austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) Weil wir keine scheiß schönwetter/Tabellenplatz/Launenfans sind die sich schleichen wenns mal kein 7:0 zu feiern gibt, sowas gibts nur bei der WIener Austria jö schau wenns wieder in den Austria-Channel verschlagen hat! Sind wir noch immer schlecht gelaunt Mr. X? DERBYSIEG bearbeitet 12. November 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 12. November 2008 blanchard http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...sgeheimnis.html milenko, willst du uns verarschen? ab jetzt immer so, verstanden! Blachard ist in meinen Augen ein wahrer Kapitän und ne Führungsfigur leider wird der nicht jünger. Hoffe das er nach seiner Karriere irgendwie beim Verein bleibt. Zu Milenko sei gesagt, ist halt leider eine Diva, mal mies dann wieder genial. solange das positive überwiegt und das tut es bei ihm absolut müssen wir damit leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 12. November 2008 Des muss wurscht sein, weil wenn man scho länga ins stadion geht, dann sollte man die lieder scho fast auswendig können!! Und was mich am meisten stört san frauen in der kurve und leute die im fansektor stehn und net amoi a minute lang de goschn aufkriegn, da bekomm i so an hois!! Oder wo die schnippsaln austeilt worden sind, da vastehn viele net das es auf kommando heisst wann was geschmießen wird, des muss ma amoi ihnen eine haun!! Solche leute gehörn anfoch auseghaut!! -50-70 jährige oder 5-14jährige brauch ma a net in da kurve, ausa halt im 1. Rang!! Stimmung: 1.Hz sehr gut, was mir auch sehr gfallen hat war, bei an rapid freistoß das ganze laute pfeifn, einfach TOP! 2.Hz Schwankend, könnte so laut wie in er ersten sein! Spiel: SEHR GEIL!! Nächster sieg in mattersdorf!! Scheisse bist du breit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2008 Taktisch eine gute Leistung die ich unserem Trainer so nicht zugetraut hätte. Ferdl hat seine beste Leistung für uns damals im Cup-Finale als "Manndecker" gegen Hofmann gebracht. Auch heute ist diese Taktik wieder voll aufgegangen. Gut gefallen hat mir, dass jeder gekämpft hat und alle Spieler ein (für unsere Verhältnisse) sehr großes Laufpensum absolvierten. Die Okotie Geste ist nicht OK, seine Leistung dafür umso mehr. Er hat viele hohe Bälle gegen Tokic und den zweiten IV (Patocka?) angenommen und abgeschirmt, und dadurch das Nachrücken von Bazina und Co ermöglicht. Daneben hat er noch ein paar sehr gute Dribblings angebracht und zum Drüberstreuen auch ein Tor erzielt. Er hat sich seine Einberufung in das Nationalteam verdient, und ich finde es gut, dass der erste schwarze Teamspieler Österreichs von der Austria kommt. Die Hools habe ich auch gesehen, sind von einer Garnitur in die nächste. Einer davon sprach perfektes "Österreichisch" - wer oder was waren die? Lech Posen? Was machen die in Fanmontur am Derby? Übrigens sehr dumm von der Polizei, dass sie zwar die Fangruppen beim Stadion mit enormen Aufmarsch und Einsatz trennen, aber bei der U1 Reumannplatz kommen alle gemeinsam an - ohne einen einzigen Polizisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. November 2008 ist zwar nicht ganz das verlangte, aber für einen lacher sollte der link auch gut sein. http://www.kurier.at/sportundmotor/263964.php lg g Super Danke!!! Ich pack ihn einfach net ... aber versteh ihn irgendwo ... erst geht die Post den Bach runter, dann kriegt er im Horr eine am Sack ... arme PP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 12. November 2008 Übrigens sehr dumm von der Polizei, dass sie zwar die Fangruppen beim Stadion mit enormen Aufmarsch und Einsatz trennen, aber bei der U1 Reumannplatz kommen alle gemeinsam an - ohne einen einzigen Polizisten. stimmt ja. ich tät sogar bis zu der station karlsplatz 3-4 polizisten aufstellen weil da dann die gehässigkeiten erst recht ausgelebt werden wie das abschießen mit feuerzeugen ins gesicht oder ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) Er hat sich seine Einberufung in das Nationalteam verdient, und ich finde es gut, dass der erste schwarze Teamspieler Österreichs von der Austria kommt. leider falsch, Helmut Köglberger, war und ist bis jetzt noch immer der einzige schwarze der unseren Teamdress trug. Er bestritt zwischen 1965 und 1976 28 Länderspiele, und war dabei sogar 2 mal Kapitän, als Austrianer bestritt er zwischen 1968 und 1976, 16 von diesen 28 Länderspielen und erzielte dabei 4 Tore! bearbeitet 12. November 2008 von veilchen-oö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2008 