Powerboy1110 Banklwärmer Geschrieben 19. November 2008 Hoffer hätte sich übrigens auch für das Länderspiel krankmelden sollen. Sowas demotiviert nur unnötig. Bist du dir sicher, auch ganz objektiv kritisieren zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. November 2008 Hauptsache jetzt Brückner raus fordern. Würd sich ja so viel ändern... :sleepy: Bin gespannt auf die Reaktion der Medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. November 2008 Wieso haben wir keinen Marin? Der Typ fasziniert mich mit seinen 19 Jahren. Ist der Abwehrspieler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) Wieso haben wir keinen Marin? Der Typ fasziniert mich mit seinen 19 Jahren. Weil er außerhalb Österreich spielen gelernt hat. bearbeitet 19. November 2008 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody123 Tribünenzierde Geschrieben 19. November 2008 So dumm herummurksen da hinten, und du kriegst 4 türln gegen ebenbürtige türken Ps: Sehr fein, der hoelzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 19. November 2008 Vor allem die Abwehr konnte heute überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 19. November 2008 Fuchs kann die Nationalhymne nicht. schon bissl peinlich, dann bin ich wenigstens ruhig wenn ichs ned kann oder den falschen Text zur falschen Zeit sing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. November 2008 schon bissl peinlich, dann bin ich wenigstens ruhig wenn ichs ned kann oder den falschen Text zur falschen Zeit sing Was hat er gesungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) schon bissl peinlich, dann bin ich wenigstens ruhig wenn ichs ned kann oder den falschen Text zur falschen Zeit sing Naja, also zugegeben, manchmal verwechsle ich die zwei Zeilen ebenfalls. edit: die ersten zwei zeilen hat er den zweiten teil verwechselt. also land der dome im ersten Satz ^^ bearbeitet 19. November 2008 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. November 2008 Bist du dir sicher, auch ganz objektiv kritisieren zu können? Was heißt objektiv? Diese dilletantische Organisation schwärzt Österreichs Namen im Ausland seit 10 Jahren durchgehend. Dazu kommt noch die Verletzungsgefahr und der Demotivationsfaktor der Spieler für die Bundesliga. Ich verstehe ehrlich gesagt Janko & Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 19. November 2008 schon bissl peinlich, dann bin ich wenigstens ruhig wenn ichs ned kann oder den falschen Text zur falschen Zeit sing zumindest der schluss sollte sitzen , ist ja net so schwer unsere - land der berge - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 19. November 2008 Was hat er gesungen? Land der Dome mit Land am Strome verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. November 2008 wenn Brückner entlassen wird sollen sei ihn bitte statt Pariasek einsetzen, dem kann man wenigstens zuhören. und Prohaska, halt die pappn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. November 2008 Was heißt objektiv? Diese dilletantische Organisation schwärzt Österreichs Namen im Ausland seit 10 Jahren durchgehend. Dazu kommt noch die Verletzungsgefahr und der Demotivationsfaktor der Spieler für die Bundesliga. Ich verstehe ehrlich gesagt Janko & Co. Aha. Und die Klubs schwärzen unseren Namen nicht? Asou. Na dann passt ja eh alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. November 2008 n gegen ebenbürtige türken Naaaaaaaaja... Das habe ich so wirklich nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts