GIS Gebühren


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten:

Naja. Ich höre ö3 und schau jeden Di soko Kitzbühel. Also Zahlung gerechtfertigt :)

Kann ich Dir empfehlen falls mal Abwechslung von Nöten ist.
https://superfly.fm/

Bei Radio Wien höre ich am liebsten die Angelika Lang, diese Stimme ist nach wie vor ein Traum. :love: 
---
Wen ich auch sehr sehr schätze ist Christian Ludwig, der Mann ist top!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Der Aufwand wegen alle 3 Mo 50 eur? Wär es mir nicht wert ganz ehrlich. 

Welcher Aufwand? Tür auf, nein danke, Tür zu.

Ich zahl seit 13 Jahren keine GIS und bisher hat sich noch niemand einen Beschluss verschafft, um in meine Wohnung zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden:

Radio only würde dich erheblich weniger kosten ;)

Überlegs dir :=

Ich zahl GIS damit ich SRF schauen kann :D

wie hängt das genau zsamm?

hab seit 3 jahren auch kein kastl mehr. hatte schon davor mal 5 jahre keins und hätt ich im jahre schnee keinen fernseher geschenkt bekommen wär das wohl auch so geblieben. und der tragbare radio wird auch nur aus'm keller vom zweitwohnsitz geholt wenn mal der pc oder die internetverbindung im arsch sind, was auch nur alle paar jahre vorkommt. 

für 1 nicht im haushalt befindliches gerät schau ich mir kein GIS-schreiben an, noch dazu wo die dann trotzdem noch immer wieder spechteln kommen wollen.

mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Kann ich Dir empfehlen falls mal Abwechslung von Nöten ist.
https://superfly.fm/

Bei Radio Wien höre ich am liebsten die Angelika Lang, diese Stimme ist nach wie vor ein Traum. :love: 
---
Wen ich auch sehr sehr schätze ist Christian Ludwig, der Mann ist top!

naise mucke. da kannte ich die ehemalige sendechefin. 

psywalker schrieb vor 1 Stunde:

Welcher Aufwand? Tür auf, nein danke, Tür zu.

Ich zahl seit 13 Jahren keine GIS und bisher hat sich noch niemand einen Beschluss verschafft, um in meine Wohnung zu dürfen.

die GIS-menschen haben anscheinend auch keine begehcard. d.h. wenn man mit dem postschlüssel nicht mehr ins haus kommt stehen die anscheinend schnell mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
8 hours ago, mazunte said:

Wird wohl nicht die hübscheste sein ...

Vollkommen unerheblich, wobei so eine Akion kann man sich nur als Frau leisten ;)

Sicher sind GIS Mitarbeiter arme Schweine, mein Mitleid hält sich trotzdem in Grenzen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Iniesta schrieb vor 19 Stunden:

die GIS-menschen haben anscheinend auch keine begehcard

Die kriegt auch nicht jeder und die sind auch abgestuft nach Berechtigungen. Selbst wenn man eine hat, kommt man nicht überall rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
para schrieb Gerade eben:

Bekannte hat nun einen eingeschriebenen Brief erhalten und wurde aufgefordert Angaben zu den Geräten zu machen. Eingeschrieben habe ich noch nie was gesehen...

Angeben dass man nix hat und Ende. Die müssen beweisen, dass man Empfangsgeräte hat. Da sie das nicht können, fuck em all.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.