Austria - Ried


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende

Könnte eventuell daran gelegen haben, daß -->

Okotie

Acimovic - Bazina

...die Aufstellung ganz vorne am ehesten wiederspiegelt, dahinter dann

Sulimani - Blanchard - Krammer

Deshalb war Bazina auch oft bei Eckbällen mit Bak in der Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Aljosa Asanovic! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ahso der :finger: Der war deiner Expertenmeinung schwach im Kroatischen Team und hatte einen Aktionsradius, welcher nicht über den Mittelkreis hinausging? Bitte noch mehr von deiner exclusiven Betrachtung :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ahso der :finger: Der war deiner Expertenmeinung schwach im Kroatischen Team und hatte einen Aktionsradius, welcher nicht über den Mittelkreis hinausging? Bitte noch mehr von deiner exclusiven Betrachtung :laugh:

In seinen letzten Spielen im kroatischen Team war er nicht sehr laufstark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

In seinen letzten Spielen im kroatischen Team war er nicht sehr laufstark.

Das kann ich jetzt weder bestätigen noch wiederlegen. Aber das relativiert dein obiges unqualifiziertes erbrochenes zumindest :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Übrigens hat es heute im Stadion nur Tee gegeben. Keinen Punsch, Glühwein oder Tee mit Rum. Dementsprechend haben heute fast keine Fans Getränke konsumiert.

Haben wir wirklich so viele Alkoholiker in unseren Reihen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

kein rum mit tee ist natürlich eine sauerei :angry:

hätt ich heut ein kaltes bier zu mir genommen, wär ich auf meinem sessel ganz klar einegfroren... :nervoes:

so, was war jetzt mit den fanclubs? schon auf west anwesend, nicht anwesend? oder nur die transparente nicht?! warum keine flüstertüte, trommel etc.?

und was war mitn wuddle jetzt los?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unser Vorsänger hat übrigens nach dem Spiel auf dem VIP-Parkplatz irgendeine Stahltafel abtransportiert, als ich ihn darauf ansprach, hat er nur gemeint, dass er einen Wurfgegenstand sichergestellt hat....

kein rum mit tee ist natürlich eine sauerei :angry:

hätt ich heut ein kaltes bier zu mir genommen, wär ich auf meinem sessel ganz klar einegfroren... :nervoes:

so, was war jetzt mit den fanclubs? schon auf west anwesend, nicht anwesend? oder nur die transparente nicht?! warum keine flüstertüte, trommel etc.?

und was war mitn wuddle jetzt los?!

Den Wuddle kennt wirklicher JEDER und dann weiß niemand was passiert ist!? Wenn man die Frage in einem Forum stellt, bekommt man nie eine Antwort.

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Haben wir wirklich so viele Alkoholiker in unseren Reihen?

Du warst noch nicht oft Auswärts mit oder? :lol:

Allein die Namen sind schon genial: Bierfront, Kampftrinker, Immer-Fett, Commando-Suff.

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oida, ich habe nach dem Mätsch meine Oberschenkel nicht mehr gespürt... :nervoes:

UBahnfahrt war auch lustig.

Match war insbesondere in HZ 2 ganz ansehlich und wenn ich ehrlich bin, würd ich auch in Zukunft gerne auf der West bleiben. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

blablablu :nope:

Du hast in deinem pathologischen Wahn wohl nicht mitbekommen, daß Nummer 3 komplett regulär war...

Und Nummer 2 is auch ned ausdiskutiert/bewiesen ob da wirklich was war, aber Hauptsache bled schreiben - ich würd mich an deiner Stelle mit der eigenen Realität befassen...

Aber es ist schön zu wissen, daß so Kleingeister wie du sich ordentlich ärgern, da sitzt der Stachel tief.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Aber es ist schön zu wissen, daß so Kleingeister wie du sich ordentlich ärgern, da sitzt der Stachel tief.

Nämlich trotz der Niederlage von Red Bull, in anderen Foren wird das Ergebnis dieses Spiels von Rapidlern zu Hunderten und zu Tausenden hereingespammt, das muss man sich einmal geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich finde es immer wieder leiwand das solche vollpfosten wie gruppo antiviola zitiert werden,gegebenenfalls ich hätte den auf der ignorierliste was ich nicht habe,müsste ich den scheiss immer wieder lesen.

und noch zum vergleich madl vs standfest dort wo standfest schon war wird ein madl nie hinkommen.schon vergessen wie mies wir waren als der liebe michl in der starformation war.

gsd bekommt er jetzt nur mehr seine zwei minuten zwecks zeitschinden und das wars dann auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerade bei diesen schwierigen Umständen (der Platz war ziemlich aufgewühlt, Windböen und Schneeschauer machten die Ballkontrolle nicht leichter) muss man beiden Mannschaften Achtung zollen, dass sie versuchten, ein ordentliches Spiel aufzuziehen. Unseren Veilchen gelang das in der zweiten Halbzeit besonders gut. Endlich sah ich den sehr oft vermissten Zug aufs Tor, rückte das Mittelfeld und die Abwehr nach und es wurde auch viel über die Flanken gespielt. Lange Zeit kamen die Rieder gar nicht zum Atmen, da wurde auch unter diesen schlechten Bedingungen immer um den Ball gekämpft und meist sofort nach vor gespielt. Suttner, für mich einer der Besten, hatte Pech bei seinem tollen Schuss, Dragovic bei seinem mißglückten Abwehrversuch beim Gegentor ebenfalls. Sonst was es aber wieder eine tadellose Partie von ihm. Okotie hat endlich wieder getroffen und das wird ihm Auftrieb geben, Milenko kann auch auf Schneeboden kämpfen, was ihm wohl selbst überrascht hat. Bazinas kluge Pässe waren tödlich, Blanchard und Standfest kommen immer besser in Schwung, Bak wie immer souverän, Sulimani fiel nicht ab und Safar wurde für seinen einzigen Fehler nicht bestraft.

Die erste Halbzeit war weniger gut, aber auch nicht schlecht, die zweite um ein Haus besser.

Was die Organisation rund um das Spiel betrifft: Amateurehaft.

Streusalz scheint unbekannt und mit fünf Ordner einen Platz rechtzeitig zu räumen ein netter Versuch, ins Traumland zu kommen. Was hätte man denn unternommen, wenn nicht nur die Fanatics die Arbeit verweigert hätten? Warum sie es taten, bleibt mir unverständlich, genauso wie die Tatsache, dass sie die Vorsingerfunktion ablehnten. Geht es ihnen um die Austria oder nur um ihre Selbstdarstellung? Das zumindest wurde, so höre ich, auf der Fantribüne diskutiert. Gut möglich, dass sie eines Tages niemand mehr vermisst, wenn sie weiter so handeln.

Jedenfalls war der Sieg hoch verdient und mMn ist auch ein Aufwärtstrend seit dem Derby zu erkennen.

Kalt wars aber schon.

Sehr kalt sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.