CUP: Rapid Amas - Austria Amas


eazyberny

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Bzw. würde mich interessieren, wer von unserer Kampfmannschaft in den sehr überschaubaren Cupspielen der heurigen Saison NICHT gespielt hat und somit FÜR die Amateure spielberechtigt wäre. Payer mit Sicherheit. Sonst noch wer? Und wer glaubt, dass Reisinger dann Spieler "runterziehen" würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn dir die Fangesänge unserer Rapid nicht passen, warum gehst dann ins Stadion?

Könntest dir aber auch einen anderen Verein zum supporten suchen.

Nein, jetzt im Ernst, ich supporte lieber meine Mannschaft wo ich nur kann, als blöd dazusitzen und mich über Dauergesänge aufzuregen.

Btw, es gibt andere Ultras, die singen 45Minuten ein und das selbe Lied ;)

nciht bös sein, aber du hast doch ein bissl einen huscher.

ich geh nicht wegen irgendwelcher gesänge irgendeines fanclubs ins stadion, sondern weil ich meine/unsere rapid sehen will live im stadion.

was andere ultras machen ist mri scheiß egal.

dauernde lalala fangesänge die 15 minuten dauern sind aber der letzte scheiß.

ich wäre dafür, wenn es keinen "dominanten" support der ur oder tr gäbe, da sie ja bei den ánderen amas spielen auch nicht vor ort sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bzw. würde mich interessieren, wer von unserer Kampfmannschaft in den sehr überschaubaren Cupspielen der heurigen Saison NICHT gespielt hat und somit FÜR die Amateure spielberechtigt wäre. Payer mit Sicherheit. Sonst noch wer? Und wer glaubt, dass Reisinger dann Spieler "runterziehen" würde.

JEDER der Kampfmannschaft dürfte für die Rapid Amateure gegen die Austria Amateure spielen. Maximal vier, aber ein Mittelfeld Hofmann, Kavlak, Boskovic, Heikkinen wäre möglich...Grund: Weil die KM bereits ausgeschieden ist.

Nett die Ansage des ÖFB diesbezüglich: Obwohl es das Regelwerk zulässt, droht man Rapid mit Strafen sollte dieses "Schlupfloch" ausgenutzt werden. Schlupfloch deshalb, weil man nicht bedacht hat, dass ein Amateurteam weiter als die KM kommen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Nett die Ansage des ÖFB diesbezüglich: Obwohl es das Regelwerk zulässt, droht man Rapid mit Strafen sollte dieses "Schlupfloch" ausgenutzt werden. Schlupfloch deshalb, weil man nicht bedacht hat, dass ein Amateurteam weiter als die KM kommen kann....

Fußballmafia ÖFB :angry:

abgesehen davon, dass es rapid sowieso nicht ausnützen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nett die Ansage des ÖFB diesbezüglich: Obwohl es das Regelwerk zulässt, droht man Rapid mit Strafen sollte dieses "Schlupfloch" ausgenutzt werden. Schlupfloch deshalb, weil man nicht bedacht hat, dass ein Amateurteam weiter als die KM kommen kann....

:lol: der öfb das sind knallfrösche :lol:

diese trottel haben wahrlich andere und vor allem wichtigere probleme, als eine regelkonforme spielerverschiebung des sk rapid. :hää?deppat?:

glaube aber persönlich nicht, dass reisinger spieler runter zieht bzw pacult diese abgeben würde.

drazan und pehli werden wohls pielen, die sind aber auch noch mehr amateure als km spieler.

forza amas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin eigentlich der Meinung, dass die Amateure sich das Spiel verdient haben und keine Profis engesetzt werden.

Über einen Einsatz bzw. Platz auf der Ersatzbank für Lukse und Gartler könnte man trotzdem nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Drazan hat im Cup bisher nur bei dem Amateuren gespielt und wird daher sicher eingesetzt werden. Pehlivan und Kayhan dito. MMn wird es keine weiteren Verschiebungen geben, jeder Spieler hat sich das kleine Derby vor Rekordkulisse redlich verdient und soll dementsprechend auflaufen dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

seh ich genauso , wenn man die ganze saison bei keinem spiel die amas unterstützt dann soll man das bitte auch bei diesem amateur-derby unterlassen, alles andere wäre nur lächerlich

seh ich anders.

amateurstimmung in ehren, aber ich denke, wenn man die spieler entscheiden lassen könnte, wäre es ihnen auch lieber, wenn viele fans kommen würden.

im übrigen bin ich der meinung, dass sich die amas die unterstützung aller fans verdient haben, auch wenn ein ausverkauftes hanappeum unrealistisch ist, aber je näher an der 15.000 - er marke, desto besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

amateurstimmung in ehren, aber ich denke, wenn man die spieler entscheiden lassen könnte, wäre es ihnen auch lieber, wenn viele fans kommen würden.

viele fans ja , aber UR, TR usw muss ich net unbedingt dabei haben. Denn wenn man gegen Hintertupfing spielen würde, würdens auch net kommen und nur wegen dem gegner zu kommen fände ich schon lächerlich, immerhin haben bis auf den amas support und vereinzelten spirits die amas keiner begleitet bei ihren spielen.

ich hoffe nur sind sie nicht zu nervös vor 10k zuschauern. für viele wird das das erste spiel vor sovielen leuten sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sind ja auch sonst bei amas-spielen genügend ultras vor ort, nur eben nicht "offiziell". umso mehr leute zum spiel kommen, umso besser - und dazu zählen selbstverständlich alle rapid-fans. lächerlich wärs nur, wenn gruppen, die sonst nicht bei amas-spielen dabei sind, bei diesem spiel organisiert auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.