Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) So, 23.11.2008, 15:30 Uhr, UPC-Arena In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien:2,15 - 3,00 - 2,70 19. Runde So, 23.11.2008, 15:30 Uhr / UPC-Arena bearbeitet 22. November 2008 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 Wird Zeit dass wir wieder mal einen Big-Point machen nach Niederlagen gegen RBS und die Austria - aber Sturm auswärts ist natürlich denkbar schwer. Hoffe mal sie präsentieren sich so wie im Spiel vor wenigen Wochen im Hanappi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 Wollte ursprünglich fahren, geht sich leider wegen Schule nicht aus anti forza 4 Fetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 Denke mal, dass man mit einem X schon zufrieden sein müsste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 Wollte ursprünglich fahren, geht sich leider wegen Schule nicht aus anti forza 4 Fetzen Oje :aaarrrggghhh: kann ich verstehen... Bei mir auch ned =/ hab am Samstag ne Geburtstagsfeier von nem Kumpel... und naja, bei am 18er wirds nicht non-alkoholisch zugehn Aba wird ein verdammt schwieriges Spiel.... Hoffe auf ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 Tipp: 1-1 (von einem Sieg auszugehen wäre bei der aktuellen Sturm-Form schon kriminell optimistisch!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 so berauschend waren die beiden letzten darbietungen von sturm aber auch nicht, da war rapid gestern schon überlegener (auch aufgrund des gegners). ps: rapid-block in graz: 26+27 (1400 Karten); wer jedoch keine mehr dort bekommt sollte sich beeilen, sonst gibt es noch 1800. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 Gegen Sturm könnte man Big-Points machen, da es uns weder in Wals-Siezenheim noch am Horr-Platz gelungen ist ein 6-Punkte-Spiel für uns zu entscheiden, könnte es dieses Mal in Graz klappen! Aber klar es gilt zuerst einmal die Devise "Verlieren Verboten!" auszugeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 wer das erste tor erzielt, wird gewinnen. ein x halte ich für unwahrscheinlich, dazu sind beide mannschaften zu sehr an der offensive interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Ich persönlich glaube an einen vollen Erfolg weil Sturm in letzter Zeit nicht unbedingt berauschend gespielt hat. Des ist ein 6 Punktespiel und da muß ein Sieg fast her bearbeitet 16. November 2008 von Grex99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 wer das erste tor erzielt, wird gewinnen. ein x halte ich für unwahrscheinlich, dazu sind beide mannschaften zu sehr an der offensive interessiert. Da könntest du allerdings Recht habn... Ich revidiere meinen Tipp auf ein 2:1 für ... so leid es mir tut ... Sturm. Aber hoffen tu ich noch immer auf einen SIeg für unsere grün-weißen Fußballgöter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaC Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 Also Leute - Zweckoptimismus ist angesagt! 3 Punkte müssen her! 2 (hölzl, haas) : 3 (SM, Jelavic, Hoffer)... Aufstellung? Genau wie gestern, wenn möglich lukse dober - tokic - eder - katzer hofmann - kulo - bosko - drazan maierhofer - jelavic(70' hoffer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 Also mit nem X wär ich schon zufrieden. gegen sturm auswärts wirds verdammt schwer... Hinten bitte wieder mit Eder, damit wir der Haas'schen Geschwindigkeit etwas entgegenzusetzen haben. Vorne wär jetz Jimmy wieder eine gute Alternative, ich kann mit beiden leben, aber vielleciht Jimmy doch nochmal als Joker bringen. Drazan hat sich den Platz in der Anfangsformation wirklich verdient. Lukse Dober Tokic Eder Katzer Hofmann Heikkinen Boskovic Drazan Maierhofer Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 Aufstellung in Graz: Lukse Dober - Tokic - Eder - Katzer Hofmann - Mika - Bosko - Drazan Maierhofer - Jelavic Sprich genauso wie gestern, nur Mika nach seiner Gelbsperre wieder für Kulo! Vorne wäre es zum Überlegen Hoffer oder Jelavic, da Hoffer wieder spritzig, giftig und torgefährlich ist, wobei ich aber der Meinung bin, dass auch Jelavic momentan immer für ein Tor gut ist und Jimmy von der Bank als Joker einfach mehr bringt/bringen kann als Jelavic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penzing1140 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 http://www.sportnet.at/rapid__sturm_rotweissroter_jubel.urla zum bevorstehenden spiel in graz: ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass rapid dort gewinnt. es wird zwar nicht so ein furchtbares spiel wie in der ersten runde, ich rechne sogar mit einem relativ offenen schlagabtausch. aber letzten endes können wir froh sein, wenn wir einen punkt aus graz mitnehmen. da wäre ich schn zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts