SV Ried - LASK


Litzi

Recommended Posts

Weltklassekicker

Fix sind die Ausfälle von Wendel, Panis, Weissenberger (verletzt), Pichler, Saurer (gesperrt) und vermutlich auch weiterhin Baur.

Cavlina sollte wieder fit werden. Neue Ausfälle sind bisher noch keine bekannt. Aber mit unserem Verletzungspech kann ja noch viel passieren. :glubsch:

Wie war die Leistung von Zaglmair, am Samstag, hat er es sich verdient, auch kommenden Spieltag im tor zu stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie war die Leistung von Zaglmair, am Samstag, hat er es sich verdient, auch kommenden Spieltag im tor zu stehen?

für die Gegentore kann er nichts.

Auch so kam nicht sehr viel auf sein Tor.

Aber bei zwei, drei Flanken sprang er heftig daneben und wirkt immer sehr nervös.

Für mich noch ein weiterer Unsicherheitsfaktor der nichts in einer Bundesligamannschaft verloren hat. So leid es mir für ihn auch tut.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

für die Gegentore kann er nichts.

Auch so kam nicht sehr viel auf sein Tor.

Aber bei zwei, drei Flanken sprang er heftig daneben und wirkt immer sehr nervös.

Für mich noch ein weiterer Unsicherheitsfaktor der nichts in einer Bundesligamannschaft verloren hat. So leid es mir für ihn auch tut.

Hab halt mal wo gelesen, dass da gludo meinte, er würde den Zaglmair gerne in Ried sehen. Bei Flanken daneben springen hat er wohl vom Berger gelernt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Schön, ein paar Wochen bei vollen Bezügen Spazierengehen in Tirol würde mir auch gut tun.

Ja klar immer schön auf alles und jeden drauf hauen, ob wohl man keine Ahnung hat, ist ja leicht!

Also echt... :hää?deppat?:

@t Topic:

3:1 wär schon fast eine Sensation!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar immer schön auf alles und jeden drauf hauen, ob wohl man keine Ahnung hat, ist ja leicht!

Also echt... :hää?deppat?:

@t Topic:

3:1 wär schon fast eine Sensation!!!

Mhm, schon klar, ich hab in dieser Causa keine Ahnung. :laugh::laugh:

Aber sei's, wie es sei. Es wird auch mit Baur nicht zu einem Punkt gegen die Rieder reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Mhm, schon klar, ich hab in dieser Causa keine Ahnung. :laugh::laugh:

Aber sei's, wie es sei. Es wird auch mit Baur nicht zu einem Punkt gegen die Rieder reichen.

oder vielleicht grade mit ihm nicht.

leistungen zuletzt war ja nicht unbedingt das gelbe vom ei und jetzt dazu auch noch wenig bis garkein training. weiß nicht ob das gutgeht.

interessant wäre zu wissen welcher art diese probleme in der heimat waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

oder vielleicht grade mit ihm nicht.

leistungen zuletzt war ja nicht unbedingt das gelbe vom ei und jetzt dazu auch noch wenig bis garkein training. weiß nicht ob das gutgeht.

interessant wäre zu wissen welcher art diese probleme in der heimat waren.

Private Dinge fallen unter die Privatsphäre, auch bei Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen.

1:6 - ich bleib dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Bei der derzeitigen Heimstärke der Rieder und unserer momentanen Schwäche wird es wieder eine Niederlage setzen. Vielleicht bessert sich ja etwas im Kampfverhalten unserer Jungs, das wäre schon ein Fortschritt.

Kurz und bündig: 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.