Austria - Ried


HwG

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Sieg geht in Ordnung, war vor allem sehr wichtig da sich ja die Bullen ordentlich angeschüttet haben.

"Umzug" auf die West war ja ganz lustig, beim Derby darf das natürlich nicht passieren, denn wohin mit 2000 Grünen.........

Warum sind auf der West dann keine Transparente gehangen bzw. wo waren die Vorsänger??

Acimovic, Bazina und Okotie haben ja bereits 4 gelbe, warum hat sich heute keiner von denen eine abgeholt?? Mir ist es lieber sie stehen in Kapfenberg, als sie fehlen uns im Derby......

Das ganze is so gwesn, weil wir im auswärtssektor untergebracht wurden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das ganze is so gwesn, weil wir im auswärtssektor untergebracht wurden!

Wo hätten sie uns denn sonst unterbringen sollen??

Zuschauerzahl heute übrigens erschütternd.........

Bazina, Mile und Okotie sollten (wie es der grüne hier richtig gesagt hat) in kapfenberg nicht spielen, denn ohne die brauchen wir im Derby garnicht antreten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Zuschauerzahl heute übrigens erschütternd.........

Finde ich nicht. Die selbe Situation vor 5 oder 6 Jahren, ich garantiere dir wir hätten nichtmal die 4000er Grenze geknackt. Also waren die 5300 sogar noch akzeptabel, denn wir haben eindeutig Zuseher dazugewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wo hätten sie uns denn sonst unterbringen sollen??

Zuschauerzahl heute übrigens erschütternd.........

Bazina, Bak, Mile und Okotie sollten (wie es der grüne hier richtig gesagt hat) in kapfenberg nicht spielen, denn ohne die brauchen wir im Derby garnicht antreten....

Nicht Bazina sonder Bak. Und die werden bestimmt spielen. Wirst schon sehen. Hoffe nur das sie keine Dummheiten machen in Kapfenberg. :(

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wo hätten sie uns denn sonst unterbringen sollen??

Zuschauerzahl heute übrigens erschütternd.........

Bazina, Mile und Okotie sollten (wie es der grüne hier richtig gesagt hat) in kapfenberg nicht spielen, denn ohne die brauchen wir im Derby garnicht antreten....

auf da osttribüne!

A bissal streusalz und des ganze passt dan schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also die Schiris scheinen euch ja langsam richtig ins Herz zu schließen :schwul:

Abseitstor im Derby, der Nicht-Elfer in Mattersburg und heute siehe da gleich beides auf einmal .... aja, und euren Elfer in der 13' gibt max einer von 5 Unparteiischen!!!

Also, wie war das nochmal mit den pösen Männern in Schwarz ?

Acimovic, Bazina und Okotie werden in Kapfenberg wohl zu "angeschlagen" sein, um spielen zu können, denn man könnte sich ja verletzen od eine unnötige Gelbe riskieren und im Derby dann gesperrt sein .... :x

Wird Zeit das mal was zurückkommt. Vorige Saison sind wir fast das ganze Jahr über in regelmäßigen Abständen beschißen worden mit dem Höhepunkt in den beiden Spielen gg. den Lask innerhalb von 4 Tagen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

geh klär mich doch auf was am dritten tor nicht 100% regulär war.

bei erster tor kann es keiner so wirklich sagen und beim zweiten war ein foul dabei.

beschweren brauchen wir uns nicht über die schiris in den letzten wochen,soviel ist sicher.

tja man sollte halt doch nicht schon bei der ersten Zeitlupe posten ;)

muss ich wohl zurücknehmen - das 3-1 dürfte kein Abseits gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war genau um 18:03 Uhr am Vorplatz hinter der Osttribüne, als mir auffiel dass drei Polizeibusse einen! Austriafan einkreisten und fünf! Polizisten den Austriafan fixierten. Da die Rieder Fans schon im Stadion waren, war ich natürlich sehr verwundert und sah nach, was passiert war. Es war einer der bekanntesten Austrianer überhaupt, Wuddle, der mit seinem VW-Bus bei jedem Austriaspiel dabei ist, egal ob auswärts, Testspiel, Trainingslager oder was auch immer.

Ich unterhielt mich mit drei Polizei-Fanbetreuern, doch sie meinten nur dass nicht wissen was er gemacht hat und dass er schon irgendwas gesagt haben wird.

Ich kenne Wuddle vom sehen seit Jahren und er war noch nie bei einer Rauferei dabei, sondern im Gegenteil: wenn dann schlichtet er!

Ich kann das wirklich nicht verstehen und bin gespannt ob

sich das aufklären wird.

Die zweite Hälfte fand ich sehr gut und wir hatten wirklich viele Torchancen.

