SV Ried - LASK


Litzi

Recommended Posts

Gast Wendelinho

ein tor ist unser ZIEL!

aahahahaaha geile Antwort!

Stimmt wir geben uns ja schon mit einem Tor zufrieden :feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir sollten uns alle nicht zuviel Hoffnungen machen.

Ich wäre mit einem 0:0 schon mehr als zufrieden.

Ein Tor wäre natürlich fast schon eine Sensation, wobei ich mich immer wieder frage, wer es überhaupt schiessen soll (Mayrleb -außer Form, der Rest sowieso nicht Ligatauglich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Private Dinge fallen unter die Privatsphäre, auch bei Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen.

1:6 - ich bleib dabei

stimmt schon, aber wenn ich private probleme habe kann ich auch nicht einfach mal ein paar wochen nicht in die arbeit gehen. nicht einmal wenn familienangehörige sterben oder sowas in der art.

zum besseren verständnis wäre es für mich schon interessant warum er nicht da war.

muss ja nicht unbedingt breitgetreten werden.

wenn es todesfall oder ähnlich tragisches ist dann könnte ich es verstehen aber wenn es sowas wie "mei frau mog mi nimma" ist, dann hab ich weniger verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

stimmt schon, aber wenn ich private probleme habe kann ich auch nicht einfach mal ein paar wochen nicht in die arbeit gehen. nicht einmal wenn familienangehörige sterben oder sowas in der art.

zum besseren verständnis wäre es für mich schon interessant warum er nicht da war.

muss ja nicht unbedingt breitgetreten werden.

wenn es todesfall oder ähnlich tragisches ist dann könnte ich es verstehen aber wenn es sowas wie "mei frau mog mi nimma" ist, dann hab ich weniger verständnis.

Eine Krankheit in der Familie. Das sollte genug Info sein...

Lg

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

stimmt schon, aber wenn ich private probleme habe kann ich auch nicht einfach mal ein paar wochen nicht in die arbeit gehen. nicht einmal wenn familienangehörige sterben oder sowas in der art.

zum besseren verständnis wäre es für mich schon interessant warum er nicht da war.

muss ja nicht unbedingt breitgetreten werden.

wenn es todesfall oder ähnlich tragisches ist dann könnte ich es verstehen aber wenn es sowas wie "mei frau mog mi nimma" ist, dann hab ich weniger verständnis.

und was nützt es einem wenn man ihn nicht nach hause schickt, er in linz absolut nicht an fußball denken kann und auch deswegen seine leistungen nicht bringt.

in diesem fall wars wohl für beide seiten gut dass man ihn nach hause geschickt hat, deswegen sehe ich das absolut nicht so tragisch

und es kann mir keiner sagen man habe auf dem spielfeld nicht gemerkt dass da was nicht stimmt, denn seine leistung vor dem "urlaub" waren ja mehr als bescheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

stimmt schon, aber wenn ich private probleme habe kann ich auch nicht einfach mal ein paar wochen nicht in die arbeit gehen. nicht einmal wenn familienangehörige sterben oder sowas in der art.

zum besseren verständnis wäre es für mich schon interessant warum er nicht da war.

muss ja nicht unbedingt breitgetreten werden.

wenn es todesfall oder ähnlich tragisches ist dann könnte ich es verstehen aber wenn es sowas wie "mei frau mog mi nimma" ist, dann hab ich weniger verständnis.

meiner meinung nach geht das höchstens denjenigen was an der sein gehalt zahlt und sonst gar keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was würdet ihr denn machen wenn zum beispiel (ich hab keine ahnung was wirklich passiert ist) eure frau Krebs hat und zur Chemo muss, ihr wisst dann es sind möglicherweise die letzten monate mit ihr für immer, dem entgegen stehen bei Baur die letzten Spiele einer ewig langen Karriere wo heuer wahrscheinlich keine Trophäen dazukommen werden...

Ich versteh das mitm Baur

glaube mittlerweile an eine Sensation: 3:0 für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

LASK-Sperren werden reduziert

Sascha Pichler kann den LASK wieder aus der KriseGute Nachricht für den LASK.

Die Linzer können im OÖ-Derby am Samstag gegen Ried (18 Uhr) auf Stürmer Sascha Pichler zurückgreifen. Seine Rotsperre nach dem Rapid-Spiel wird nach Einspruch von vier Partien auf ein Match reduziert. Sturm-Kollege Christian Mayrleb kehrt nach Gelbsperre ebenfalls zurück.

Chistoph Saurers Sperre wird indes von vier auf drei Spiele vermindert.

Torhüter Silvje Cavlina fehlt dem Tabellenachten in Ried wie auch Davorin Kablar (beide rekonvaleszent).

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

LASK-Sperren werden reduziert

Sascha Pichler kann den LASK wieder aus der KriseGute Nachricht für den LASK.

Die Linzer können im OÖ-Derby am Samstag gegen Ried (18 Uhr) auf Stürmer Sascha Pichler zurückgreifen. Seine Rotsperre nach dem Rapid-Spiel wird nach Einspruch von vier Partien auf ein Match reduziert. Sturm-Kollege Christian Mayrleb kehrt nach Gelbsperre ebenfalls zurück.

Chistoph Saurers Sperre wird indes von vier auf drei Spiele vermindert.

Torhüter Silvje Cavlina fehlt dem Tabellenachten in Ried wie auch Davorin Kablar (beide rekonvaleszent).

Quelle: LAOLA1.at

:hää?deppat?: san wir ned 7ter????? oder bin i jz ganz deppat???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

jungs, am samstag alles was ihr habt auf den lask setzten. denn der lask gewinnt am samstag das derby weil die blackwings heute verloren haben.

grund: BW 8 Siege in folge => in der gleichen zeit 8 niederlagen des lask

heute haben die blackwings verloren, also ist es logisch wie es jetzt weitergeht.

:love::clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

jungs, am samstag alles was ihr habt auf den lask setzten. denn der lask gewinnt am samstag das derby weil die blackwings heute verloren haben.

grund: BW 8 Siege in folge => in der gleichen zeit 8 niederlagen des lask

heute haben die blackwings verloren, also ist es logisch wie es jetzt weitergeht.

:love::clap::feier:

eigentlich haben sie Unentschieden gespielt (Verlängerung+Penaltyschiessen ist am Samstag eher unwahrscheinlich ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.