SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sirus

Recommended Posts

Bitte-Danke!

na na wenn man schreibt wir gewinnen sowieso passts dir auch net... :feier:

Ich wäre mit einem Unentschieden hochzufrieden, recht viel mehr wird wohl nicht herausschauen, obwohl bei uns weiss man ja nie - wenn wir so spielen wie im letzten Derby schauts aber eher dürftig aus!!!

wenn wir so spielen wie gegen den lask(jaja, ich weiß) dann schautsa alles andere als dürftig aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verstehe nicht warum hier so viele mit nur einer spitze spielen wollen, wäre für unser Spiel ein absoluter Blödsinn, überhaupt wenn man zurzeit eine Flanken Maschine wie Drazan besitzt.

Maierhofer wäre ohne einer 2ten Spitze, die ihm den notwendigen Platz verschafft komplett abgemeldet.

Da er wahrscheinlich mindestens 2 Verteidiger auf sich aufmerksam machen würde.

unsere beliebte 4er Kette, 1DMf, 3 Kreative und davor 2 Spitzen, ergibt einen ungefährdeten Sieg mit 2 Toren unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

verstehe nicht warum hier so viele mit nur einer spitze spielen wollen, wäre für unser Spiel ein absoluter Blödsinn, überhaupt wenn man zurzeit eine Flanken Maschine wie Drazan besitzt.

Maierhofer wäre ohne einer 2ten Spitze, die ihm den notwendigen Platz verschafft komplett abgemeldet.

Da er wahrscheinlich mindestens 2 Verteidiger auf sich aufmerksam machen würde.

unsere beliebte 4er Kette, 1DMf, 3 Kreative und davor 2 Spitzen, ergibt einen ungefährdeten Sieg mit 2 Toren unterschied.

Danke, dass es mal wer schreibt.

Alle Leute meckern (zu Recht), wenn wir 2 DMs gegen die Austria spielen lassen und jetzt wollen sies wieder haben... :glubsch:

Das könnte noch unsere Runde werden, RBS zu Hause (!) gegen Kapfenberg 1:3 hinten...

Edith: Hm, naja, eigentlich ham das nicht viele verlangt. :D

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Danke, dass es mal wer schreibt.

Alle Leute meckern (zu Recht), wenn wir 2 DMs gegen die Austria spielen lassen und jetzt wollen sies wieder haben... :glubsch:

Das könnte noch unsere Runde werden, RBS zu Hause (!) gegen Kapfenberg 1:3 hinten...

Edith: Hm, naja, eigentlich ham das nicht viele verlangt. :D

haha die Dosen sind 2:5 hinten - da kann sie ein Janko auch nimmer retten :x

für morgen hoffe ich auf einen sieg - wird aber schwer!

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

ORF hat uns diese Saison Auswärts 4 Mal übertragen, wir 4 Mal verloren. Wir spielen Auswärts schon länger mies, also rechne ich mit einer Niederlage. Tipp: 3:1 Sturm Graz.

Na und, Salzburg hat heute seine Heimserie und den Vereinsrekord beendet.

Sprich alles spricht für ein Ende der Serien (zB Sturmheimsiegserie, Orf_Überträgt_Rapid_Auswärts_Niederlagen_Serie)

:feier: *träum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da die VTKler gewonnen haben und die Dosen ausgelassen haben, wäre ein Sieg doppelt wichtig. Wenns auch sehr schwer wird. Aber wäre hätte mit einem 2:5 im Dosenstall gerechnet? Ich nicht! Vielleicht überraschen wir ja morgen die Grazer.....:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am Ende wirds sowieso ein Remis...da brauch ich keine Glaskugel um das zu wissen :ratlos:

Und die lilanen sind wieder an der Spitze dran...da erfreut die Red-Bull-Pleite einen wieder nur halb so viel :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am Ende wirds sowieso ein Remis...da brauch ich keine Glaskugel um das zu wissen :ratlos:

Und die lilanen sind wieder an der Spitze dran...da erfreut die Red-Bull-Pleite einen wieder nur halb so viel :madmax:

wtf? :lol:

lt. kurier wird morgen wieder eder statt patocka auflaufen und maierhofer den joker spielen. weiters soll heikkinen kulovits ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Am Ende wirds sowieso ein Remis...da brauch ich keine Glaskugel um das zu wissen :ratlos:

Und die lilanen sind wieder an der Spitze dran...da erfreut die Red-Bull-Pleite einen wieder nur halb so viel :madmax:

die austria is ja wurscht, hast du gesehn was die heut wieder zsamgespielt haben? ...X-al wäre gerecht gewesen

die lassen nächste woche in Kapfenberg eh wieder Punkte liegen und somit gleicht sich der Abstand wieder aus!

ich tippe auf ein x-al in Graz oder einen knappen Rapid Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Na und, Salzburg hat heute seine Heimserie und den Vereinsrekord beendet.

Sprich alles spricht für ein Ende der Serien (zB Sturmheimsiegserie, Orf_Überträgt_Rapid_Auswärts_Niederlagen_Serie)

:feier: *träum*

Klar - ein gutes Omen daher tippe ich auf einen 2:1-Sieg von Grün-Weiß

Freu mich schon wenn ich eine Freundin ärgern kann, die Sturm Grazfan ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.