DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2021 Iniesta schrieb vor 7 Minuten: Wer überprüft denn das und wenn ja, wie wird das geprüft? Ich frag ja damit ich eben nicht mehr als unbedingt nötig lesen muss. Der ORF will sich einfach absichern, die könntest die Karte ja weiterverkaufen, soll Bundesbürger geben die 300 Euro und mehr für eine Karte zahlen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juni 2021 Iniesta schrieb vor 24 Minuten: Wer überprüft denn das und wenn ja, wie wird das geprüft? Ich frag ja damit ich eben nicht mehr als unbedingt nötig lesen muss. Wer austeilt, muss mit Folgen rechnen. Oder bist Du nur hier zum provozieren? --- Geh in Deinen Keller lachen Dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Juni 2021 Immer mit der Ruhe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2021 Btw der ORF Kartentauschaufforderung nicht sofort Folge leisten, sondern bis kurz vor Ablaufende warten, erst dann Geld überweisen, der Abschalttermin wird dann im System automatisch nach hinten verschoben! Die alten C Karten bis ca 2015 in Verwendung, liefen übrigens max 5 Jahre und 6 Monate, die neuen P Karten max 5 Jahre, hier nimmt es der ORF ganz genau, warum auch immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Juni 2021 mazunte schrieb vor 45 Minuten: Reiz mich bitte nicht Burgenländer. Danke. Verfolgungswahn? Ich würd dich ja eh ignorieren, geht halt nur net so lang du deine Blausterne net hergibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juni 2021 Iniesta schrieb vor 1 Minute: Verfolgungswahn? Ich würd dich ja eh ignorieren, geht halt nur net so lang du deine Blausterne net hergibst. Geb ich auch nicht her. Zu viele Jahre auf dem Buckel. Und nun lass mich in Ruhe und geh mit mir mal Berg; Und wenn Du willst > forschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Juni 2021 Was ist denn hier los? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2021 mazunte schrieb vor 21 Minuten: Und nun lass mich in Ruhe und geh mit mir mal Berg! Sonntag geht's auf die Rax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juni 2021 DERALEX1 schrieb vor 2 Minuten: Sonntag geht's auf die Rax Wünsche ein gutes WETTER!! Lg. Alex 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2021 mazunte schrieb vor 15 Minuten: Wünsche ein gutes WETTER!! Lg. Alex Danke Ernstl, ab 8h soll's trocken sein, Temperatur um die 10 Grad am Berg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Juni 2021 WorkingPoor schrieb vor 21 Minuten: Was ist denn hier los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juni 2021 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: Was ist denn hier los? du bist unser Glücks >>> Schweindi. Iniesta schrieb vor 56 Minuten: Nichts wissen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2021 Kann mal kurz jemand erklären was eine ORF-Karte ist? ORF ist frei empfänglich und gebührenfrei. Warum sollte man eine Karte dafür brauchen wie bei RTL und Co.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2021 *KichertBeimKacken* schrieb vor 23 Minuten: Kann mal kurz jemand erklären was eine ORF-Karte ist? ORF ist frei empfänglich und gebührenfrei. Warum sollte man eine Karte dafür brauchen wie bei RTL und Co.? Ich weiß ja nicht was du für einen Fernseher hast, aber normal hast du ein Modul in das du die ORF Karte steckst. Nur so kannst du dann die österreichischen Programme empfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2021 Derni schrieb vor 5 Stunden: Ich weiß ja nicht was du für einen Fernseher hast, aber normal hast du ein Modul in das du die ORF Karte steckst. Nur so kannst du dann die österreichischen Programme empfangen. Bei Kabel und Co. brauchst keine Karte. Sat/Antenne ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts