberg auf dem weg zu seinem auto gewesen sein). dieser wurde dann krankenhausreif geprügelt und das transparent abgenommen ...  war eine sehr "mutige" aktion  :glubsch:

der "angriff" auf den bus der "harmlosen" rapidfans ( orf.at beitrag ) am sonntag dürfte dann die reaktion darauf gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

der "angriff" auf den bus der "harmlosen" rapidfans ( orf.at beitrag ) am sonntag dürfte dann die reaktion darauf gewesen sein.

das ist ja überhaupt das größte. so wenig ich von diesem ganzen kindergarten halte, aber in einem lions - bus triffts keinen unschuldigen (höchstens den busfahrer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

bei uns im forum war zu lesen das ca. 10 typen der lions auf den typen der boys losgegangen sind der das transparent hatte ( dürfte nach dem spiel gegen kapfenberg auf dem weg zu seinem auto gewesen sein). dieser wurde dann krankenhausreif geprügelt und das transparent abgenommen ... war eine sehr "mutige" aktion :glubsch:

Wobei man dazusagen muss (und ich weiß wirklich absolut gar nicht was passiert ist und es ist mir auch egal), dass die Fahnen-"Verlierer" leicht sowas behaupten können, weil die andere Seite sowieso nichts darauf antworten kann wegen möglicher strafrechtlicher Verfolgung. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Wobei man dazusagen muss (und ich weiß wirklich absolut gar nicht was passiert ist und es ist mir auch egal), dass die Fahnen-"Verlierer" leicht sowas behaupten können, weil die andere Seite sowieso nichts darauf antworten kann wegen möglicher strafrechtlicher Verfolgung. ;)

Ebenfalls aus der Sicht von jemandem der keinerlei Einblick in das Geschehen hat - dass die Fahnen-"Verlierer" das leicht sagen können stimmt .. und leider ist es in sehr vielen Fällen auch wirklich so dass man ordentlich Watschen verteilt,auch wenn der Fetzen "freiwillig" ( = ohne grosse Gegenwehr) rausgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was is daran fein? Der Doppelhalter wird, selbst wenn er zurückgeschickt wird sicher nie wieder verwendet ;)

selbst wenn er nicht mehr verwendet wird,das retournieren is für mich eine schöne geste..andere würden sich damit rühmen ihn in einer blutigen aktion erbeutet zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.