GIS Gebühren


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hab gerade den Abmelde-Wisch ausgefüllt.

Die haben einen Klopfer - sensationell.

Bei den Gründen gibt es die Möglichkeit "Umzug in einen Haushalt der bereits GIS zahlt".

Wenn man das ankreuzt dann soll man daneben gleich die Anschluß-Nummer des neuen Haushalts angeben.

Wollens vl. noch eine Stuhlprobe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade den Abmelde-Wisch ausgefüllt.

Die haben einen Klopfer - sensationell.

Bei den Gründen gibt es die Möglichkeit "Umzug in einen Haushalt der bereits GIS zahlt".

Wenn man das ankreuzt dann soll man daneben gleich die Anschluß-Nummer des neuen Haushalts angeben.

Wollens vl. noch eine Stuhlprobe?

unrinproben von den großeltern, würde ich auch noch mitschicken, sicher is sicher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist dass das keine Sau zu interessieren hat.

verstehe dich da vollkommen in deiner haltung!

so lange der gesetzgeber nicht klar denfiniert ob gebühren abzugeben sind oder eben nicht, werden die null sehen - genauso wie die kirche von mir null sieht.

bin ja schon gespannt wann dies ein richtiges thema im parlament wird; :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Das Problem ist dass das keine Sau zu interessieren hat.

Natürlich, denn die müssen das irgendwie verifizieren, wenn du schließlich behauptest, dass die GIS weiterhin bezahlt wird. Wär ja noch schöner, wenn man bei jeder Gelegenheit "Jaja, ich zahl das eh, aber mehr müssen sie nicht wissen." sagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Natürlich, denn die müssen das irgendwie verifizieren, wenn du schließlich behauptest, dass die GIS weiterhin bezahlt wird. Wär ja noch schöner, wenn man bei jeder Gelegenheit "Jaja, ich zahl das eh, aber mehr müssen sie nicht wissen." sagen kann.

Nein, eben nicht.

Ich habe bisher die GIS-Gebühr brav bezahlt.

Wenn ich jetzt aus einer Wohnung ausziehe und in einen Haushalt einziehe der bereits die GIS-Gebühr bezahlt dann könnens mit der Fragerei scheißen gehen.

Würde ich in eine neue Wohnung ziehen dann wäre ich sowieso "gezwungen" wieder die GIS anzumelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.