SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sirus

Recommended Posts

...

Ein X-erl würde die Runde perfekt abrunden würd ich mal sagen. Oder ein Sturm-Sieg wäre a ned so schlecht. Und ein Rapid-Sieg kostet Sturm wieder Punkte. :clap:

Wurscht wie, ich nehm alles wie es kommt!!! :D

Na ja, mit der Schiri-Unterstützung hat man leicht lachen.

Gegen uns: 1:0 abseits

Gegen M'Burg: Elfer für M'Burg in der Schlussphase nicht gegeben

Gegen Ried: Lächerlicher Elfer zum Ausgleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na ja, mit der Schiri-Unterstützung hat man leicht lachen.

Gegen uns: 1:0 abseits

Gegen M'Burg: Elfer für M'Burg in der Schlussphase nicht gegeben

Gegen Ried: Lächerlicher Elfer zum Ausgleich

welcher natürlich spielentscheident war :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ist zwar hier ein bissl off-topic, dennoch möchte ich kurz einen interessanten aspekt einwerfen =)

"Osttribüne gesperrt

Der Wintereinbruch hatte nicht nur Folgen für den Rasen, sondern auch für die Fans. Durch den nachmittäglichen Schneesturm vereisten nämlich die Ränge der brandneuen Osttribüne und diese wurde daraufhin behördlich gesperrt, die treuesten Fans der Violetten mussten daher wieder auf ihre alte Heimat Westtribüne ausweichen." (orf.at)

na dann hoffe ich mal auf eine ausverkaufte west, und den dazu gehörigen wintereinbruch am 7.12. ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem die Bullen sich heute gehörig angeschüttet haben wäre es ein Schuss ins Knie nicht 3 Punkte aus Graz zu entführen.

Und ich bin recht optimistisch das dieses Vorhaben gelingt. Denn irgendwann muss auch unsere Sieglosserie in Graz gegen Sturm enden und morgen wäre die ideale Gelegenheit dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Denn irgendwann muss auch unsere Sieglosserie in Graz gegen Sturm enden und morgen wäre die ideale Gelegenheit dazu.

nach 1 Niederlage (in der 1. Runde der heurigen Saison) von einer Serie zu sprechen, halte ich dann doch für ein wenig vermessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ist zwar hier ein bissl off-topic, dennoch möchte ich kurz einen interessanten aspekt einwerfen =)

"Osttribüne gesperrt

Der Wintereinbruch hatte nicht nur Folgen für den Rasen, sondern auch für die Fans. Durch den nachmittäglichen Schneesturm vereisten nämlich die Ränge der brandneuen Osttribüne und diese wurde daraufhin behördlich gesperrt, die treuesten Fans der Violetten mussten daher wieder auf ihre alte Heimat Westtribüne ausweichen." (orf.at)

na dann hoffe ich mal auf eine ausverkaufte west, und den dazu gehörigen wintereinbruch am 7.12. ;-))

Ich hab mir ein livestream angetan und mich noch gewundert, dass relativ viele Rieder da sind. Dass der im TV sichtbare untere Rang der Ost leer ist, ist ja eh normal, wenn nicht Rapid oder Barcelona kommt. Da hatte ich mir nichts bei gedacht...

Um nicht ganz Offtopic zu bleiben: Nach dem Schiedsrichtersieg ist jetzt natürlich mind. ein Punkt Pflicht. Dass wir wirklich bis zum Ende mit Salzburg um den Titel spielen bezweifle ich ja. Daher ist es einfach wichtig, dass wir uns einen internationalen Startplatz sichern und den Abstand zu Platz 4 halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

na dann hoffe ich mal auf eine ausverkaufte west, und den dazu gehörigen wintereinbruch am 7.12. ;-))

hehe :arsch: des wär fein.

die komischen hühnerleitern, die die dummen lilanen auf ihrer weltbesten supasten tribüne haben sind sicher fein, wenns vereist sind :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ein X heute und ich wär voll und ganz zufrieden, denn immerhin könnten wir so einen Punkt auf die Bullen gut machen mit dem ich nie gerechnet hätte...

Mir wär es garnicht recht wenn wir als Tabellenführer in die Winterpause gehen - am bestenso 1-3 Punkte Rückstand und dann im Frühjahr als Jäger starten - ich denke das wir uns aus dieser Position leichter tun!!!

Einen Wunsch noch für heute: An gscheiten Schiri bitte!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich weiß es wird nie passieren weil der maierhofer fix gesetzt ist aber ich würd heut gerne mal einen hoffer jelavic sturm sehen zumindest für eine halbzeit.

wirst du wohl weil Maierhofer angeblich nur Joker is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.