iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 wie wurde das transparend erbeutet? wie es erbeutet wurde, steht ja nicht wirklich. aber du hast die boys lentia haben der lask-szene sicherlich gut getan. bei uns im forum war zu lesen das ca. 10 typen der lions auf den typen der boys losgegangen sind der das transparent hatte ( dürfte nach dem spiel gegen kapfenberg auf dem weg zu seinem auto gewesen sein). dieser wurde dann krankenhausreif geprügelt und das transparent abgenommen ... war eine sehr "mutige" aktion der "angriff" auf den bus der "harmlosen" rapidfans ( orf.at beitrag ) am sonntag dürfte dann die reaktion darauf gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 @anti violett Reicht es dir nicht schon langsam über uns "gemeine und unfaire" Grazer abzumaulen??? Am Sonntag ist genug passiert, nur nicht dort wo du dich aufgehalten hast... I know! Auch wo ich mich aufgehalten habe - vor dem Stadion nach dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 der "angriff" auf den bus der "harmlosen" rapidfans ( orf.at beitrag ) am sonntag dürfte dann die reaktion darauf gewesen sein. das ist ja überhaupt das größte. so wenig ich von diesem ganzen kindergarten halte, aber in einem lions - bus triffts keinen unschuldigen (höchstens den busfahrer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 das ist ja überhaupt das größte. so wenig ich von diesem ganzen kindergarten halte, aber in einem lions - bus triffts keinen unschuldigen (höchstens den busfahrer). Doch diesmal wohl scho... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) bei uns im forum war zu lesen das ca. 10 typen der lions auf den typen der boys losgegangen sind der das transparent hatte ( dürfte nach dem spiel gegen kapfenberg auf dem weg zu seinem auto gewesen sein). dieser wurde dann krankenhausreif geprügelt und das transparent abgenommen ... war eine sehr "mutige" aktion Wobei man dazusagen muss (und ich weiß wirklich absolut gar nicht was passiert ist und es ist mir auch egal), dass die Fahnen-"Verlierer" leicht sowas behaupten können, weil die andere Seite sowieso nichts darauf antworten kann wegen möglicher strafrechtlicher Verfolgung. bearbeitet 11. August 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Green White Lions Doppelhalter an Levski Sofia: Der Fetzen wurde nach dem EC-Spiel im Levski Stadion gefunden und wird angeblich zurückgeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Wobei man dazusagen muss (und ich weiß wirklich absolut gar nicht was passiert ist und es ist mir auch egal), dass die Fahnen-"Verlierer" leicht sowas behaupten können, weil die andere Seite sowieso nichts darauf antworten kann wegen möglicher strafrechtlicher Verfolgung. Ebenfalls aus der Sicht von jemandem der keinerlei Einblick in das Geschehen hat - dass die Fahnen-"Verlierer" das leicht sagen können stimmt .. und leider ist es in sehr vielen Fällen auch wirklich so dass man ordentlich Watschen verteilt,auch wenn der Fetzen "freiwillig" ( = ohne grosse Gegenwehr) rausgegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Der Fetzen wurde nach dem EC-Spiel im Levski Stadion gefunden und wird angeblich zurückgeschickt. woher die info ? quelle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 woher die info ? quelle ? PN in einem anderen Forum: The flag was found on our stadium (Levski Sofia's), it wasn't taken in a battle, so it will be returned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Schwer vorstellbar, warum sollte man dann noch einen Schal quer über den Doppelhalter legen? Naja, der DH schaut eh nimmer allzu frisch aus also wird er wohl nicht mehr zum Einsatz kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 PN in einem anderen Forum: aha - okay, kenne nämlich nur dat bild (und das schaut irgendwie anders aus): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 eine sehr feine aktion der bulgaren..sofern sie es wirklich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 eine sehr feine aktion der bulgaren..sofern sie es wirklich machen Was is daran fein? Der Doppelhalter wird, selbst wenn er zurückgeschickt wird sicher nie wieder verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 was erwartest vo 2. Beitrag - so schön das endlich Ferien sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Was is daran fein? Der Doppelhalter wird, selbst wenn er zurückgeschickt wird sicher nie wieder verwendet selbst wenn er nicht mehr verwendet wird,das retournieren is für mich eine schöne geste..andere würden sich damit rühmen ihn in einer blutigen aktion erbeutet zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts