SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sirus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Würd wieder Hoffer von Anfang an bringen, Kulovits kann man drin lassen.

ich wäre auch auswärts für hoffer statt jelavic. kulovits war wirklich sehr gut gestern, eigentlich besser als heikkinen zuletzt. trotzdem spricht mein gefühl für heikkinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

andersrum könnte man sagen irgendwann endet jede Serie und die von Sturm ist zurzeit schon überragend....vielleicht sollten wir auch mal betonieren wie seit Ried jeder Gegner ausser Red Bull gegen uns versucht zu punkten

es kommt meistens e anders als man denkt..deswegen tippe ich auf Sieg Sturm..... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Würd wieder Hoffer von Anfang an bringen, Kulovits kann man drin lassen.

Wir haben im Derby gesehen was zwei 6er im Mittelfeld bringen!

WIR SIND RAPID und wir können ruhig auch auswärts gegen Sturm offensiv mit nur einem 6er (Mika) spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die erwartungshaltung erinnert mich an das spiel im frühjahr in graz, das wir dann zur überraschung vieler mit einer starken leistung 2:0 gewonnen haben. hätte nichts dagegen, wenn es wieder darauf hinausläuft, zum jetzigen zeitpunkt wäre für mich ein punkt aber absolut kein beinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wir haben im Derby gesehen was zwei 6er im Mittelfeld bringen!

WIR SIND RAPID und wir können ruhig auch auswärts gegen Sturm offensiv mit nur einem 6er (Mika) spielen...

Jo, bin eh deiner Meinung. Hab Kulovits statt Heikkinen gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mehr oder weniger dürfen wir in Graz definitv nicht verlieren, da uns sonst die Bullen davonziehen. Gleichfalls möchte aber Sturm nicht verlieren....Wird ein interesantes Match werden.

Sturm ist Favorit, keine Frage. Das kann aber für uns ein Vorteil sein, denke ich.

Würde dermal Hedl ins Tor stellen.

Hedl-Dober,Tokic,Eder,Katzer-Hofmann,Heikkinnen,Bosko,Drazan-Hoffer, SMFG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Was hat das damit zu tun dass wir Rapid sind und immer offensiv auftreten müssen ? :wos?: Auch gebe ich nicht Kulovits die Schuld dass wir das Derby 2-0 verloren haben, denke auch mit 3 OMs kann sowas passieren (das man gegen die Austria ruhig offensiver auftreten kann ist eine andere Geschichte)

Wenn sich Kulo auch offensiv halbwegs so stark aufdrängt wie gegen den LASK hab ich nichts dagegen wenn er gemeinsam mit Heikkinen spielt. Sehe da eher das Problem wenn er in seine alte "Zerstörer" Rolle schlüpft, wo er für den Spielaufbau genau rein gar nichts tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich hab angst, wir befinden uns in einer auswärtskrise reloaded. (und nicht über kapfenreich reden)

aber, es ist ja erst sonntag, bis nächsten werde ich wohl irgendwo hoffnung finden.

Aber sonst geht es dir gut? :hää?deppat?:

Dir ist schon klar, dass Rapid die zweitstärkste Auswärtsmannschaft ist, 2 Punkte hinter dem 1ten liegt in der Auswärtstabelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber sonst geht es dir gut? :hää?deppat?:

Dir ist schon klar, dass Rapid die zweitstärkste Auswärtsmannschaft ist, 2 Punkte hinter dem 1ten liegt in der Auswärtstabelle?

schon!

der trend sagt nämlich anderes. da ist das cupspiel in leoben ebenso drin, wie jenes in ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

schon!

der trend sagt nämlich anderes. da ist das cupspiel in leoben ebenso drin, wie jenes in ried.

Der Cup hat seine eigenen Gesetze!

Mir ist egal was dein "Trend" sagt, wenn ich mich an den Fakten orientiere sind wir die zweitstärkste Auswärtsmannschaft Österreichs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.