gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

uiuiui da bin ich aber schon auf die "auswärtsstory" gespannt.

:laugh:

Hab mir diese "Auswärtsstorys" grad zum ersten Mal durchgelesen! Jo bist du deppad :allaaah::lol:

Hört sich an wie eine Erlebniserzählung eines Volksschulkindes (von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:laugh:

Hab mir diese "Auswärtsstorys" grad zum ersten Mal durchgelesen! Jo bist du deppad :allaaah::lol:

Same here! Mein Favorit bisher:

Wie immer waren natürlich die aktivsten Fanclubs wie zum Beispiel die Salzachlöwen, die Bullenfront ,Patriots usw.sowie ein neuer Fanclub aus Mostviertel die „Mostbärlibullen“ mit an Bord

Geh leck! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

:laugh:

Hab mir diese "Auswärtsstorys" grad zum ersten Mal durchgelesen! Jo bist du deppad :allaaah::lol:

Hört sich an wie eine Erlebniserzählung eines Volksschulkindes (von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen...)

Haha jetzt hab ich was für den Nachmittag :D

Bisheriges Highlight: "Schon in der 3. Minute sah unser Stürmer Marc Janko schon gelb."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Darmstadt an Frankfurt

SV_Darmstadt_98-Eintracht_FrankfurtU2309-10_%2829%29.JPG

Bei Frankfurt ist das mMn immer so eine Sache. Die sind einfach besser als der Großteil Deutschlands, von daher haben die Gegner eh wenig bis garnix entgegenzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Weiß eigentlich wer aus welchem Grund sich viele Frankfurter immer in orange kleiden? Is mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen und ergibt für mich irgendwie keinen Sinn (die Vereinsfarben sind ja schließlich rot-schwarz-weiß)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Weiß eigentlich wer aus welchem Grund sich viele Frankfurter immer in orange kleiden? Is mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen und ergibt für mich irgendwie keinen Sinn (die Vereinsfarben sind ja schließlich rot-schwarz-weiß)

Bezieht sich wohl auf Clockwerk Orange.

42106-Germany_Soccer_Bundesliga_WRO107.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.