SV Ried - LASK


Litzi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Jetzt ist also wieder soweit, dass wir statt Spott schon Mitleid bekommen. Damit wissen wir endgültig wie weit es gekommen ist. :(

Es ist nicht so, dass ich provozierende Posts von den Gegnern gern sehe. Aber wenn es einmal soweit ist, dass es nur noch kollektives Mitleid gibt, dann ist der Todesstoß nicht mehr weit!

Zum Spiel selbst: In der Halbzeit habe ich begonnen mit einem 0:0 zu spekulieren. Der Punktgewinn hätte dem Team wieder einen Schub geben können. Mit dem Elfer wars aber um uns geschehen. Für mich war das Foul vom Ivo einfach dumm. Es ist egal, ob der Schiri oder sein Assistent die Entscheidung getroffen hat, denn sie war richtig. Wir können noch froh darüber sein, dass der Assistent die 7er nicht gesehen hat. Sonst hätte der Ivo wieder eine Gelbe mehr am Buckel!

Lg

udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

najo dafür waren da hr salmutter und da klein dick da in da linzer mausefalle um 3 uhr früh. wennst sie auf die derzeitge sitution ansprichst bringens die pappn net auf de mimosen.

so, jetzt hast du dich verraten. warst nur zum observieren im musikanten-stadl oda hast auch dein holzbein geschwungen.

übrigens, glückwunsch daddy. weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

so, jetzt hast du dich verraten. warst nur zum observieren im musikanten-stadl oda hast auch dein holzbein geschwungen.

übrigens, glückwunsch daddy. weitermachen.

tanke dir waschl :)

stoß ma mal drauf an im fürhjahr, im jänner läuft eh die österreichweite nichtwillkommenheit ab :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und die hochklassigen Spiele gegen Gratkorn, Parndorf oder Grödig. Gelle, was sind da dagegen Spiele gegen Rapid, Austria oder Sturm...

Wie man die zweite Liga vermissen kann, ist mir ein bissl ein Rätsel. :)

Lg

ohje, da versteht jemand nicht den galgenhumor :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.