Austria - Ried


HwG

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also zum Elfer: Aus Stadionsicht von der West, war ja davor, hatte er ihn auf der Hand, daß hat auch der Spieler nicht abgestritten, der hat kurz danach nur mit Liri und Schieri herumdiskutiert ob die Hand angelegt war oder nicht, muß man wohl ned geben, weggestreckt hat er sie eher nicht, der Liri hatte aber die beste Sicht drauf, war genau vor seiner Nase, najo...

Aus Stadionsicht war die Situation mit Standfest und dem Rieder aber eher auch nix, beide zum/am Ball, der Rieder hat sich dann eher niedergelegt alsdaß er gefoult wurde.

Sieg war aber insgensamt verdient, hatten ja noch genug Chancen, Spiel war aufgrund des Geläufs und der Sicht eher naja, aber dafür von beiden kampfbetont und mit viel Einsatz! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nichts spezielles - hab sie nur als Beispielfanclub herangezogen. Ich wollte nur sagen, dass ich es nicht versteh wenn jemand aus diversen (schon genannten) Gründen nicht auf die West geht und unsre Mannschaft unterstützt.

Fangruppen hin oder her, im Endeffekt gehts doch um die Mannschaft!

Die Westtribüne war ja nicht einmal ausverkauft, da braucht sich niemand aufregen wenn die Osttribüne gesperrt wurde.

Standfest ist übrigens der dümmste und unfähigste Teamspieler den ich kenne: Nachdem er ein klares Textilvergehen begangen hat, hat er beim Schiedsrichter reklamiert und dafür logischerweise gelb bekommen und diesen Kopfball muss man einmal einen Meter alleinstehend vor dem Tor danebenköpfeln.

Ein Bichelhuber oder Madl können gar nicht schlechter spielen, da würde ich sogar 1000 Euro darauf setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Die Westtribüne war ja nicht einmal ausverkauft, da braucht sich niemand aufregen wenn die Osttribüne gesperrt wurde.

Standfest ist übrigens der dümmste und unfähigste Teamspieler den ich kenne: Nachdem er ein klares Textilvergehen begangen hat, hat er beim Schiedsrichter reklamiert und dafür logischerweise gelb bekommen und diesen Kopfball muss man einmal einen Meter alleinstehend vor dem Tor danebenköpfeln.

Ein Bichelhuber oder Madl können gar nicht schlechter spielen, da würde ich sogar 1000 Euro darauf setzen.

Du übertriffst dich immer wieder selbst! Sensationell :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oh doch .. Madl KANN eindeutig noch schlechter spielen, hat er heuer schon bewiesen :nervoes:

So ein Schwachsinn: Michael Madl ist ein junges Talent der bereits vom AC Milan gescoutet wurde und Standfest wird NIEMALS im Ausland spielen.

Madl versucht auch fast immer den riskanten Pass und spielt nicht so Alibipässe wie ein Metz.

Sulimani kann ich übrigens auch nicht mehr sehen, er war einmal ein Talent aber hat sich überhaupt nicht weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Schwachsinn: Michael Madl ist ein junges Talent der bereits vom AC Milan gescoutet wurde und Standfest wird NIEMALS im Ausland spielen.

Madl versucht auch fast immer den riskanten Pass und spielt nicht so Alibipässe wie ein Metz.

Und deswegen soll er besser sein?

Standfest hat auch schon in GAK Zeiten CL gegen Liverpool gespielt (und das relativ gut) - macht ihn das zu einem Weltklasse Kicker?

Also mal ehrlich, so viel ich auch von Madl halte, aber im Herbst war er in einer derartigen Unform, dass er selbst bei den Amateuren nicht gut genug gespielt hätte um sich einen Platz in der Startelf zu verdienen.

Ich sag ja nicht dass er nicht das Talent dazu hat, aber wie gesagt, er steck im Moment in einer kleinen Formkrise.

bearbeitet von JohnnyErtlFG1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und deswegen soll er besser sein?

Standfest hat auch schon in GAK Zeiten CL gegen Liverpool gespielt (und das relativ gut) - macht ihn das zu einem Weltklasse Kicker?

Also mal ehrlich, so viel ich auch von Madl halte, aber im Herbst war er in einer derartigen Unform, dass er selbst bei den Amateuren nicht gut genug gespielt hätte um sich einen Platz in der Startelf zu verdienen.

Ich sag ja nicht dass er nicht das Talent dazu hat, aber wie gesagt, er steck im Moment in einer kleinen Formkrise.

Madl KANN es noch lernen und sich verbessern, während Standfest ein absoluter Antikicker ist, der sich den falschen Beruf ausgesucht hat, ich kann ihn einfach nicht mehr sehen, da kommt mir das kotzen bei so einem unfähigen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So ein Schwachsinn: Michael Madl ist ein junges Talent der bereits vom AC Milan gescoutet wurde und Standfest wird NIEMALS im Ausland spielen.

Madl versucht auch fast immer den riskanten Pass und spielt nicht so Alibipässe wie ein Metz.

Sulimani kann ich übrigens auch nicht mehr sehen, er war einmal ein Talent aber hat sich überhaupt nicht weiterentwickelt.

also sulimani hab ich heute sehr stark gesehen.

er hat viel versucht - einiges ist nicht gelungen, aber einiges auch schon. hat mich heute auf links endlich wieder einmal hoffen lassen für die zukunft!

ist mir bei weitem lieber, als ein krammer, der aber heute wenigstens einmal nicht 90min lang zum wegschauen war...

generell:

die einzigen 2, die mir heute weniger gefallen haben:

standfest (der hat trotz seiner unleistung 1 tor aufgelegt, 2 riesenmöglichkeiten - wie gibts das? wenn da einer spielt, der was kann, gewinnen wir dann jedes spiel? :feier: )

bazina (ich weiß einfach nicht, was und wo der spielt...)

und eigentlich auch krammer...

zu blanchard: heute wieder wie ausgewchselt. wie kann man in mattersburg so schwach sein, und heute so stark?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

also standfest war heute wirklich eine einzige gemeinheit.... nicht zum anschaun was der bei uns für einen schweinskick bringt :kotz:

wahnsinn was in meiner umgebung auf nord die leute den heut alle gschimpft haben x/

hat sicher glück gehabt und heute war kein ÖFB-beobachter zugegen, darf dann beim nächsten länderspiel wieder mittun und keiner weiß warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Bazina war ja heute fast nur im Mittelkreis und hat mich ein bisschen an Asanovic im kroatischen Team erinnert, der sich auch nur dort aufgehalten hat.

Bei einem Eckball haben ja sogar ein paar Austria-Spieler gestritten weil man sich nicht einig war, wer mit nach vorne geht. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Der Bazina war ja heute fast nur im Mittelkreis und hat mich ein bisschen an Asanovic im kroatischen Team erinnert, der sich auch nur dort aufgehalten hat.

Bei einem Eckball haben ja sogar ein paar Austria-Spieler gestritten weil man sich nicht einig war, wer mit nach vorne geht. :aaarrrggghhh:

Mille hat auch im kroatischen Team gespielt? Hört, hört.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Bazina war ja heute fast nur im Mittelkreis und hat mich ein bisschen an Asanovic im kroatischen Team erinnert, der sich auch nur dort aufgehalten hat.

Könnte eventuell daran gelegen haben, daß -->

Okotie

Acimovic - Bazina

...die Aufstellung ganz vorne am ehesten wiederspiegelt, dahinter dann

Sulimani - Blanchard - Krammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.