Recommended Posts

ASB-Gott

Darf ich das Platzerl neben dir einnehmen? Und gehen wir vorher noch ins Dorfi? Und bist du auch schon so spitz auf richtigen Stadionfußball?

Wann geht diese Hurnssaison endlich los!?!

PS: So ein Rausschmiss der kleinen Memphisianer hätte wahrlich einen großen Reiz...

die berühmten mostviertler würd ich jetzt auch gern mal kennen lernen

ahh danke auf diese Info warte ich schon länger :yes:

dann kann ich also mit dir rechnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kartenvorverkauf beginnt am mittwoch, am selben tag wie auch für das mattersburg-auswärtsspiel der kampfmannschaft. offen sind für rapid-fans west- und südtribüne, für die gäste die osttribüne.

edit: müsste der nächste mittwoch sein, wenn ich gestern nichts falsch verstanden habe.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amas:Kartenpreise für 1/4-Finale

Der Spieltermin im 1/4-Finale des ÖFB-Cups für das Derby der Amateurmannschaften von Rapid und Austria wurde nun fixiert.

Das Spiel findet am 3. März um 19:30 Uhr im Hanappi-Stadion statt. Für das Spiel werden die West-, die Süd- und die Osttribüne (Anm.: ausschließlich für die Gästefans) geöffnet. Der Vorverkauf startet am Mittwoch, dem 25.2., ab 10:00 Uhr im Fanshop des SK Rapid.

Kartenpreise:

Voll: € 12

Ermäßigt: € 8

skrapid.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach den neuesten Transfererkenntnissen stellt sich das Team wohl wieder etwas anders auf. Schaut dafür gleich noch eine Spur genialer aus:

Uzun

Kayhan - Tosun - Jusic - Bergmann

Hiden - Pehlivan

Sandic - Drazan

Fröschl - Trimmel

Obwohl sich das mit Hiden jetz erledigt hat - aber wie um alles in der Welt kommst du drauf Hiden hätte bei den Amateuren im Cup gespielt?

Wenn einer von der KM dann Gartler - von dem gehe ich ehrlich gesagt auch aus.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Obwohl sich das mit Hiden jetz erledigt hat - aber wie um alles in der Welt kommst du drauf Hiden hätte bei den Amateuren im Cup gespielt?

Wenn einer von der KM dann Gartler - von dem gehe ich ehrlich gesagt auch aus.....

hiden fehlt ja eh nur ein paar tage

würd sich schon ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Kein Vorverkaufsrecht für Mitglieder und Abobesitzer? :wos?:

ich glaub nicht, dass es SO einen run auf die karten geben wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds ja schon sensationell dass es einen Vorverkauf für Karten zu einem Amateure-Spiel gibt. ;)

Wird es auf der Süd dann freie Sitzplatzwahl geben?

ich glaub nicht, dass es SO einen run auf die karten geben wird...

Ich hoffe schon! smiley_emoticons_greenistan.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Wird es auf der Süd dann freie Sitzplatzwahl geben?

Gute Frage.

Ich denke, da die Verantwortlichen offenbar 4000-5000 Leute erwarten, aufgeteilt auf West, Süd und Ost, sollte freie Sitzplatzwahl kein Problem sein; so eng ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

weiss jemand, ob man die tickets irgendwie auch per mail oder telefonisch kriegen kann... zu den vvk zeiten komm ich dort leider nicht hin

danke für infos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

weiss jemand, ob man die tickets irgendwie auch per mail oder telefonisch kriegen kann... zu den vvk zeiten komm ich dort leider nicht hin

danke für infos

wennst mir Bescheid gibst, kann ich dir morgen welche mitnehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

danke für infos

wann sind denn da (morgen) die vorverkaufszeiten? hab nämlich vor mir morgen nachmittag 2 karten für dieses interessante spiel zu kaufen.

:ears:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag