Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Litzi

SV Ried - LASK

155 Beiträge in diesem Thema

Sa, 29.11.2008, 18:00 Uhr, Fill Metallbau-Stadion

In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV RIED - LASK:
1,45 - 3,60 - 4,90





Am Samstag steht bereits das nächste schwere Spiel auf dem Programm. Zum zweiten Mal binnen kürzester Zeit müssen wir in Ried antreten. Die Rieder sind ja vor allem vor heimischem Publikum eine Macht, bisher noch ungeschlagen. Jedoch konnten wir bei der Niederlage kürzlich phasenweise durchaus mithalten und hätten mit etwas Glück auch das eine oder andere Tor machen können. Erwarten dürfen wir uns nichts, realistisch gesehen wirds erneut eine deutliche Niederlage. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Jetzt ist jeder Punkt wichtig. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torsperre wird beendet werden ....

Trotzdem werden wir keine Chance haben...

Da braucht man nicht mal das ganze schön reden und meinen irgendwann muss es ja mal vorbei sein... ja im Frühjahr wenn wir mit einer anderen Mannschaft da stehen sehts ein heuer gibts nichts mehr zu holen für unsere U21 Kicker!

3:1 Ried !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torsperre wird beendet werden ....

Trotzdem werden wir keine Chance haben...

Da braucht man nicht mal das ganze schön reden und meinen irgendwann muss es ja mal vorbei sein... ja im Frühjahr wenn wir mit einer anderen Mannschaft da stehen sehts ein heuer gibts nichts mehr zu holen für unsere U21 Kicker!

3:1 Ried !!!

Eigentlich sollten wir die Spiele bis zur Winterpause allesamt anhacken und einen Nuller erwarten.

Andererseits kann ich das nicht und erhoffe mir einen Punkt. Nur einen kleinen deppaden Punkt und womöglich auch noch ein Tor.

Mein TIP 1

Mein realistischer Wunsch X

Mein unrealistischer Wunsch 2

Es geht scho wieder einmal bergauf Burschen, lasst eure köpfe nicht hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es den mit eurem Kader aus, wäre über ausführliche Infos danke..Moarli ist wieder dabei,oder?

Wer fällt aller aus, gibt es neue Ausfälle seit Kärnten.

Sonst: Baur,Pichler,Mayrleb,Wendel,Panis......?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es den mit eurem Kader aus, wäre über ausführliche Infos danke..Moarli ist wieder dabei,oder?

Wer fällt aller aus, gibt es neue Ausfälle seit Kärnten.

Sonst: Baur,Pichler,Mayrleb,Wendel,Panis......?

Fix sind die Ausfälle von Wendel, Panis, Weissenberger (verletzt), Pichler, Saurer (gesperrt) und vermutlich auch weiterhin Baur.

Cavlina sollte wieder fit werden. Neue Ausfälle sind bisher noch keine bekannt. Aber mit unserem Verletzungspech kann ja noch viel passieren. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.