SV Ried - LASK


Litzi

Recommended Posts

Contrarian

Ein neuer Trainer muss her

Mit dem Amateur ist kein Blumentopf zu gewinnen

So eine Flopserie gabs noch nie in der Zehnerliga selbst die abgeschlagensten Absteiger Steyr usw schoßen alle 3,4 Spiele mal ein Tor :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ein neuer Trainer muss her

Mit dem Amateur ist kein Blumentopf zu gewinnen

So eine Flopserie gabs noch nie in der Zehnerliga selbst die abgeschlagensten Absteiger Steyr usw schoßen alle 3,4 Spiele mal ein Tor :nein:

Stimmt! Selbst Vorwärts Steyr hat bei ihrem Abstiegsrekord mehr Tore erziehlt!!!!!!

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich sag's nochmal: ein radikaler schnitt muss jetzt her - sowie unterm jungbauer in den 90ern ... die ganze truppe feuern! Wir haben eine verlierer-mannschaft, denen es mehr oder weniger egal, ob man jetzt noch ein spiel und noch ein spiel verliert ... was anderes hat keinen sinn ... im griff haben sich diese deppaten arschlöcher auch nicht - jedes spiel a rote karte ... schön langsam reichts! RAUS! ALLE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wie nach jedem spiel schreib ich: holts bitte endlich einen trainer und nicht den vizepräse, der unter der woche beim nationalteam die keeper einschiesst.

dieser trainerwechsel war wohl einer größten flops mit ansage in der ligageschichte. da läuft doch alles im selben trott weiter, wenn intern nachbesetzt wird.

wünsche euch alles gute (vielleicht klappts ja gegen uns nächsten freitag ;) ) und schöne grüße an den Klaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

DER LINDENBERGER HAT PSYCHOARBEIT GEMACHT GANZ GANZ VIEL..........

MAN HAT DAS HEUTE GESEHEN VOR ALLEM IN DEN LETZTEN MINUTEN.....

LINDENBERGER ES IST DEFINITIV ZEIT DAS AMT ZU ÜBERGEBEN

ES REICHT!!!!!!! DU ERREICHST DIE MANNSCHAFT MIT DEINEM KINDLICHEN VERHALTEN am trainingsplatz NICHT !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

DER LINDENBERGER HAT PSYCHOARBEIT GEMACHT GANZ GANZ VIEL..........

MAN HAT DAS HEUTE GESEHEN VOR ALLEM IN DEN LETZTEN MINUTEN.....

LINDENBERGER ES IST DEFINITIV ZEIT DAS AMT ZU ÜBERGEBEN

ES REICHT!!!!!!! DU ERREICHST DIE MANNSCHAFT MIT DEINEM KINDLICHEN VERHALTEN am trainingsplatz NICHT !!!!!!

hast du nicht vor einer woche geschrieben, dass Lindenberger unbedingt bleiben muss? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Kann mir jemand (ehrlich sein) sagen, ob der Elfer berechtigt war, der Stream hat bei mir ausgesetzt, das wär wenigstens ein Trost, obwohl bei dem Arschgekicke heut wieder wärs wahrscheinlich eh egal...

Naja das Leben geht weiter, so oder so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ried-Kapitän Drechsel nach dem Spiel:

Der Sieg ist zwar verdient, aber der Elfer war natürlich schon glücklich.

LASK-Abwehrspieler Baur nach dem Spiel:

Ich weiß nicht, was wir verbrochen haben. Nach vorne sind wir zwar weiterhin ein Lüfterl, aber wir waren heute nahe dran. Zum Elfer: Keine Ahnung, was sie da gesehen haben. Er meinte dann Handspiel, wusste allerdings von wem.

wenn es schon ein rieder in einem DERBY! zugibt...... wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.