SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sirus

Recommended Posts

Knows how to post...

quelle?

wenn das stimmt bin ich optimistisch dass wir heute graz rocken!

Also meines Wissens nach, war/ist Maierhofer angeschlagen und er dürfte aufgrund dessen auf der Bank sitzen, weil er noch geschont wird bzw. werden muss.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

also bist du die quelle? :D

nein ernsthaft jetzt ich wüsste gern wo ihr hernehmt dass er heute nicht von beginn an spielt. er war am mittwoch angeschlagen aber dass er es immer noch ist hab ich nirgends gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also bist du die quelle? :D

nein ernsthaft jetzt ich wüsste gern wo ihr hernehmt dass er heute nicht von beginn an spielt. er war am mittwoch angeschlagen aber dass er es immer noch ist hab ich nirgends gehört.

War heute in der Krone zulesen und gestern wurde im Sport darüber auch berichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also bist du die quelle? :D

nein ernsthaft jetzt ich wüsste gern wo ihr hernehmt dass er heute nicht von beginn an spielt. er war am mittwoch angeschlagen aber dass er es immer noch ist hab ich nirgends gehört.

lt. kurier wird morgen wieder eder statt patocka auflaufen und maierhofer den joker spielen. weiters soll heikkinen kulovits ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Mit Eder kann ich sehr gut leben. Maierhofer würd ich trotzdem anfangen lassen und dass Heikkinen spielt war doch klar.. (oder meinst du Kulovits ersetzt Heikkinen?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

lt. kurier wird morgen wieder eder statt patocka auflaufen und maierhofer den joker spielen. weiters soll heikkinen kulovits ersetzen.

Laut kurier.at werden aber Maierhofer und Patocka beginnen? :ears: Was stimmt jz? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Eder kann ich sehr gut leben. Maierhofer würd ich trotzdem anfangen lassen und dass Heikkinen spielt war doch klar.. (oder meinst du Kulovits ersetzt Heikkinen?).

naja, der heikkinen war im letzten spiel ja gesperrt, deshalb wahrscheinlich 'ersetzt'...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

bin schon gespannt ob sturm wie austria und ried einen manndecker auf shfg ansetzen. wenn ja bringt pacult hoffentlich wieder den veli als rechten mittelfeldspieler um den steffen samt manndecker in die mitte zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nagut dann freu ich mich auf einen schnellen kreativen rapid sturm der die grazer dumm und deppert spielt.

als ob hoffer mehr technik als maierhofer hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin schon gespannt ob sturm wie austria und ried einen manndecker auf shfg ansetzen. wenn ja bringt pacult hoffentlich wieder den veli als rechten mittelfeldspieler um den steffen samt manndecker in die mitte zu ziehen.

sicher nicht. sturm wird da völlig anders vorgehen.

und steffen zieht sich schon selbst ständig in die mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

quelle?

wenn das stimmt bin ich optimistisch dass wir heute graz rocken!

ich finde der maierhofer ist zur zeit gut drauf???

warum also ein hoffer rein tun der nicht ganz in fahrt ist.

mit maierhofer gewinnt ihr das spiel gegen die grazer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

naja, der heikkinen war im letzten spiel ja gesperrt, deshalb wahrscheinlich 'ersetzt'...

Hab ich mir auch gedacht, dennoch etwas verwirrende Begriffswahl. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

natürlich ist er gut drauf. hoffer ist auch wieder ganz gut drauf was man so hört. sein tor gegen lask war auch sehenswert. ich wünsch mir einfach eine rotation im sturm und hoffer jelavic gab es noch nie. denke mit der kombination sind wir am schwersten auszurechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.