gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

man sollte schon so fähig sein leerzeilen von einem verlinkten aber nicht korrekt angezeigten foto unterscheiden zu können. :finger:

oder gehörst du zu den leuten die auf ein handy draufscheißen, nur weil am display oben "code eingeben" steht? :=

feines niveau her moderator ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

man sollte schon so fähig sein leerzeilen von einem verlinkten aber nicht korrekt angezeigten foto unterscheiden zu können. :finger:

oder gehörst du zu den leuten die auf ein handy draufscheißen, nur weil am display oben "code eingeben" steht? :=

gegen den modernen handyscheisser......

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

13.jpg

Desperados Dortmund an Dynamo Dresden

vs_Saison%202009-2010_DFB%20Pokal_2.%20Runde_sept2009kscbvbpokal-223-jpg.jpg

Desperados Dortmund an KSC

8503,dsc00220V1P5E.jpg

Bayern an Stuttgart

3360506.jpg

VfL Halle an Lok Leipzig

09.jpg

Freiburg an Frankfurt

essen-h-2.jpg

Essen an Saarbrücken

verl.jpg

Wuppertal an Osnabrück

Wie immer nur Fundstücke beim stöbern und daher keine Richtigkeitsgarantie! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ist das vielleicht diese Geschichte?

Nein, aber ähnlich lächerlich. Im Gexorg Melches Stadion gibt es ein Freigelände an Stelle der ehemaligen Westkurve. Dort hängen auch immer Transparente. Nach dem Heimspiel gegen Saarbrücken ist die SKE-Fahne von dort geklaut worden. Die Zauhnfahne der QUE bekommen wir sicher beim Heimspiel gegen Mannheim präsentiert. Ich halte von dieser Klauerei gar nichts, wenn man die Fahne im Kampf erober okay, aber so ist es lächerlich mMn. Während der Fußball-EM wurde die Fahne der No-Name Boys Essen von einem Hausfenster gezockt, wenig überraschend wurde uns diese beim Auswärtsspiel bei S05 II gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich steh' der Klauerei generell ein bisschen skeptisch gegenüber,(Ist aber meine persönliche Meinung die zum Teil denke ich darauf basiert,dass ich nicht unbedingt den Mumm dazu hätte) aber was auf der Homepage der UE zu der Fahnensache steht lässt wirklich auf eine sehr sehr peinliche Aktion schliessen.(Soviel zu der Geschichte,ich hab natürlich keine Insiderinformationen)

Während der Fußball-EM wurde die Fahne der No-Name Boys Essen von einem Hausfenster gezockt, wenig überraschend wurde uns diese beim Auswärtsspiel bei S05 II gezeigt.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

fahnen im kampf verlieren ist ja ok(auch wenns nicht unbedingt sein muss) aber fahnen von hausmauern usw klauen und sich damit dann auch noch ehre und ruhm erhoffen ist dann meiner meinung nach schon eher lächerlich.wär das selbe wie:klein lisa klaut klein marions sandspielzeug marion weint und lisa grinst sich einen runter ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

fahnen im kampf verlieren ist ja ok(auch wenns nicht unbedingt sein muss) aber fahnen von hausmauern usw klauen und sich damit dann auch noch ehre und ruhm erhoffen ist dann meiner meinung nach schon eher lächerlich.wär das selbe wie:klein lisa klaut klein marions sandspielzeug marion weint und lisa grinst sich einen runter ^^

Von GE ist man nicht wirklich anderes gewohnt, war ja bei der DO-Fahne auch schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.