CUP: Rapid Amas - Austria Amas


eazyberny

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

schade, da wird die gemütlich familiäre amas stimmung kaputt gemacht. :nein:

Das war sowieso schon seit dem Ausscheiden der Rapid Kampfmannschaft klar.

Amateure-Atmosphäre gibts nur bei den Amateuren, aber bei diesem Spiel - auch wenns nicht gegen den Verteilerkreis gehen würde - sind sie der Ersatz für die "richtige" Rapid, womit die Stimmung entsprechend sein wird. [eta: ich will damit ganz und gar nicht sagen, dass die Amas nicht "Rapid" sind, es geht dabei nur um die Zuschauer]

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

trotzdem:

ein ausverkauftes hanappi bei rapid amas gegen austria amas hätte schon was :yes:

auf jeden fall. nur leider sehr unrealistisch.

was das spiel anbelangt, bin ich zuversichtlich, dass unsere amas eine sensation schaffen können. aber damit rechnen darf man nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich geh sowieso davon aus das die Amas vom BW nicht supportet werden, zumindest von den UR und TR ...

aber ich mein, wenn eine unserer 2 Mannschaften schon die möglichkeit hat den CUP zu holen, sollte wirklich ein jeder den Ar*** aufreissen und ins Hanappi gehen, und unsere Jungs mit 100% Leidenschaft unterstützen.

Es werden ausserdem Spieler wie Drazan und CO spielen, Spieler die eigentlich schon zur Kampfmannschaft gehören.

[x] Dubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

mit ewig langen "la la´s"?

Oder TuH?

Wenn dir die Fangesänge unserer Rapid nicht passen, warum gehst dann ins Stadion?

Könntest dir aber auch einen anderen Verein zum supporten suchen.

Nein, jetzt im Ernst, ich supporte lieber meine Mannschaft wo ich nur kann, als blöd dazusitzen und mich über Dauergesänge aufzuregen.

Btw, es gibt andere Ultras, die singen 45Minuten ein und das selbe Lied ;)

bearbeitet von Santiago Muñez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Wenn dir die Fangesänge unserer Rapid nicht passen, warum gehst dann ins Stadion?

Könntest dir aber auch einen anderen Verein zum supporten suchen.

Nein, jetzt im Ernst, ich supporte lieber meine Mannschaft wo ich nur kann, als blöd dazusitzen und mich über Dauergesänge aufzuregen.

Btw, es gibt andere Ultras, die singen 45Minuten ein und das selbe Lied ;)

1.du als obersupporter solltest eig. wissen dass man sich einen Verein nicht "sucht"

2.auch ich supporte unsre Mannschaft bei jedem Spiel obwohl mir die Gesänge kräftig am Arsch gehn..

3.interessiern mich andere Ultras nicht

4.sollens daheim bleiben da Cup is ja e nur a reine Kommerzveranstaltung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

1.du als obersupporter solltest eig. wissen dass man sich einen Verein nicht "sucht"

2.auch ich supporte unsre Mannschaft bei jedem Spiel obwohl mir die Gesänge kräftig am Arsch gehn..

3.interessiern mich andere Ultras nicht

4.sollens daheim bleiben da Cup is ja e nur a reine Kommerzveranstaltung

1) war auch ironisch gemeint

2) dann reg dich ned auf ;)

3) glaub ich dir nicht, bzw. versteh ich nicht warum ...

4) sollen zukünftig bei meisterschaftsspielen auch zuhause bleiben, und nur mehr während dem training supporten? :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

1) war auch ironisch gemeint

2) dann reg dich ned auf ;)

3) glaub ich dir nicht, bzw. versteh ich nicht warum ...

4) sollen zukünftig bei meisterschaftsspielen auch zuhause bleiben, und nur mehr während dem training supporten? :yes:

ich gebs auf wird ja nur a endlos Diskussion :zzz:

Edit

ui ui na da hab ich ma jetzt was angfangen die heiligen :allaaah: UR kritisiert

dann möchte ich mich jetzt :love: lich entschuldigen braucht keiner weinen und könnts wieder in eure UR sachen W*****

sollen sich weiterhin von Spiel zu Spiel selbst Feiern :clap:

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

weiß man eigentlich ob der block west vertreten sein wird??

"Der Block West" ist keine homogene Fraktion an Rapid-Fans, "der Block West" war auch schon vorher bei Spielen der Amateure anwesend.

Wenn deine Frage darauf abzielt, ob UR, TR usw koordiniert kommen - keine Ahnung. Bei einem anderen Gegner wärs wahrscheinlich auszuschließen, aber beim Verteilerkreis, wer weiß...

eta: und Support-Snobismus alà Foikioö kotzt mich an. Kümmert euch lieber um euren eigenen Kram als andere Fans runterzumachen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich geh sowieso davon aus das die Amas vom BW nicht supportet werden, zumindest von den UR und TR ...

aber ich mein, wenn eine unserer 2 Mannschaften schon die möglichkeit hat den CUP zu holen, sollte wirklich ein jeder den Ar*** aufreissen und ins Hanappi gehen, und unsere Jungs mit 100% Leidenschaft unterstützen.

Es werden ausserdem Spieler wie Drazan und CO spielen, Spieler die eigentlich schon zur Kampfmannschaft gehören.

[x] Dubai

Wenn diese Spieler schon für die Kampfmannschaft im Cup gespielt haben, werden- und dürfen sie nicht spielen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.