GIS Gebühren


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich hab heut schon wieder ein Anmeldeformular im Postkastl gehabt. Obwohl ich ihnen vor ca. einem Jahr schon aufs Einschreiben geantwortet hab. Entweder is ihnen fad oder ihr IT System "verliert" Kundeninformation. Vor allem etwas kurios, da sich mich davor fast 4 Jahre lang in Ruh lassen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Hakuna Matata Arena schrieb vor 11 Stunden:

"Kundenberater" my ass :angry:

Beim Geschlecht fehlt Diverse und es ist auch kein Gehalt angegeben. Jede andere Firma wird da von den Kammern in der Luft zerrissen bei einer solchen Anzeige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Admira Fan schrieb am 10.7.2019 um 17:45 :

Oder man zahlt a mickey mouse strafe, wenn überhaupt

WorkingPoor schrieb am 10.7.2019 um 22:15 :

Beim Geschlecht fehlt Diverse und es ist auch kein Gehalt angegeben. Jede andere Firma wird da von den Kammern in der Luft zerrissen bei einer solchen Anzeige.

Wer erlaubt sich den Spaß und zeigt die GIS wegen Verstoß gegen die Ausschreibungsvorgaben an? :D

Diverse ist in Österreich noch nicht verpflichtend, nur in D (edit: Oder?)

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb am 12.7.2019 um 12:10 :

Wer erlaubt sich den Spaß und zeigt die GIS wegen Verstoß gegen die Ausschreibungsvorgaben an? :D

Diverse ist in Österreich noch nicht verpflichtend, nur in D (edit: Oder?)

Gib mir eine Adresse und ich schicke denen das jpg.
Ist das wirklich so, dass man das Gehalt angeben muss? Kenn mich da überhaupt ned aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mazunte schrieb vor 11 Minuten:

Gib mir eine Adresse und ich schicke denen das jpg.
Ist das wirklich so, dass man das Gehalt angeben muss? Kenn mich da überhaupt ned aus.

Ja, muss man.

https://www.wko.at/service/arbeitsrecht-sozialrecht/Angabe_des_Mindestentgelts_im_Stelleninserat.html

Zitat

Stellenwerber können keine individuellen Ansprüche aus einer Verletzung dieser Verpflichtungen ableiten. Stellenwerber oder die Gleichbehandlungsanwaltschaft können aber bei der Bezirksverwaltungsbehörde eine Anzeige erstatten.  

Die Bezirksverwaltungsbehörde nimmt bei erstmaliger Verletzung der Verpflichtungen eine Verwarnung vor, bei weiteren Verstößen verhängt sie eine Verwaltungsstrafe bis zu € 360,-. 

Die "Strafe" ist halt ein schlechter Scherz :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

weiß jemand wie das bei einer Abmeldung ausschaut, ich hab da bislang immer ein Jahr im Voraus bezahlt, wenn ich mich jetzt abmelde krieg ich da was zurück und läuft das noch für die Zeit für die ich bezahlt hab weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Barbecue schrieb vor 5 Stunden:

weiß jemand wie das bei einer Abmeldung ausschaut, ich hab da bislang immer ein Jahr im Voraus bezahlt, wenn ich mich jetzt abmelde krieg ich da was zurück und läuft das noch für die Zeit für die ich bezahlt hab weiter?

sorry aber  :fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.