Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sirus

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

185 Beiträge in diesem Thema

So, 23.11.2008, 15:30 Uhr, UPC-Arena
In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien:
2,15 - 3,00 - 2,70




19. Runde So, 23.11.2008, 15:30 Uhr / UPC-Arena bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit dass wir wieder mal einen Big-Point machen nach Niederlagen gegen RBS und die Austria - aber Sturm auswärts ist natürlich denkbar schwer. Hoffe mal sie präsentieren sich so wie im Spiel vor wenigen Wochen im Hanappi :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ursprünglich fahren, geht sich leider wegen Schule nicht aus :(

anti forza 4 Fetzen

Oje :aaarrrggghhh: kann ich verstehen...

Bei mir auch ned =/ hab am Samstag ne Geburtstagsfeier von nem Kumpel... und naja, bei am 18er wirds nicht non-alkoholisch zugehn :yes:

Aba wird ein verdammt schwieriges Spiel.... Hoffe auf ein X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so berauschend waren die beiden letzten darbietungen von sturm aber auch nicht, da war rapid gestern schon überlegener (auch aufgrund des gegners).

ps: rapid-block in graz: 26+27 (1400 Karten); wer jedoch keine mehr dort bekommt sollte sich beeilen, sonst gibt es noch 1800.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Sturm könnte man Big-Points machen, da es uns weder in Wals-Siezenheim noch am Horr-Platz gelungen ist ein 6-Punkte-Spiel für uns zu entscheiden, könnte es dieses Mal in Graz klappen!

Aber klar es gilt zuerst einmal die Devise "Verlieren Verboten!" auszugeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich glaube an einen vollen Erfolg weil Sturm in letzter Zeit nicht unbedingt berauschend gespielt hat.

Des ist ein 6 Punktespiel und da muß ein Sieg fast her :augenbrauen:

bearbeitet von Grex99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer das erste tor erzielt, wird gewinnen. ein x halte ich für unwahrscheinlich, dazu sind beide mannschaften zu sehr an der offensive interessiert.

Da könntest du allerdings Recht habn...

Ich revidiere meinen Tipp auf ein 2:1 für ... so leid es mir tut ... Sturm.

Aber hoffen tu ich noch immer auf einen SIeg für unsere grün-weißen Fußballgöter :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute - Zweckoptimismus ist angesagt! 3 Punkte müssen her! :super:

2 (hölzl, haas) : 3 (SM, Jelavic, Hoffer)...

Aufstellung? Genau wie gestern, wenn möglich

lukse

dober - tokic - eder - katzer

hofmann - kulo - bosko - drazan

maierhofer - jelavic(70' hoffer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit nem X wär ich schon zufrieden. gegen sturm auswärts wirds verdammt schwer... :(

Hinten bitte wieder mit Eder, damit wir der Haas'schen Geschwindigkeit etwas entgegenzusetzen haben.

Vorne wär jetz Jimmy wieder eine gute Alternative, ich kann mit beiden leben, aber vielleciht Jimmy doch nochmal als Joker bringen.

Drazan hat sich den Platz in der Anfangsformation wirklich verdient.

Lukse

Dober Tokic Eder Katzer

Hofmann Heikkinen Boskovic Drazan

Maierhofer Jelavic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung in Graz:

Lukse

Dober - Tokic - Eder - Katzer

Hofmann - Mika - Bosko - Drazan

Maierhofer - Jelavic

Sprich genauso wie gestern, nur Mika nach seiner Gelbsperre wieder für Kulo!

Vorne wäre es zum Überlegen Hoffer oder Jelavic, da Hoffer wieder spritzig, giftig und torgefährlich ist, wobei ich aber der Meinung bin, dass auch Jelavic momentan immer für ein Tor gut ist und Jimmy von der Bank als Joker einfach mehr bringt/bringen kann als Jelavic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sportnet.at/rapid__sturm_rotweissroter_jubel.urla

zum bevorstehenden spiel in graz: ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass rapid dort gewinnt. es wird zwar nicht so ein furchtbares spiel wie in der ersten runde, ich rechne sogar mit einem relativ offenen schlagabtausch. aber letzten endes können wir froh sein, wenn wir einen punkt aus graz mitnehmen. da wäre ich schn zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.