iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. November 2008 eigentlich haben sie Unentschieden gespielt (Verlängerung+Penaltyschiessen ist am Samstag eher unwahrscheinlich ) wurscht, verloren ist verloren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2008 eigentlich haben sie Unentschieden gespielt (Verlängerung+Penaltyschiessen ist am Samstag eher unwahrscheinlich ) falsch! innsbruck hat ja wohl gewonnen (indiz: 2 punkte), ein gewinner bedingt im sport zwingend einen verlierer, sonst wärs net kausal, ergo ham die wings verloren, ihre serie beendet, und der LASK gewinnt übermorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. November 2008 falsch! innsbruck hat ja wohl gewonnen (indiz: 2 punkte), ein gewinner bedingt im sport zwingend einen verlierer, sonst wärs net kausal, ergo ham die wings verloren, ihre serie beendet, und der LASK gewinnt übermorgen na gut - geb mich geschlagen - ist ja eure (falsche ) Theorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. November 2008 auf was man sich heute schon alles stützen muss. tippe eher auf ein ernudeltes unentschieden, wobei wir spielerisch um Häuser überlegen sind jedoch die Chancenauswertung zu wünschen übrig lässt. tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2008 nixda, wir gewinnen 5:0 ganz klare sache ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 28. November 2008 -->Optimist..... im wettbüro bekommt man sicher viel cash wenn das aufgeht....wird sicher ein spiel wo der lask zum ersten mal wieder chancen hat und die rieder dann wieder 2-3 tore schießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-Graz Ergänzungsspieler Geschrieben 28. November 2008 ich kann mir nur dem axelauslinz anschließen!!!! Tipp: 0:5 Tore: 2xMoarli,2xSascha,1 Flo Auf gehts Linzer Jungs!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugl08 Anfänger Geschrieben 28. November 2008 jungs, am samstag alles was ihr habt auf den lask setzten. denn der lask gewinnt am samstag das derby weil die blackwings heute verloren haben. grund: BW 8 Siege in folge => in der gleichen zeit 8 niederlagen des lask heute haben die blackwings verloren, also ist es logisch wie es jetzt weitergeht. Also, genau des hob i mir auch gedacht als ich gelesen habe, dass de black wings nach 8 siegen verloren haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. November 2008 wartets ab.....ihr habst mehr arschlöcher bei den spielern wir... arschlöcher bei den fc..äh "stimmungsmachern" haben (oda bessa bezahlt) also gleicht sich alles aus..und am ende gewinnt da dumme...aja... hehe..ich vergass..des seits ihr.........aba um ernst zu bleiben ..nur heuer....ansonsten..nach dieser. EURER beschissenen saison bleibt alles beim alten ried bleibt klein und IHR seid gross..also werdet glücklich damit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. November 2008 wartets ab.....ihr habst mehr arschlöcher bei den spielern wir... arschlöcher bei den fc..äh "stimmungsmachern" haben (oda bessa bezahlt) also gleicht sich alles aus..und am ende gewinnt da dumme...aja... hehe..ich vergass..des seits ihr.........aba um ernst zu bleiben ..nur heuer....ansonsten..nach dieser. EURER beschissenen saison bleibt alles beim alten ried bleibt klein und IHR seid gross..also werdet glücklich damit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kischae Ergänzungsspieler Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) wartets ab.....ihr habst mehr arschlöcher bei den spielern wir... arschlöcher bei den fc..äh "stimmungsmachern" haben (oda bessa bezahlt) also gleicht sich alles aus..und am ende gewinnt da dumme...aja... hehe..ich vergass..des seits ihr.........aba um ernst zu bleiben ..nur heuer....ansonsten..nach dieser. EURER beschissenen saison bleibt alles beim alten ried bleibt klein und IHR seid gross..also werdet glücklich damit... What? aaaah, 3:42... alles klar! 3-0 Sieg fürn LASK, ganz sicher! Ok, das tipp ich seit einigen Runden bei jedem Spiel, aber heut gehts wirklich auf! Baur,Mayrleb und Wisio. bearbeitet 29. November 2008 von kischae 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 29. November 2008 wartets ab.....ihr habst mehr arschlöcher bei den spielern wir... arschlöcher bei den fc..äh "stimmungsmachern" haben (oda bessa bezahlt) also gleicht sich alles aus..und am ende gewinnt da dumme...aja... hehe..ich vergass..des seits ihr.........aba um ernst zu bleiben ..nur heuer....ansonsten..nach dieser. EURER beschissenen saison bleibt alles beim alten ried bleibt klein und IHR seid gross..also werdet glücklich damit... also ich versteh die hälfte des beitrags von seriouswatchdog nicht...kanns mir irgendwer übersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. November 2008 falsch! innsbruck hat ja wohl gewonnen (indiz: 2 punkte), ein gewinner bedingt im sport zwingend einen verlierer, sonst wärs net kausal, ergo ham die wings verloren, ihre serie beendet, und der LASK gewinnt übermorgen wenn beim eishockey nach der regulären spielzeit ein X ist, so gilt das auch auf dem wettschein. zumindest isses bei uns so, gibt aber auch wettbüros die das anders machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 29. November 2008 also ich versteh die hälfte des beitrags von seriouswatchdog nicht...kanns mir irgendwer übersetzen? naja ich glaub das ist nicht so leicht, außer du trinkst ein, zwei bier oder 12 :gotbeer?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2008 wartets ab.....ihr habst mehr arschlöcher bei den spielern wir... arschlöcher bei den fc..äh "stimmungsmachern" haben (oda bessa bezahlt) also gleicht sich alles aus..und am ende gewinnt da dumme...aja... hehe..ich vergass..des seits ihr.........aba um ernst zu bleiben ..nur heuer....ansonsten..nach dieser. EURER beschissenen saison bleibt alles beim alten ried bleibt klein und IHR seid gross..also werdet glücklich damit... Ich versuche mich an einer Übersetzung: Wartet es ab. Ihr habt mehr Arschlöcher bei den Spielern als wir(Anm. wer ist wir?) bei den Fanclubs..äh "Stimmungsmachern" haben. (oder besser bezahlt) Anmerkung darky: Ja lieber "ernsterUhrHund" (Übersetzung seriouswatchdog), dass unsere Spieler mehr verdienen als eure Fanclubmitgieder sollte eigentlich logisch sein und und ich nehme an du kennst jeden Spieler persönlich um ihn so zu titulieren? also gleicht sich alles aus..und am ende gewinnt da dumme...aja... Wenn jemand mehr Arschlöcher hat als ein anderer, ist es aber nicht ausgeglichen also geht deine Rechnung nicht auf und ehmmm der Dumme.... bist damit du selber gemeint? hehe..ich vergass..des seits ihr.........aba um ernst zu bleiben ..nur heuer....ansonsten..nach dieser. EURER beschissenen saison bleibt alles beim alten ried bleibt klein und IHR seid gross..also werdet glücklich damit... Weil WIR ja die Dummen sind, warum kannst DU dann nicht ordentlich schreiben? Für uns LASKLA stellt dies offensichtlich kein Problem da, aber abseits von Heuhaufen und Schweine melken, dürften wohl die meisten Rieder Probleme mit der deutschen Sprache und der korrekten Bedienung einer Tastatur haben. Aber kein Problem, ist ja nicht eure Schuld, dass Bildung und Technlogie bei euch immer ein bisschen später Einzug hält. TSCHÜSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts