SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sirus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
(oder meinst du Kulovits ersetzt Heikkinen?).

so stand es zumindest im kurier und das würde für mich bedeuten, dass wir nur mit einem dm spielen, aber kann natürlich auch sein, dass der schreiberling vom kurier da unglückliche worte gewählt hat...

edit: hab mich bei deinem beitrag ein bisserl verlesen, also nochmal:

heikkinen ersetzt lt. kurier kulovits, was für mich so klingt, als würde kulovits nicht spielen :D

dass heikkinen wieder dabei sein wird, war klar, aber es könnten ja auch heikkinen und kulovits auflaufen ;)

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Aufstellung gegen Sturm Graz:

Im Auswärtsspiel der 19. Runde der Meisterschaft gegen Sturm Graz stehen folgende 11 Spieler in Peter Pacults Startformation:

Andreas Lukse; Andreas Dober, Mario Tokic, Hannes Eder, Markus Katzer; Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Branko Boskovic, Christopher Drazan; Stefan Maierhofer, Nikica Jelavic.

Auf der Ersatzbank: Raimund Hedl - Jürgen Patocka, Martin Hiden, Stefan Kulovits, Erwin Hoffer, Georg Harding, Marcel Ketelaer.

Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Robert Schörgenhofer.

skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Aufstellung gegen Sturm Graz:

Andreas Lukse; Andreas Dober, Mario Tokic, Hannes Eder, Markus Katzer; Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Branko Boskovic, Christopher Drazan; Stefan Maierhofer, Nikica Jelavic.

:D Hab zwar mit Kavlak gerechnet, aber vielleicht gibts durch Drazans Aufstellung das ein oder andere Krapferl in den stürmerischen Hosen und das wäre auch gut so.

Maierhofer macht 2 rein, weng de Lolly warats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.