GIS Gebühren


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Jo eh, du weißt was ich meine im Fall der Haushaltsabgabe.

 

Ja, aber es ist eben nicht so, dass sie dies dann tun müssten. Sie müssten nur gewisse Teile des Programms jedem zugänglich machen, nicht alles. Aber es spräche natürlich auch nicht mehr viel dagegen, wenn endlich alle ihren Teil leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Ja, aber es ist eben nicht so, dass sie dies dann tun müssten. Sie müssten nur gewisse Teile des Programms jedem zugänglich machen, nicht alles. Aber es spräche natürlich auch nicht mehr viel dagegen, wenn endlich alle ihren Teil leisten.

Überhaupt nichts mehr spräche dann dagegen.

Aber natürlich fänden sie dann sicher wieder eine Methode zum Abcashen, mit Premium-Programmen oder so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Smartphone? Tastenhandy?

Ich wette du hast irgendwo einen UKW-Empfänger und weißt es nur nicht.

Hängt ihn höher! :D Hmm ... müsste ich dazu nicht eine App install.? (Iphone 8 )

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
mazunte schrieb Gerade eben:

Du meinst die die das Programm mit TV nützen?

 

Die Haushaltsabgabe setzt nicht voraus, dass jeder dann auch das Angebot nutzt. Sie setzt nur voraus, dass jeder die Möglichkeit hat an die Informationen zu kommen und das Bildungsangebot zu nutzen.

Wenn man sich aber in Ländern umsieht welche mit einer Haushaltsabgabe arbeiten, dann kann man davon ausgehen, dass das Angebot weit darüber hinaus geht.

Es gibt ja die verschiedensten Modelle zur Gebühreneinhebung fürdie Öffentlich Rechtlichen. Mir persönlich wäre ein System sympathischer welches die Umgehung ausschließt. Ich bin überzeugt davon, dass nach wie vor mindestens 90% aller "Gebührensparer" das Programm des ORF ungeniert nutzen, Ö3 hören, Corona Nachrichten ansehen und sich drüber echauffieren, Sport Übertragungen ansehen und sich über die Qualität beklagen, etc. - aber zahlen tun sie halt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

mindestens 90% aller "Gebührensparer" das Programm des ORF ungeniert nutzen, Ö3 hören, Corona Nachrichten ansehen und sich drüber echauffieren, Sport Übertragungen ansehen und sich über die Qualität beklagen, etc. - aber zahlen tun sie halt nix.

Davon gehe ich auch aus und gebe Dir sogar Recht. Nur, gibt es eben welche wie meine Person, die den Orf zwar nützen, allerdings minimal. Wie hoch kann sich so eine Haushaltsabgabe denn vorstellen? Und wenn das dann kommen sollte, ja dann möchte ich natürlich zB. auch uneingeschränkt Sport sehen können. Allerdings ist das Angebot vom Orf eher überschaubar;

edit: mir reichen schon €33.--/Monat Provider Gebühr und ab und an mal Dazn. Da ich so einiges an Bestellungen habe, kommt dann auch noch Prime dazu; Genügt würde ich meinen.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mazunte schrieb vor 4 Minuten:

deswegen werde ich aber sicher keine Gis bezahlen, wo kommen wir denn da hin bitte.?
Nütze den Dreck ja auch gar nicht. Ich weiß, ich könnte ja ...

Nein könntest du nicht, denn sonst würden dir die Blutsauger unterstellen das du eine ORF Karte Standortentfremdend betreibst :verbot:

DVB-T2 ist wieder eine anderes Thema, eigentlich müssten ja ältere Geräte die nur DVB-T1 tauglich sind GIS befreit sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DERALEX1 schrieb Gerade eben:

Nein könntest du nicht, denn sonst würden dir die Blutsauger unterstellen das du eine ORF Karte Standortentfremdend betreibst :verbot:

DVB-T2 ist wieder eine anderes Thema, eigentlich müssten ja ältere Geräte die nur DVB-T1 tauglich sind GIS befreit sein !

Aha!? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.