Austria - Ried


HwG

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Die Einstellung wünsch ich mir dann, wenn alle heiligen Zeiten eine strittige Entscheidung für Rapid gepfiffen wird...ich spreche ja jetzt nicht gleich von 3 geschenkten Spielen, sondern nur von einer Aktion...ich kann euer Gesuder jetzt schon hören...

du solltest dich langsam damit abfinden dass rapid nur jedes zweite bis dritte jahr zum meistertitel gepfiffen wird. wie alt bist du dass du das noch nicht weißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich verstehe nicht, warum hier nur über die Schiedsrichterleistung geschrieben wird. Abgesehen davon, dass ich sie alle live und auch jetzt nach Betrachtung der Bilder auf Premiere und auf TuT o.k. gefunden habe.

Warum diskutiert man nicht über unsere schwachen Kicker, die ständig fallen und damit versuchen, die Schiris zu beeinflussen? Diese Einstellung ist doch viel verwerflicher als ein ev. falscher Schiedsrichterpfiff. Wir wollen international spielen und benehmen uns wie Memen.

Allen voran Spieler, die wie Acimovic, Hofmann oder Vastic auch noch Idole bei ihren Vereinen sind.

Diese Spieler sollte man nicht unterstützen bei ihrer Fallsucht, sondern sie gnadenlos auspfeifen. Nicht immer nur die Schiris!

Aber die meisten Zuschauer regen sich ja auch gleich immer auf, wenn einer der "Ihren" gefoult wird. Wobei die Hälfte der Fouls, die in Österreich gepfiffen werden, in Italien oder England niemals gegeben werden.

Und warum diskutiert man nicht mehr über die gute Leistung der Austria in der zweiten Hälfte, wo man endlich offensiven Fußball sehen konnte?

Oder über das Versagen des Vereins, was das Umfeld (Ost, Platzräumung) betrifft.

Ich habe als Fan alles gegeben, bin vom Waldviertel, wie immer, 250 Km gefahren, bei schlechtesten Bedingungen und habe eine Mannschaft gesehen, die mir das zurückbezahlt hat. Der Verein hat sich weniger bemüht.

Das sind Fakten, die mich mehr ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Warum diskutiert man nicht über unsere schwachen Kicker, die ständig fallen und damit versuchen, die Schiris zu beeinflussen?

vieleicht weil der handelfer so absolut lächerlich war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vieleicht weil der handelfer so absolut lächerlich war?

lächerlich war an dem nachmittag einzig und allein die organisation der veranstaltung und das interview von gludovatz. selten so einen schlechten verlieren gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@gruppo vollwapler soltest du ned in graz sein?

du glaubst doch nicht wirklich das der nach graz findet,nicht einmal auf dem atlas.

aber jetzt haben wir nach dem heutigen spiel der purkerdorfer in graz unser ruhe von gruppo nullo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Einstellung wünsch ich mir dann, wenn alle heiligen Zeiten eine strittige Entscheidung für Rapid gepfiffen wird...ich spreche ja jetzt nicht gleich von 3 geschenkten Spielen, sondern nur von einer Aktion...ich kann euer Gesuder jetzt schon hören...

:laugh: Tut Leid das ich auf diese post anspringe aber des ist doch grenzgenial!!! :laugh:

@G A:

Schon die letzte Saison vergessen? :laugh:

Danke für dieses post!!! Eindeutig eines das des Prädikat "post des Monats" verdienen würde!!! :super:

:laugh::laugh::laugh: Mich hats vor lauter lachen fast vom Sessel g'haut!!! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

letztenendes hat der Schiri die Situation zu beurteilen. mehr diskutiere ich auch nicht mehr rum. hätte ried halt mehr Tore geschossen dann hättens vielleicht sogar gewonnen. dann würden die Rieder jetzt nicht heulen wie Pacult nach dem Derby

sehr löbliche einstellung. wenn das nächste mal eine entscheidung gegen die austria fällt durch einen pösen pösen von den grünen bestochenen (von wem sonst) schiedsrichter und das violette sudern und verschwörungsdenken wieder losgeht, dann erinnere ich dich an deine zeilen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sehr löbliche einstellung. wenn das nächste mal eine entscheidung gegen die austria fällt durch einen pösen pösen von den grünen bestochenen (von wem sonst) schiedsrichter und das violette sudern und verschwörungsdenken wieder losgeht, dann erinnere ich dich an deine zeilen. :winke:

also ob die grünen so zurückhaltend wären, wenn´s um knappe schiri-entscheidungen geht (obwohl selbst oft genug nutznießer div. fragwürdiger entscheidungen) ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr löbliche einstellung. wenn das nächste mal eine entscheidung gegen die austria fällt durch einen pösen pösen von den grünen bestochenen (von wem sonst) schiedsrichter und das violette sudern und verschwörungsdenken wieder losgeht, dann erinnere ich dich an deine zeilen. :winke:

Bitte schreib noch 6x deine Meinung... Es nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sehr löbliche einstellung. wenn das nächste mal eine entscheidung gegen die austria fällt durch einen pösen pösen von den grünen bestochenen (von wem sonst) schiedsrichter und das violette sudern und verschwörungsdenken wieder losgeht, dann erinnere ich dich an deine zeilen. :winke:

besuchst du andere channel eigentlich nur zum provozieren? aus der emotion heraus direkt nach dem spiel kann ichs ja noch verstehen (ist mir letztes jahr selbst unerlaufen) aber bei dir ist das schon extrem auffallend. da dürfte die quote an provoakanten posts bei knapp 100% liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

besuchst du andere channel eigentlich nur zum provozieren? aus der emotion heraus direkt nach dem spiel kann ichs ja noch verstehen (ist mir letztes jahr selbst unerlaufen) aber bei dir ist das schon extrem auffallend. da dürfte die quote an provoakanten posts bei knapp 100% liegen.

und was sit daran provokant, wenn ich seie meinung gutiere und ihm anbiete, ihn bei entsprechender gelegenheit an seine worte zu erinnern?

das ist wohl der unterschied, dass ich nciht aus irgendeiner kindlichen emotion heruas in andere channels komme zum provozieren, sondern einfach gleiches mit gleichem behandle/beantworte. heit gehts halt um schieri fehlentscheidungen, die doch angeblich immer zugunsten der pösen rapid gibt.

aber wie der von mir zitierte user gesagt hat: "hätten die anderen halt mehr tore geschossen, dann hättens auch gewonnen" :v:

fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und was sit daran provokant, wenn ich seie meinung gutiere und ihm anbiete, ihn bei entsprechender gelegenheit an seine worte zu erinnern?

das ist wohl der unterschied, dass ich nciht aus irgendeiner kindlichen emotion heruas in andere channels komme zum provozieren, sondern einfach gleiches mit gleichem behandle/beantworte. heit gehts halt um schieri fehlentscheidungen, die doch angeblich immer zugunsten der pösen rapid gibt.

aber wie der von mir zitierte user gesagt hat: "hätten die anderen halt mehr tore geschossen, dann hättens auch gewonnen" :v:

fein.

Bitte, geh eure Punkteteilung gg. die Grazer feiern (danke übrigens, war des erhoffte X-erl! :super: ) und halt deine Finger in unserem Channel still. Danke! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.