Das nach dem Spiel nur die halbe Mannschaft zur Westtribüne kommt, zeigt aber nicht nur von Charakterschwäche sondern ist auch ein Armutszeugnis für folgende zwei Herren:

Daxbacher MUSS seinen Spielern anweisen sich von den Fans zu verabschieden. Blanchard hat zwar als Kapitän seinen Kollegen gedeutet, sich zu verabschieden, aber es hat kein einziger Spieler auf ihn gehört. Ein Andi Ogris hätte so etwas nicht durchgehen lassen und hätte jeden einzelen Spieler persönlich zur Westtribüne gezerrt.

Aber egal, Hauptsache ein Sieg und die Bullen haben ja auch verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tja man sollte halt doch nicht schon bei der ersten Zeitlupe posten ;)

muss ich wohl zurücknehmen - das 3-1 dürfte kein Abseits gewesen sein

ich bin der letzte der eine fehlentscheidung zugunsten der austria nicht zugeben würde aber das dritte war 100% korrekt,da gibt es kein dürfte,hätte oder wäre.

natürlich ist die frage ob das 3-1 so kommen würde ,wenn der spielstand zu diesem zeitpunkt ein anderer wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf da osttribüne!

A bissal streusalz und des ganze passt dan schon

Und die 20-30 Leute, dies die vereisten Stiegen runterhaut führst dann du ins Spital?

Sorry, aber deine Beiträge sind einfach nur lächerlich meistens ... (und JA, ich hab mich registriert um dir das zu sagen).

Ich find das ganze mehr als unnötig und kindisch - es geht hier um die AUSTRIA und nicht um die Fanatics, etc. - es gab absolut überhaupt keinen Grund nicht auf die Westtribüne zu gehen heute!!!

Sagt wohl schon alles dass ein Krammer in der ersten Halbzeit den Fananheizer machen muss .. und dann brauchts auch keinen wundern, dass nicht alle Spieler zur Tribüne kommen nach dem Match.

Traurig .. einfach nur traurig :verbot:

-------

Sonst wars v.a. in der 2. HZ doch sogar ein ganz gutes Spiel von uns .. Kampfgeist hat gestimmt. Standfest und Bazina ham heute leider nicht ihren besten Tag erwischt.

Ps. was Wuddle passiert ist würd mich auch interessieren ..

bearbeitet von JohnnyErtlFG1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und die 20-30 Leute, dies die vereisten Stiegen runterhaut führst dann du ins Spital?

Sorry, aber deine Beiträge sind einfach nur lächerlich meistens ... (und JA, ich hab mich registriert um dir das zu sagen).

Ich find das ganze mehr als unnötig und kindisch - es geht hier um die AUSTRIA und nicht um die Fanatics, etc. - es gab absolut überhaupt keinen Grund nicht auf die Westtribüne zu gehen heute!!!

Sagt wohl schon alles dass ein Krammer in der ersten Halbzeit den Fananheizer machen muss .. und dann brauchts auch keinen wundern, dass nicht alle Spieler zur Tribüne kommen nach dem Match.

Traurig .. einfach nur traurig :verbot:

-------

Sonst wars v.a. in der 2. HZ doch sogar ein ganz gutes Spiel von uns .. Kampfgeist hat gestimmt. Standfest und Bazina ham heute leider nicht ihren besten Tag erwischt.

Ps. was Wuddle passiert ist würd mich auch interessieren ..

Was war mit den Fanatics, ich bin leider zu spät gekommen und habe nichts davon gesehen. Aber ich war überrascht dass der Wuddle ganz alleine war und sich niemand um ihn gekümmert hat.

Die drei Polizei Fanbetreuer haben übrigens den Wuddle nicht einmal gekannt, und sowas fährt immer auswärts mit, aber in Wirklichkeit haben die keine Ahnung. In Polen waren die auch nicht dabei, weil sie Angst hatten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war mit den Fanatics, ich bin leider zu spät gekommen und habe nichts davon gesehen. Aber ich war überrascht dass der Wuddle ganz alleine war und sich niemand um ihn gekümmert hat.

Die drei Polizei Fanbetreuer haben übrigens den Wuddle nicht einmal gekannt, und sowas fährt immer auswärts mit, aber in Wirklichkeit haben die keine Ahnung. In Polen waren die auch nicht dabei, weil sie Angst hatten....

Nichts spezielles - hab sie nur als Beispielfanclub herangezogen. Ich wollte nur sagen, dass ich es nicht versteh wenn jemand aus diversen (schon genannten) Gründen nicht auf die West geht und unsre Mannschaft unterstützt.

Fangruppen hin oder her, im Endeffekt gehts doch um die Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.