Relii legende Geschrieben 11. August 2014 @Psywalker: Ja, theoretisch genügt schon ein Smartphone! das schau ich mir an... kann ich die gis gebühren dann eigentlich meinem arbeitgeber weiterverrechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. August 2014 das schau ich mir an... kann ich die gis gebühren dann eigentlich meinem arbeitgeber weiterverrechnen? Das sind ohnehin nur Theoriekonstrukte. Als ich noch in Strebersdorf wohnte, konnte ich, aus welchen Gründen auch immer, hie und da in der (!!) Klomuschel Radio hören. Dürfte irgendein Metallteil und die akustische Verstärkung durch die Keramik der Muschel gewesen sein. Hätte ich dann wohl auch melden müssen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. August 2014 Das sind ohnehin nur Theoriekonstrukte. Als ich noch in Strebersdorf wohnte, konnte ich, aus welchen Gründen auch immer, hie und da in der (!!) Klomuschel Radio hören. Dürfte irgendein Metallteil und die akustische Verstärkung durch die Keramik der Muschel gewesen sein. Hätte ich dann wohl auch melden müssen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. August 2014 Das ist tatsächlich kein Schmäh...Mit der Qualität eines Radios natürlich nicht zu vergleichen, aber man konnte es durchaus vernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. August 2014 Das sind ohnehin nur Theoriekonstrukte. Als ich noch in Strebersdorf wohnte, konnte ich, aus welchen Gründen auch immer, hie und da in der (!!) Klomuschel Radio hören. Dürfte irgendein Metallteil und die akustische Verstärkung durch die Keramik der Muschel gewesen sein. Hätte ich dann wohl auch melden müssen...? kommt auch günstiger als die GIS-Gebühr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. August 2014 Die Aussagen zu Laptop und Smartphone sind falsch und werden von der GIS zu unrecht behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. August 2014 Warum sind die Hansln eig so nervig? Bekommen die irgendeine Provision pro Wohnung oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. August 2014 Warum sind die Hansln eig so nervig? Bekommen die irgendeine Provision pro Wohnung oder was? Logo. Ist kein schlechter Studentenjob was man hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2014 Die Aussagen zu Laptop und Smartphone sind falsch und werden von der GIS zu unrecht behauptet.es sind generell nur für geräte die in gebäuden betrieben werden auch gebühren zu entrichten. Dh ein TV im Garten müsste ebenfalls nicht zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) es sind generell nur für geräte die in gebäuden betrieben werden auch gebühren zu entrichten. Dh ein TV im Garten müsste ebenfalls nicht zählen Passt, dann stell ich beide TV's auf die Terrasse (ja ich weiß, die zählt sicher zum Gebäude ) e: Mich würde interessieren wie hoch die Provision ist, mal googlen bearbeitet 11. August 2014 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. August 2014 Soweit ich weiß, musst du nicht mal einen Fernseher haben. Ein Computer mit Internet reicht ihnen auch schon. denen reicht sogar ein bücherregal und sie würden dein geld gerne nehmen. dass man aber wegen eines computers mit internet zahlen müsstest, ist einfach nur ein erfolg der GIS-propaganda. entsprechende gesetze wirst du nicht finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2014 Das sind ohnehin nur Theoriekonstrukte. Als ich noch in Strebersdorf wohnte, konnte ich, aus welchen Gründen auch immer, hie und da in der (!!) Klomuschel Radio hören. Dürfte irgendein Metallteil und die akustische Verstärkung durch die Keramik der Muschel gewesen sein. Hätte ich dann wohl auch melden müssen...? bin seit 2009 in der wohnung, bis jetzt 2 briefe bekommen und einmal a zetterl an der tür picken ghabt mit der bitte um einen rückruf... also solang man den herren von da gis ned in die wohnung lässt kann einem mmn genau nichts passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. August 2014 Schlimm wirds wenn sich die gis mit den Pizzamaennern zusammentut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. August 2014 Als ich noch in Strebersdorf wohnte, konnte ich, aus welchen Gründen auch immer, hie und da in der (!!) Klomuschel Radio hören. Dürfte irgendein Metallteil und die akustische Verstärkung durch die Keramik der Muschel gewesen sein. Hätte ich dann wohl auch melden müssen...? ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. August 2014 Schlimm wirds wenn sich die gis mit den Pizzamaennern zusammentut Für das Geschäft der Pizzamänner schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts