SV Ried - LASK


Litzi

Recommended Posts

Teamspieler

das mit der verhaberung ist wirklich gut, danke es ist viel wahrheit glaube ich dahinter - du hast den nagel auf den kopf getroffen.

wie andere user schon geschrieben haben, wir hatten unter panadic und haben auch unter lindi kein spielsystem, darum schießen wir auch kein tor!

einen mijatovic muß man einfach in die wüste schicken, oder?

die abwehr schwankt nach allen regeln der fussballkunst u.d. mittelfeld, trotz zigfacher besetzung u. klingenden namen, ein scherbenhauben, keine passende chemie, einfach desaströs!

was hat der nik. h. eigentl. in den letzten spielen für einen schmoarn gespielt?

der ivo u. salmutter reine badkicker, bei diesen verhältnissen nicht bundesligareif! Schon wieder eine rote K. f.d. Prager!

Wieso hat Lindi schon wieder den Schreiner eingesetzt, der war doch unser Sargnagel gegen Sturm!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Eigentlich hat der Linienrichter den Elfer angezeigt! Laut Premiere Intervie vom Baur hätte er ein Handspiel gesehen!!!!

Hand war es aber sicher nicht, wenn er etwas gesehen haben könnte dann einen Rempler vom Vastic am Burgstaller aber es war sicher eine sehr sehr harte Entscheidung!

Unser Beitrag als FIFA Schiedsrichter ist auch nicht besser wie unser Fußball!

hmm, ich hab das premiere interview mit grobelnik gehört, in diesem sagt er, der linienrichter hat ihm ein foul angezeigt (zuerst halten, dann stoßen), der wachler wusste jedoch nicht, wer der übeltäter war. man siehts im tv nicht gut, jedoch mit der leicht schwarz-grün-getönten brille und dem nachgeschmack vom letzten wochenende (witzelfer gegen uns) behaupte ich jetzt vorsichtig: man kann ihn wohl geben, nur die wenigsten würden es tun. ich habe etwa in der 80. minute gesagt, so wie es beim lask derzeit läuft, schießen wir ihnen in der 94. das 1:0. ich war knapp dran. bei aller rivalität, irgendwie tut ihr mir sogar ein wenig leid, so tief in der scheißgasse ist grauslig. übrigens, stolz bin ich über unseren sieg heute wirklich nicht. und es ist mit sicherheit der sieg über den lask der mich seit 1991 am wenigsten freut, weil wir heute eine schweinsleistung geboten haben. das ist fußball, irgendwann wird sich das blatt wieder wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

was hat da prager gesagt bzw gemacht?

Weil hier ein paar den Zellhofer fordern, b in gespannt ob ihm der LASK kader genug Qualität hat.

also der Zellhofer wär das "LETZTE" was ma nach dem Lindi brauchen.!

Der hat sich in Ried derart mit seinen Aussagen disqualifiziert, also bitte nicht

den Herrn Oberlehrer, diesen hemmungslosen Abcasher! So viel Geld wie der verlangt, haben wir Gott sei Dank sowieso nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lieber LFW 96 !

tut mir leid wenn ich etwas drastisch war mit "oberdepp".

du hast recht dass ich in letzter zeit nicht ganz sattelfest in meiner meinung war.

bei panadic war es so ,dass man merkte er hatte überhaupt keine rückendeckung mehr vom verein....und die spieler wurden von spiel zu spiel immer verkrampfter ganz abgesehen von dem katastr. angsthasenfussball und der gruppenbildung.

dann war ich auch für lindenberger ! der hatte zumindest die gruppenbildung aufgelöst und kurzzeitig eine frischere spielweise spielen lassen.

aber tschuldige nach 6 ! spielen kein einziges tor erzielen, beim training permanent als kumpel auftreten der seine trainingsübungen immer wieder selbst korrigieren muss (und zwar nachdem man ihm aus der mannschaft dies zurief)sich in wien noch immer als tormanntrainer zu erkennen geben, und von psychoarbeit reden (die wichtig sei für die mannschaft) und selbst nach dem interview bei premiere eine supershow runterreissen dass man sich fragen musste wer eigentlich der premierereporter und wer der krisentrainer sei ....tschuldige was willste eigentlich noch mehr ... für einen eindeutigen kündigungsgrund ???! (und ich bin mit meiner meinung sicherlich nicht alleine...auch unter sehr guten vereinsinternsten vip freunden)

lg und gute nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich werd' mir kein Spiel vom LASK mehr ansehen bis Brogeland neuer Trainer und Starhemberger neuer Präsident ist, so einen Scheißdreck geb' ich mir nicht länger und noch dazu kosten die Karten bei uns mehr als Beispielsweise beim AC Mailand (ja richtig ich rede hier von stinknormalen Stehplatzkarten in einem der ältesten und abgefucktesten Stadien Österreichs).

Schnauze voll, ausse mit de trottln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich bin echt froh das nur mehr zwei spiele sind und dann lange pause ist. unglaublich was da im moment los ist. hat es sowas schon mal gegeben das eine mannschaft 773 minuten in folge KEIN tor macht. unglaublich ... und wenn ich an die nächsten beiden gegner denke, dann kann ich mir ned vorstellen das wir noch ein tor geschweige denn einen punkt machen.

lindenberger gehört im winter einfach entfernt. er ist gescheitert. leider.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

So eine Nacht drüber geschlafen, heute sieht die Welt schon wieder ein klein wenig anders aus, die meiste Wut ist bereits verdampft. Dennoch muss man sich langsam überlegen, wie denn die Saison weiter verlaufen soll. Jetzt noch 2 Niederlagen gegen Sturm und Rapid und dann haut hoffentlich mal wer auf den Tisch und bewirkt eine Trendumkehr.

PMR sollte sich endlich mal einen Vorstand mit sportlichem Sachverstand leisten, dass er wirtschaftlich einen guten Riecher hat das glaube ich ihm, doch nur ständig irgendwelchen vereinsinternen Schweinsohren Gehör zu schenken, wo jeder nur an sich denkt reicht für die Bundesliga nicht.

Ein Peitschenknaller in der Winterpause wäre wahrscheinlich jetzt das beste, es ist die längste Zeit nett herumgeredet worden, ich will Taten sehen. An große personelle Änderungen mag ich nicht glauben, das Stürmerproblem und in der Innenverteidigung sollte jedoch mit mindestens 1 Neuzugang lösen (selbst Kinast wär noch gut, besitzt wenigstens Technik).

Spieler wie Prager, Saurer erheben zwar in ihrer Position Anspruch auf einen Stammplatz, durch unmotivierte rote Karten wird der Mannschaft leider hier nur geschadet.

Wir spielen zwar aktuell nach Kapfenberg mit den meisten Österreichern was ich sehr gutheiße, die Linie muss dann aber auch mal durchgezogen werden und nicht die Jungen vorschicken, wenn die Alten vor Frust nur so kotzen.

Mein Appell abschließend an die Mannschaft: Genießt die Adventszeit, lasst euch den Glühwein schmecken, bei den 2 restlichen Spielen wirds nix mehr zu holen geben, aber bitte mit VOLLGAS ins Frühjahr, denn der LASK hat besseres verdient und an sowas werden wir nicht zu Grunde gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am ehesten bewirkt ein Trainerwechsel in den ersten Spielen etwas. Dann geht es ohnehin mit den alten Schwächen weiter. An so einen sensationell wirkungslosen Wechsel kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Es schmerzt mich den Klaus zu kritisieren. Mir fehlt aber der Glaube daran, dass da im Frühjahr etwas besser wird :ratlos:

Auf dem Spielersektor hat man nicht gespart. Warum man dann beim Trainer 2 x pokert und mit einem billigen Glücksgriff spekuliert, das verstehe ich einfach nicht.

Jetzt gehört ein Trainer her, der schon Erfolge aufweisen kann. Der Mannschaft muss man klarmachen, dass sie den nächsten "Teamchef" nicht so "mir nix - dir nix" absägen kann. Wer nicht mitzieht, der kann sofort gehen.

ps: wollte das eigentlich beim Thema Lindenberger reinschreiben.

Zum Spiel gestern. Ich habe es nur im Radio mitverfolgt. Ried hat sich in der Hälfte des LASK festgesetzt. Warum man dann scheinbar nicht einmal den einen oder anderen Konter gefahren ist, ist mir aber doch unerklärlich.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@meister1965

weil lindenberger keine konzepte hat

weil das mittelfeld nicht nachrückt

weil alle zu weit weg vom gegner stehen

weil alle die schultern hängen lassen (siehe cavlina...darum tut sie ihm auch so weh)

weil die truppe in schallerbach eine gaudi hatte ..

weil der trainer einen bmw fährt und lieber golfen tut !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Kann mir jemand (ehrlich sein) sagen, ob der Elfer berechtigt war, der Stream hat bei mir ausgesetzt, das wär wenigstens ein Trost, obwohl bei dem Arschgekicke heut wieder wärs wahrscheinlich eh egal...

Naja das Leben geht weiter, so oder so!

Wo kuckst du dir die spiele an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.