Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HwG

Austria - Ried

153 Beiträge in diesem Thema

Naja auch wenn der Schiri doch sehr stark mitgeholfen hat, wenn man das Psychologische weglässt hat die Austria doch verdient gewonnen.

Trotzdem bleibt wohl : 100% regulär war wohl keines der Austria Tore ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3tes Tor eindeutig regulär.

Handelfer eher nicht zu geben, der Riedelfer eher schon.

Gludovatz eindeutig ein furchtbarer Ungustl.

Ich eindeutig im Stress und jetzt unter der Dusche. (hab schnell noch die Premiere-Interviews + Nachbetrachtung angesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der 2. Hälft ein verdienter Sieg. Da haben wir dank Blanchard und Acimovic das Spiel klar beherrscht, die 2 scheinen sehr gute "Schneekicker" zu sein, während ein Bazina damit nicht wirklich zurechtgekommen ist.

Die Chancenverwertung war leider grauenvoll: Standfest 2 mal völlig allein vor dem Tor (wie er den Kopfball verfehlen konnte, weiß nur er), einmal Okotie, dann lässt sich Sulimani zuviel Zeit und wird abgeblockt, 2 mal rettet ein Rieder auf der Linie.

Wenigstens hat sich Acimovic bei seinem Schuss ordentlich konzentriert und das 3-1 gemacht :super:

Zu den strittigen Situationen kann ich nichts sagen aus Stadionsicht (noch dazu bei diesen Sichtverhältnissen, da hats ja ordentlich geschneit). Das 3. war möglicherweise Abseits, aber was beim Tor von Okotie nicht regulär gewesen sein soll, weiß ich echt nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur die Nachbetrachung gesehen.

Sieg, 3 Punkte und wir sind drangeblieben am Geschen um die Europacupplätze.

Wir dürften das eine od. andere mal Glück gehabt haben mit den Schiri-Entscheidungen. Aber nicht mal in der 10. Wiederholung konnte man sehen ob es ein Handspiel war od. nicht. Der Blickwinkel war für des TV sehr, sehr ungünstig. Der Linienrichter hatte dafür freie Sicht auf die Aktion und er hat sofort ganz energisch auf Hands entschieden.

Die Rieder hätten aber eventl. auch einen Elfer kriegen können.

3. Tor war regulär mMn. Und des 2. kann man natürlich auf Foulspiel vom Bazina entscheiden.

Und der Gludovatz is wirklich ein Ungustl, bist deapd. :nein: Mit andere Worten hat er der Austria unterstellt das wir den Linienrichter "geschmiert", "gekauft", "bestochen".............................. haben. :hää?deppat?:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieg geht in Ordnung, war vor allem sehr wichtig da sich ja die Bullen ordentlich angeschüttet haben.

"Umzug" auf die West war ja ganz lustig, beim Derby darf das natürlich nicht passieren, denn wohin mit 2000 Grünen.........

Warum sind auf der West dann keine Transparente gehangen bzw. wo waren die Vorsänger??

Acimovic, Bazina und Okotie haben ja bereits 4 gelbe, warum hat sich heute keiner von denen eine abgeholt?? Mir ist es lieber sie stehen in Kapfenberg, als sie fehlen uns im Derby......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza: Wichtiger Sieg

Forza: 2te Halbzeit, trotz schlechter werdender Wettersituation

Antiforza: Geschlossene Ost. Sowas darf nicht mehr passieren!!

Antiforza²: Nur die Hälfte der Mannschaft kommt nach dem Spiel zu den Rängen feiern. Der rest geht einfach :madmax:

Danke an Krammer, Blanchard, Dragovic, Standfest, Safar und... wer war noch dabei?

Rest: Shame on you! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.

Trotzdem bleibt wohl : 100% regulär war wohl keines der Austria Tore ...

geh klär mich doch auf was am dritten tor nicht 100% regulär war.

bei erster tor kann es keiner so wirklich sagen und beim zweiten war ein foul dabei.

beschweren brauchen wir uns nicht über die schiris in den letzten wochen,soviel ist sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antiforza²: Nur die Hälfte der Mannschaft kommt nach dem Spiel zu den Rängen feiern. Der rest geht einfach :madmax:

Danke an Krammer, Blanchard, Dragovic, Standfest, Safar und... wer war noch dabei?

Mössner

Blanchard hat sich auch sehr darüber geärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Schiris scheinen euch ja langsam richtig ins Herz zu schließen :schwul:

Abseitstor im Derby, der Nicht-Elfer in Mattersburg und heute siehe da gleich beides auf einmal .... aja, und euren Elfer in der 13' gibt max einer von 5 Unparteiischen!!!

Also, wie war das nochmal mit den pösen Männern in Schwarz ?

Acimovic, Bazina und Okotie werden in Kapfenberg wohl zu "angeschlagen" sein, um spielen zu können, denn man könnte sich ja verletzen od eine unnötige Gelbe riskieren und im Derby dann gesperrt sein .... :x

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.