gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Banklwärmer

sicha voll gemein gewesen die aktion

Hallo, kein Fanclub hat mehr die Eier zusagen: Wir haben verloren!

Es war immer was gemeines! Entweder, waren es Kinder denen der Fetzen geklaut wurde oder es waren 30 gegen 1 oder der Fetzen wurde irgendwo vergessen. Immer irgendwas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kein Fanclub hat mehr die Eier zusagen: Wir haben verloren!

Es war immer was gemeines! Entweder, waren es Kinder denen der Fetzen geklaut wurde oder es waren 30 gegen 1 oder der Fetzen wurde irgendwo vergessen. Immer irgendwas!

hatte jemals irgendwer eier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja früher war es schon ein bisschen anders. Ist alles durch das internet verkommen :facepalm:

früher gabs aber auch nicht großartig viele fladderein in der aut szene! zumindest seit 1995 wär mir da nicht viel aufgefallen!?

mir persönlich ist das ganze sowieso zu blöd! aber ich bin auch kein mentalita typ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

früher gabs aber auch nicht großartig viele fladderein in der aut szene! zumindest seit 1995 wär mir da nicht viel aufgefallen!?

mir persönlich ist das ganze sowieso zu blöd! aber ich bin auch kein mentalita typ ;)

Den Fetzen zu nehmen finde ich ja okay aber Schals TShirts und DH finde ich lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weils schwer einzuschätzen ist, wem man wirklich jetzt nen schal oder ein t-shirt gfladert hat. bei nem gruppentransparent is das schon was anderes.

Naja ich find ja persönlich beides lächerlich! Aber um da gehts ja nicht!!

Aber wenn ich mir z.b. ein UR shirt kaufe und mit dem durch graz laufe,... Hmm net wirklich klug!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
"Fahnenneid" beschäftigt Strafrichter

Jene Steirer, die 2009 einem Austria Kärnten-Fan nach einem Sieg gegen Sturm Graz die Fahnen abnahmen, mussten eine Geldbuße von 1500 Euro zahlen. Bei der Verhandlung am Dienstag war der Gerichtssaal nahezu leer.

Das waren Zeiten! Im März 2009 besiegte der Fußballklub Austria Kärnten in Klagenfurt die Mannschaft von Sturm Graz. Der 4:2-Sieg ärgerte drei steirische Fans so sehr, dass sie einem Techniker aus dem Lavanttal nach dem Match einfach die Klubfahnen wegnahmen. Die Polizei setzte eine Fahndung in Gang. Auf der Autobahn Richtung Steiermark wurden die drei Männer im Alter von 20 bis 37 Jahren gestellt. Die Exekutivbeamten waren nämlich ursprünglich von einem Raub ausgegangen.

Jetzt wird der Fall vom Landesgericht in Klagenfurt bearbeitet, allerdings "nur" als Nötigung. "Die Beschuldigten sagten, es sei in Fußballkreisen durchaus Brauch, dem gegnerischen Verein die Fahnen zu nehmen", erklärte Richter Michael Schofnegger im fast leeren Gerichtssaal. Denn der dritte der Angeklagten hatte sich nicht blicken lassen, weshalb er erneut vorgeladen werden muss. Die beiden anderen Steirer haben ihre Strafe bereits diversionell erledigt. Sie zahlten eine Geldbuße von je 1500 Euro, gelten damit nach wie vor als unbescholten.

Artikel aus der Kleinen Zeitung

Soviel zum Thema, auch wenn hier einige Schwachköpfe von fairen Kampf usw. schwafeln ist und bleibt es strafbar !

Der Gang zur Polizei wird hier vermutlich als unehrenhaft ausgelegt aber man muß sich von irgenwelchen Grazer Proleten nicht alles gefallen lassen! Und nein ich befürworte nicht den Kampf Mann gegen Mann sondern glaube das man sich solchen Scheis komplett sparen kann :augenbrauen:

Weil de facto sind diese Leute Vollidioten und glauben Fahnenzocken ist eine Art Sport :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem wenn im zuge des fahne fladderns noch ne watschn verteilt wird bist schon bei "schwerem raub" dann kannst dir schon gratulieren!! Und alles um ein transparent kopfüber präsentieren zu können??

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich mir z.b. ein UR shirt kaufe und mit dem durch graz laufe,... Hmm net wirklich klug!!!

Du warst am Sonntag ned in Graz! :D

Es gingen bzw. fuhren genügend Rapidler (mich eingeschlossen) mit UR-Sachen vom Stadion zum Grazer Hauptbahnhof.

Hat zwar eh auch ein paar Vorfälle gegeben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich halte von dem Fetzn fladern gar nix. Die österreichische Szene ist eh so klein, da muss man sich nicht auch noch gegenseitig dezimieren. Die Jungs die sich gegenseitig aufs Maul hauen wollen, können das auch ganz ohne bzw. dort wird auch kein Fetzn mitgenommen :winke:

@anti violett

Reicht es dir nicht schon langsam über uns "gemeine und unfaire" Grazer abzumaulen??? Am Sonntag ist genug passiert, nur nicht dort wo du dich aufgehalten hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.