GIS Gebühren


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Soweit ich weiß, musst du nicht mal einen Fernseher haben. Ein Computer mit Internet reicht ihnen auch schon.

Sowiso der größte Scheiß. Machen das frei zugänglich und dann darfst prophylaktisch die GIS zahlen weil du kannst ja mit dem PC den Stream schauen.

Ja du Scheiß ORF wie wärs wenn man den Zugang mit einem Login regelt wie jeder andere Anbieter auch.

Sky würd sich die Hände reiben wenn er die Gaunertaktiken der GIS verwenden könnte, oh du hast nen PC? Damit kannst unser Online Portal schauen, 9,90€ monatlich bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Das sind ohnehin nur Theoriekonstrukte.

Als ich noch in Strebersdorf wohnte, konnte ich, aus welchen Gründen auch immer, hie und da in der (!!) Klomuschel Radio hören. Dürfte irgendein Metallteil und die akustische Verstärkung durch die Keramik der Muschel gewesen sein. Hätte ich dann wohl auch melden müssen...?

Da hast aber ausschließlich Ö3 empfangen oder? :=

Lests ihr eigentlich, was hier etwa der raumplaner und ich geschrieben haben?

Glaub hier gehts eher um den Skandal, dass die GIS das behauptet um die Leute einzuschüchtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das sind ohnehin nur Theoriekonstrukte.

Als ich noch in Strebersdorf wohnte, konnte ich, aus welchen Gründen auch immer, hie und da in der (!!) Klomuschel Radio hören. Dürfte irgendein Metallteil und die akustische Verstärkung durch die Keramik der Muschel gewesen sein. Hätte ich dann wohl auch melden müssen...?

:notsure:

Bioflorin.jpg

kommt auch günstiger als die GIS-Gebühr.

:lol:

ASB :love:

Da hast aber ausschließlich Ö3 empfangen oder? :=

:lol:

Stell mir gerade vor wie sich ein Gis'ler ins Scheisshäusl reinbückt und das Ö1-Mittagsjournal heraushören kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Die werden von mir niemals Geld sehen.

+1

:lol:

bin seit 2009 in der wohnung, bis jetzt 2 briefe bekommen und einmal a zetterl an der tür picken ghabt mit der bitte um einen rückruf... also solang man den herren von da gis ned in die wohnung lässt kann einem mmn genau nichts passieren

Bin seit Mai 2008 in meiner Wohnung und hab scho öfters was im Postkastl oder vor der Haustür liegen ghabt. Angläutet habens auch schon das eine oder andere Mal, aber nie an die Tür gegangen bzw. die Briefe gleich in den Kummerkasten entsorgt.

Fazit: Zahl bis heute keine GIS und werde es auch niemals tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seit Sommer 2004 in der Wiener Wohnung. In der Zeit 2 Briefe. Ob jemals einer von der GIS bei mir war, weiss ich nicht, da ich prinzipiell nicht die Tür öffne, wenn sich keiner anmeldet.

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hatte letzte Woche ein Visitenkarterl in der Tür stecken von einem GIS Typen, wo er "bitte um dringenden Rückruf" draufgeschrieben hat. Rufe natürlich schnellstmöglich zurück :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und ich bezahl das auch noch schön brav seit über einem Jahr :facepalm:

kann ich das wirklich einfach abmelden ohne Konsequenzen fürchten zu müssen?

Ja. Ohne Probleme. Die haben keine rechtliche Handhabe, deine Wohnräume zu betreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.