Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2009 Darf ich das Platzerl neben dir einnehmen? Und gehen wir vorher noch ins Dorfi? Und bist du auch schon so spitz auf richtigen Stadionfußball? Wann geht diese Hurnssaison endlich los!?! PS: So ein Rausschmiss der kleinen Memphisianer hätte wahrlich einen großen Reiz... die berühmten mostviertler würd ich jetzt auch gern mal kennen lernen ahh danke auf diese Info warte ich schon länger dann kann ich also mit dir rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2009 nein, drazan war beim mattersburg-abschlachten unserer amas dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) kartenvorverkauf beginnt am mittwoch, am selben tag wie auch für das mattersburg-auswärtsspiel der kampfmannschaft. offen sind für rapid-fans west- und südtribüne, für die gäste die osttribüne. edit: müsste der nächste mittwoch sein, wenn ich gestern nichts falsch verstanden habe. bearbeitet 18. Februar 2009 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. Februar 2009 Amas:Kartenpreise für 1/4-FinaleDer Spieltermin im 1/4-Finale des ÖFB-Cups für das Derby der Amateurmannschaften von Rapid und Austria wurde nun fixiert. Das Spiel findet am 3. März um 19:30 Uhr im Hanappi-Stadion statt. Für das Spiel werden die West-, die Süd- und die Osttribüne (Anm.: ausschließlich für die Gästefans) geöffnet. Der Vorverkauf startet am Mittwoch, dem 25.2., ab 10:00 Uhr im Fanshop des SK Rapid. Kartenpreise: Voll: € 12 Ermäßigt: € 8 skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 19. Februar 2009 Nach den neuesten Transfererkenntnissen stellt sich das Team wohl wieder etwas anders auf. Schaut dafür gleich noch eine Spur genialer aus: Uzun Kayhan - Tosun - Jusic - Bergmann Hiden - Pehlivan Sandic - Drazan Fröschl - Trimmel Obwohl sich das mit Hiden jetz erledigt hat - aber wie um alles in der Welt kommst du drauf Hiden hätte bei den Amateuren im Cup gespielt? Wenn einer von der KM dann Gartler - von dem gehe ich ehrlich gesagt auch aus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Februar 2009 Obwohl sich das mit Hiden jetz erledigt hat - aber wie um alles in der Welt kommst du drauf Hiden hätte bei den Amateuren im Cup gespielt? Wenn einer von der KM dann Gartler - von dem gehe ich ehrlich gesagt auch aus..... hiden fehlt ja eh nur ein paar tage würd sich schon ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2009 skrapid.at Kein Vorverkaufsrecht für Mitglieder und Abobesitzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. Februar 2009 Kein Vorverkaufsrecht für Mitglieder und Abobesitzer? ich glaub nicht, dass es SO einen run auf die karten geben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. Februar 2009 Ich finds ja schon sensationell dass es einen Vorverkauf für Karten zu einem Amateure-Spiel gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2009 Ich finds ja schon sensationell dass es einen Vorverkauf für Karten zu einem Amateure-Spiel gibt. Wird es auf der Süd dann freie Sitzplatzwahl geben? ich glaub nicht, dass es SO einen run auf die karten geben wird... Ich hoffe schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. Februar 2009 Wird es auf der Süd dann freie Sitzplatzwahl geben? Gute Frage. Ich denke, da die Verantwortlichen offenbar 4000-5000 Leute erwarten, aufgeteilt auf West, Süd und Ost, sollte freie Sitzplatzwahl kein Problem sein; so eng ist das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosju Banklwärmer Geschrieben 24. Februar 2009 weiss jemand, ob man die tickets irgendwie auch per mail oder telefonisch kriegen kann... zu den vvk zeiten komm ich dort leider nicht hin danke für infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Februar 2009 dann kann ich also mit dir rechnen? 5-6000 mein Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Februar 2009 weiss jemand, ob man die tickets irgendwie auch per mail oder telefonisch kriegen kann... zu den vvk zeiten komm ich dort leider nicht hin danke für infos wennst mir Bescheid gibst, kann ich dir morgen welche mitnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) weiss jemand, ob man die tickets irgendwie auch per mail oder telefonisch kriegen kann... zu den vvk zeiten komm ich dort leider nicht hin danke für infos wann sind denn da (morgen) die vorverkaufszeiten? hab nämlich vor mir morgen nachmittag 2 karten für dieses interessante spiel zu kaufen. bearbeitet 24. Februar 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts