SV Ried - LASK


Litzi
 Share

Recommended Posts

Wir leben LASK
Sa, 29.11.2008, 18:00 Uhr, Fill Metallbau-Stadion

In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV RIED - LASK:
1,45 - 3,60 - 4,90





Am Samstag steht bereits das nächste schwere Spiel auf dem Programm. Zum zweiten Mal binnen kürzester Zeit müssen wir in Ried antreten. Die Rieder sind ja vor allem vor heimischem Publikum eine Macht, bisher noch ungeschlagen. Jedoch konnten wir bei der Niederlage kürzlich phasenweise durchaus mithalten und hätten mit etwas Glück auch das eine oder andere Tor machen können. Erwarten dürfen wir uns nichts, realistisch gesehen wirds erneut eine deutliche Niederlage. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Jetzt ist jeder Punkt wichtig. Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

LASK ein Leben lang .

Sicherlich muss es irgendwann einmal klappen doch ob es gegen ried schon so wird.ich bezweifle es.ried ist meines erachtens in den letzten wochen stark im aufwind.schön wärs sicherlich gerade gegen ried := .

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)

meinst wohl 3:0, oder?

tippe bzw. hoffe auf ein 0:0, irgendwann muss es doch klappen

Nein. Ich tippe immer aus unserer (LASK) Sicht. :winke:

Edited by Födi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Wendelinho

Torsperre wird beendet werden ....

Trotzdem werden wir keine Chance haben...

Da braucht man nicht mal das ganze schön reden und meinen irgendwann muss es ja mal vorbei sein... ja im Frühjahr wenn wir mit einer anderen Mannschaft da stehen sehts ein heuer gibts nichts mehr zu holen für unsere U21 Kicker!

3:1 Ried !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtiger Spieler

Torsperre wird beendet werden ....

Trotzdem werden wir keine Chance haben...

Da braucht man nicht mal das ganze schön reden und meinen irgendwann muss es ja mal vorbei sein... ja im Frühjahr wenn wir mit einer anderen Mannschaft da stehen sehts ein heuer gibts nichts mehr zu holen für unsere U21 Kicker!

3:1 Ried !!!

Eigentlich sollten wir die Spiele bis zur Winterpause allesamt anhacken und einen Nuller erwarten.

Andererseits kann ich das nicht und erhoffe mir einen Punkt. Nur einen kleinen deppaden Punkt und womöglich auch noch ein Tor.

Mein TIP 1

Mein realistischer Wunsch X

Mein unrealistischer Wunsch 2

Es geht scho wieder einmal bergauf Burschen, lasst eure köpfe nicht hängen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster

Wie sieht es den mit eurem Kader aus, wäre über ausführliche Infos danke..Moarli ist wieder dabei,oder?

Wer fällt aller aus, gibt es neue Ausfälle seit Kärnten.

Sonst: Baur,Pichler,Mayrleb,Wendel,Panis......?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir leben LASK

Wie sieht es den mit eurem Kader aus, wäre über ausführliche Infos danke..Moarli ist wieder dabei,oder?

Wer fällt aller aus, gibt es neue Ausfälle seit Kärnten.

Sonst: Baur,Pichler,Mayrleb,Wendel,Panis......?

Fix sind die Ausfälle von Wendel, Panis, Weissenberger (verletzt), Pichler, Saurer (gesperrt) und vermutlich auch weiterhin Baur.

Cavlina sollte wieder fit werden. Neue Ausfälle sind bisher noch keine bekannt. Aber mit unserem Verletzungspech kann ja noch viel passieren. :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.