Zumindest hab ich noch nie erlebt dass bereits in der 75. Minute sich die Masse schleicht! Hoppla, wohl vorschnell geschossen. Vielleicht war es doch so, dass sich der Großteil der Rapid- Fans auf Nord und Süd geschlichen hat? Dies ist ja auch wohl logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. November 2008 Darf ich euch sagen, dass diese Ost, zumindest im TV, überhaupt nicht zum Rest des "Stadions" passt und ich es immer noch nicht verstehe, wie sich der harte Kern in den zweiten Rang setzen konnte? Ist bei keinem anderen, bekannten Verein so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. November 2008 Darf ich euch sagen, dass diese Ost, zumindest im TV, überhaupt nicht zum Rest des "Stadions" passt und ich es immer noch nicht verstehe, wie sich der harte Kern in den zweiten Rang setzen konnte? Ist bei keinem anderen, bekannten Verein so... Tja, wir sind eben ein besonderer Verein und heben uns von der Masse ab....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. November 2008 Hoppla, wohl vorschnell geschossen. Vielleicht war es doch so, dass sich der Großteil der Rapid- Fans auf Nord und Süd geschlichen hat? Dies ist ja auch wohl logisch. Hinter meinem Aboplatz auf der Nordtribüne gibt es nur Aboplätze und es sind normalerweise immer die gleichen Austrianer hinter mir, aber beim Derby waren auf einmal fünf Rapidler direkt hinter meinem Rücken. Wie kann man als Abobesitzer seine Abokarten an Rapidfans weitergeben, da muss man schon ein bisschen verwirrt im Kopf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. November 2008 PP Interview gibts zumindest teilweise bei laola1.tv , sehr köstlich das ganze Titel des Videos ist übrigens: FAK erobert Wien Gestern im SchORF wurde übrigens wieder vom klaren Abseitstor gesprochen , so oft ich das Tor auch sehe ein klares Abseits schaut anders aus . Abseits wars zwar aber ich glaube man kann der Linie da kenen Vorwurf machen da es erstens knapp war und ihm zweitens auch die Sicht von einigen Spielern verstellt war . PS: und drittens weils ja zu unseren Vorteil war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) Hallo, die Grünen sind doch noch immerhin die selbsternannte beste Fan-Tribüne der Welt. Also warum sollte sie ein Rückstand davon abhalten deren Mannschaft anzufeuern? Denen ist ja das Resultat eh wurscht, hauptsache sie können sich irgendwie profilieren. Außerdem haben 95% eh nichts von dem 2:0 mitbekommen, die waren ja mit SMS schrieben beschäftigt EIn Freund von mir der keinen Bezug zum Fußball hat und am Derby arbeiten musste (WEGA) stand West/Süd und meinte, dass man die West kaum vernehmen konnte im Gegensatz zur Ost. Kann natürlich auch sein dass er seitlich hinter der West gestanden ist und die West quais weg von ihm gerichtet war. bearbeitet 13. November 2008 von 8103 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 13. November 2008 Darf ich euch sagen, dass diese Ost, zumindest im TV, überhaupt nicht zum Rest des "Stadions" passt und ich es immer noch nicht verstehe, wie sich der harte Kern in den zweiten Rang setzen konnte? Ist bei keinem anderen, bekannten Verein so... Passt nicht dazu, weil die Ost neu ist und der Rest alt, super Einschätzungsvermögen. Trotzdem hat der aktive Teil der Austriafans nun ein würdiges zu Hause. Der 2. Rang ist auf Grund der Konstruktion einfach lauter wahrzunehmen. Probier Dir jetzt mal ein paar bekannte Vereine aufzuzählen, bei denen mir einfällt, dass der aktive Teil der Fans im 2. Rang sitzt. Napoli, AC Milan, Inter Mailand, Lecce, Palermo usw. Hauptsache Irriducibili Avatar aber keine Ahnung von irgendwas haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. November 2008 Und immer noch is des Gefühl des Sieges einfach nur herrlich!!! Und dann noch mitansehen wie sich die Grünen giften macht die Sache noch geiler. Manche regen sich darüber auf das des Licht auf der West abgeschaltet wurde obwohl des eh üblich war/ist. Andere sehen ein Abseits als eindeutig an obwohl es eine Zentimeter-Entscheidung war und wieder andere regen sich über den jetzt schon legendären Torjubel vom Okotie auf anstatt vielleicht mal die Leistung ihrer Mannschaft in diesem Spiel zu hinterfragen. EINFACH NUR GEIL!!! Zum Spiel: Man muss auch noch mal die Abwehr extra herrausstreichen. In der IV spielte ein 17-jähriger Derbydebüdant und auf der Position des LV spielte ein 21-jähriger Derbydebüdant!!! Hut ab sag ich da nur mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts