Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. November 2008 bis auf den Assist.- Trotzdem. Wenn du zu Haus 2:4 verliest mit so einer Nudltruppn, bist net motiviert. ;p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2008 Trotzdem. Wenn du zu Haus 2:4 verliest mit so einer Nudltruppn, bist net motiviert. ;p Jo.Was motiviert dich denn so? Unsere haben nicht schlecht gespielt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. November 2008 Unsere haben nicht schlecht gespielt.... jetzt hör aber auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 20. November 2008 Jo.Was motiviert dich denn so? Unsere haben nicht schlecht gespielt.... Hehe. Typisch österreichisch. Jede Niederlage wird schöngeredet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 20. November 2008 LUKSE DOBER - TOKIC - EDER - KATZER HEIKKINEN - KULOVITS HOFMANN - - - - DRAZAN ----------------BOSKOVIC MAIERHOFER hab ich irgendwelche sperren oder verletzungen vergessen? Maierhofer alleine vorne ist so eine sache, ich weiß....mit immenser unterstützung vom mittelfeld kann ich mir das aber schon vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. November 2008 eigentlich haben wir weder verletzte (wie schauts mit kavlak aus?) noch gesperrte oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. November 2008 eigentlich haben wir weder verletzte (wie schauts mit kavlak aus?) noch gesperrte oder? wie es bei gartler und thonhofer aussieht, weiss wohl keiner so genau! gartler kam immerhin gestern bei den amas zum einsatz, aber obs schon reicht, damit er gg sturm im kader ist wird man erst sehen! maierhofer sollte bis sonntag fit werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2008 (bearbeitet) Könnt euch gleich auf ein Pack'l hauen es zwa Und schönreden tue ich aus Prinzip Mir habens gefallen die Burschen! edit: gmeint wären > der Rechtsanwalt und der Burgenländer bearbeitet 20. November 2008 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. November 2008 Wird ein ganz schweres Spiel, Sturm ist derzeit sehr spielstark, ausverkauftes Stadion, die 1. Runde ist mir auch in schlechter Erinnerung. Lukse Dober Eder Tokic Katzer Heikkinen Kulo SHFG Branko Hoffer Jelavic In HZ 2 Drazan. PS: Wie geht's Thonhofer? PPS: Hat jemand eine Karte für den Auswärtssektor übrig? Mir würde noch eine fehlen -> PM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
activerapidfan Amateur Geschrieben 21. November 2008 Hedl Dober Tokic Patocka Katzer Hofmann Heikkinen Boskovic Drazan Hoffer Maierhofer Ich würd mit unserer Standardaufstellung beginnen. Wir müssen am Sonntag die serie von sturm beenden. auf gehts rapid kämpfen und siegen!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 21. November 2008 Hedl Dober-Tokic-Eder-Katzer Heikkinen-Kulovits Hofmann-Boskovic-Drazan Maierhofer Mir ist zwar etwas unwohl bei nur einer Sturmspitze, aber ich hab das Gefühl, dass wir Mika und die Kampfgelse brauchen werden. Obwohl ich sogar damit leben könnte Hofmann gg Kavlak auszutauschen, aber das wird sicher nicht der Fall sein. Trotzdem würde mich interessieren, wie das Ganze laufen würde, wenn SHFG nicht am Feld ist (aber Sturm away ist sicher nicht der passende Gegner für Experimente) Tipp: 2:2 (Hölzl 2x - Maierhofer, Drazan) gewinnen wollen beide, wird sicher eine flotte Partie. Ein Sieg würd mich schon sehr überraschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. November 2008 Maierhofer mit Drazan könnte funzen, dennoch würde ich gegen Sturm eine volle Offensive starten. Hoffer & SM Kulo je nach Spielverlauf; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) Dober im Mittelfeld, Katzer als Manndecker und mit Kavlak, Drazan, Hofmann u. Boskovic 4 offensive Mittelfeldspieler - mit der Aufstellung gewinnst du in Graz keinen Blumentopf... nein, von den namen her ist es genau richtig. die ausrichtung is allerdings total verkehrt. die selben namen, anders aufgestellt, ergeben eine ganz "normale" formation: Lukse Dober - Tokic - Eder - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak - Drazan Jelavic voila! bearbeitet 21. November 2008 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 21. November 2008 Rechne mit dieser Aufstellung: Lukse Dober - Tokic - Eder - Katzer Heikinnen Hofmann - Boskovic - Kavlak Jelavic - Hoffer Und dann in der 55-60 min. kommen Drazan und Maierhofer statt (Kavlak und Jelavic/Hoffer) und räumen weiter vorne auf. Glaube / Hoffe auf einen knappen aber verdienten Auswärtssieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. November 2008 Hedl Dober-Tokic-Eder-Katzer Heikkinen-Kulovits Hofmann-Boskovic-Drazan Maierhofer Und wozu 2 DM + Tokic und Eder wo doch Sturm sowieso nur mit Haas in der Spitze spielt und dahinter Muratovic.... totale Vergeudung eines def. Spielers mMn. ein dichtes spielstarkes Mittelfeld ist das Rezept und nicht mit Kulo und Heikinnen :aaarrrggghhh: -> remember Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts