gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Tiagra 80WA

selbst wenn er nicht mehr verwendet wird,das retournieren is für mich eine schöne geste..andere würden sich damit rühmen ihn in einer blutigen aktion erbeutet zu haben ;)

jo gelle, wie der eine atzgersdorf fetzen den rapid präsentiert hat

der wurde ja auch in blutiger schlacht erworben :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

jo gelle, wie der eine atzgersdorf fetzen den rapid präsentiert hat

der wurde ja auch in blutiger schlacht erworben :glubsch:

stimmt buxl....

also an den lieben herrn " Fanatismus " du bist ja echt das dümmste.. " schöne geste " bla bla ... , wenn ich erm zrück geb und das als schöne geste sehe, muss ich erm gar net erst zocken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Und wenn er eben wie hier gesagt (Weiß ja nicht ob das stimmt ..) nicht gezockt sondern schlicht und einfach gefunden wurde? Dann wäre es eine nette Geste.

der wurde ja auch in blutiger schlacht erworben

Da stellt sich mir eben wieder die allseits bekannte Frage - wieviele dieser (unnedigen) Fetznzieh - Aktionen laufen halbwegs fair ab,also wieviele Dinge gehen in einem "gleichen" Kampf verloren,bei dem auch beide Gruppen die nötige "Mentalitá" besitzen? In den meisten Fällen sind es doch Überzahlaktionen,Diebstähle,Angriffe auf Leute die damit nichts zu tun haben oder andere Gschichtln ..

Bezüglich dem Atzgersdorfertransparent - des ham' doch die Ordner beim Derby im August (?) 2009 (mit Hilfe der Polizei?) abmontiert und zum Auswärtsblock getragen,oder irre ich da?

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

nein das stimmt sicher nicht

was ich damals gehört hab hat den fetzn ein bauhackler mitgehn lassen wie die ost gebaut wurde,die atzgerdorfer haben den nämlich auf der west einfach hängen lassen,aber wie gesagt ich hab das nur so gehört

mit die ordner hats damals eine gschicht in posen gegeben,die haben einen abmontiert und den lech leuten gegeben,die haben ihn aber wieder zurückgegeben,glaub ich halt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
mit die ordner hats damals eine gschicht in posen gegeben,die haben einen abmontiert und den lech leuten gegeben,die haben ihn aber wieder zurückgegeben,glaub ich halt

Genau,das hab' ich verwechselt - das bei Posen war damals der "Bad Vöslau" - Fetzen,müsste hier im Thread eh ein Bild davon geben.Wurde auf Druck der UEFA (?) wieder retourniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

stimmt buxl....

also an den lieben herrn " Fanatismus " du bist ja echt das dümmste.. " schöne geste " bla bla ... , wenn ich erm zrück geb und das als schöne geste sehe, muss ich erm gar net erst zocken..

nur blöd,dass er nicht gezockt wurde..bevor ich andere als "dumm" bezeichne würde ich mal lesen lernen -> bzgl. deppad dastehen warads ;)

außerdem is mir herzlich wurscht wie du die rückgabe betrachtest,ich finds "sportlich"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

eine sehr feine aktion der bulgaren..sofern sie es wirklich machen ;)

man könnte es auch anders sehen: auf die eigenen sachen nicht aufpassen(können), aber in überzahl andere fans überfallen.... :facepalm:

selbst wenn er nicht mehr verwendet wird,das retournieren is für mich eine schöne geste..andere würden sich damit rühmen ihn in einer blutigen aktion erbeutet zu haben ;)

levski sofia hat derzeit die beste hoolszene in bulgarien und es nicht nötig, sich mit dhs von für sie unbedeutenden gruppen zu rühmen. das machen die bulgaren allgemein nicht, dass ist eher eine "wessi"spezialität (siehe graz letztes wochenende z.b.)

nur blöd,dass er nicht gezockt wurde..bevor ich andere als "dumm" bezeichne würde ich mal lesen lernen -> bzgl. deppad dastehen warads ;)

außerdem is mir herzlich wurscht wie du die rückgabe betrachtest,ich finds "sportlich"..

kurze frage: wie alt bist du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

24..relevanz?!

dem kritikpunkt mitm aufpassen muss ich zustimmen

wollte nur einordnen, wie lange du schon dabei bist bzw. ob du dich an "alte" zeiten noch erinnern kannst (nicht nur auf ö bezogen)....

reines interesse sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte nur einordnen, wie lange du schon dabei bist bzw. ob du dich an "alte" zeiten noch erinnern kannst (nicht nur auf ö bezogen)....

reines interesse sozusagen.

Naja man kann mit 19 vier jahre dabei sein, oder mit 25 zwei - alter ist relativ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja man kann mit 19 vier jahre dabei sein, oder mit 25 zwei - alter ist relativ ;)

`Türlich, ganz klar. interessiert trotzdem ob man mit einem alten fc/szenemann/fan redet oder "nur" mit einem,

der seit einem halben jahr im block steht. geht darum, wat man beim gegenüber voraussetzen kann, wennste verstehst,

wat ich meine.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

`Türlich, ganz klar. interessiert trotzdem ob man mit einem alten fc/szenemann/fan redet oder "nur" mit einem,

der seit einem halben jahr im block steht. geht darum, wat man beim gegenüber voraussetzen kann, wennste verstehst,

wat ich meine.... ;)

klar doch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

`Türlich, ganz klar. interessiert trotzdem ob man mit einem alten fc/szenemann/fan redet oder "nur" mit einem,

der seit einem halben jahr im block steht. geht darum, wat man beim gegenüber voraussetzen kann, wennste verstehst,

wat ich meine.... ;)

szenemann..wenn du damit auf 3.HZ usw abzielst dann muss ich dich enttäuschen,mein hauptaugenmerk liegt am support und am optischen verunglimpfen gegnerischer fc's/fans ;) das betreib ich aber schon etliche jahre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

szenemann..wenn du damit auf 3.HZ usw abzielst dann muss ich dich enttäuschen,mein hauptaugenmerk liegt am support und am optischen verunglimpfen gegnerischer fc's/fans ;) das betreib ich aber schon etliche jahre..

dachte wir sin hier im fanszenethread ? 3. hz wird doch hier nich besprochen, oder ? nee ich meine schon das, was du machst, ultradings halt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.